ostliga.tv


Schladi

Recommended Posts

Postinho

bwin überträgt alle spiele live, also schätze ich mal wird das damit gemeint sein.

woher hast du diese Info? also mit den Liveübertragungen. Wird natürlich enorme Resonanz erzielen und den Zuschaueransturm in der Halle gleich ums zigfache erhöhen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

woher hast du diese Info? also mit den Liveübertragungen. Wird natürlich enorme Resonanz erzielen und den Zuschaueransturm in der Halle gleich ums zigfache erhöhen. :holy:

aus meinem bwin-newsletter.

naja, so kann ich mir wenigstens am 25. und 26. auch ein bisschen den sportklub anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Live ???? Dann geht ja gar keiner mehr hin :) Speziell auf die Zuschauerzahl am Christtag bin ich jedenfalls sehr gespannt.

Bei der Vergabe der Rechte wir wohl der schnöde Mammon eine nicht unwesentliche Rolle gespielt haben.Irgendwie muss das Turnier ja auch finanziert werden. :ratlos:

Nur was nützt das ganze Geld welches man dafür ausgibt, wenn man exakt nirgendwo dafür wirbt? Schau jetzt einmal ins Netz und nenn mir drei Internet-Seiten die dich wissen lassen, dass es das Turnier überhaupt gibt. Jetzt mein ich nicht Forenbeiträgen, sondern Seiten von Verantwortlichen, die ihren Supercoup ordentlich bewerben.

Habs schon ins wienerliga-forum geschrieben, gerne auch hier: Möchte ehrlich gesagt nicht wissen, was für die Vergabe dieser Rechte bezahlt wurde. Ist jetzt natürlich auch die Frage ob wie nicht überdenken müssen warum wir das bislang quasi für "Peanuts" gemacht haben und andere nun groß kassieren dafür.

Nur so zur Info: Mit dem nötigen Geld hätten wir Live-Übertragungen sogar ins Fernsehen (W:24) bringen können. Nur halte ich das für absurd ein Turnier live zu übertragen, welches nicht einmal beworben wird und zu dem sich vor allem an den ersten Tagen gerade mal eine handvoll Zuschauer hinverirren werden.

Für die Ostliga hat das im Frühjahr natürlich keine Konsequenzen, wie das mit der Wiener Liga ausschaut, müssen wir ehrlich gesagt noch überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und weil ja allerortens in dieser Zeit so viel gedankt wird, nehme ich jedenfalls gleich mal die Gelegenheit wahr, ostliga.at Respekt und Dank zu zollen. Ist ja sicher kein kleiner Aufwand der hier übers Jahr betrieben wird und wir Fans profitieren sehr davon. :super:

Damit es nicht heißt wir können nur raunzen ;). Danke für die netten Worte, war wieder ein besonders aufwendiges, zeitintensives und interessantes Jahr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ich wüsste nicht, ob ich es z.B. schon auf unserer Vereinsseite gelesen hab, daß ein Turnier stattfindet :)

Aber auch von mir ein dickes Lob und Danke für die Mühe :clap: Lasst Euch nicht unterkriegen.

Die Frau Laska hat gemeint, die Dusika gehört bevölkert, 100 werden am Christtag schon kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wüsste nicht, ob ich es z.B. schon auf unserer Vereinsseite gelesen hab, daß ein Turnier stattfindet :)

Aber auch von mir ein dickes Lob und Danke für die Mühe :clap: Lasst Euch nicht unterkriegen.

Die Frau Laska hat gemeint, die Dusika gehört bevölkert, 100 werden am Christtag schon kommen :)

also auf unserer Hp wird schon seit wochen für das turnier geworben ! und das dusika wird im sommer dann sowieso zu einer eishalle für die caps umgebaut . dort wird dann vor 12000 zusehern eishockes gespielt ! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Pampig, pampig reagiert Stöger auf kritische Fanstimmen. Aber gut, eine irgendwie menschliche Reaktion auf Angriffe, würd wahrschenlich jeder von uns in seiner Lage so machen :)

Gut Gerüchte über Kahramans Privattraining hat man ja schon gehört, allerdings auf der Zunge zergehen lassen muss man sich Stögers Meinung betreffend Kahraman. Kahraman muss durch ein speziell auf ihn zugeschnittenes Aufbauprogramm an die Mannschaft herangeführt werden und da wir ja keinen Zeitdruck haben, wird man sehen wie lang es dauern wird, bis Kahraman sein Können entfalten wird können. Is es bald, spielt er halt, is es nicht bald, dann nicht. :angry:

Also ich hab meine Meinung über Kahraman eh schon oft kundgetan, aber nochmals: Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese seine Defizite erst bei uns und schon gar nicht wegen einer Verletzung aufgetaucht sind. Meiner Meinung nach hat Stöger im Sommer einen Spieler verpflichtet, der diese Defizite bereits hatte. Auf Kosten der Vienna wird er jetzt fit gemacht, für wen eigentlich ? Sein Vertrag läuft im Sommer aus und ob wir dann was haben von seiner Frischzellenexplosion, bleibt dahingestellt.

Auch irgendwie köstlich in dem Video: Fadings Optimismus: "bei einem Lauf können wir noch 2. werden" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch irgendwie köstlich in dem Video: Fadings Optimismus: "bei einem Lauf können wir noch 2. werden" :feier:

Nächste Frage von mir war dann: "Also wenns noch zweiter werden könnts, ist der Meistertitel doch auch noch drinnen."

Fading: "Ja, also das ist doch fast unmöglich. Da müssten vorne ja alle sehr viel verlieren."

(Hinweis: Zwischen Platz eins und zwei liegen zwei Punkte ;) )

Die Aussage hat mir auch gefallen:

Die Vienna war sportlich immer sehr gut, in welcher Hinsicht auch immer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Pampig, pampig reagiert Stöger auf kritische Fanstimmen. Aber gut, eine irgendwie menschliche Reaktion auf Angriffe, würd wahrschenlich jeder von uns in seiner Lage so machen :)

Ich hab den Beitrag noch nicht gesehen und daher kenne ich den genauen Wortlaut von PS nicht, aber was hat er sich erwartet? Er hat eine Mannschaft ohne Charakter gegen SEINE Mannschaft MIT Charakter ausgetauscht und dümpelt mit grausamen Fußball im Niemandsland der RLO herum. Nach dem Abgang von Dr.Azan hab ich gehofft, dass es mit uns aufwärts geht, aber PS spielt das selbe System mit den selben Leuten und da ist leider nicht zum Anschauen. Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass die Jungen, sofern sie aufgestellt werden, mich postiv überraschen und frischen Wind auf die Warte bringen, ansonsten macht es mir mein Lieblingsverein im Frühjahr sehr leicht, mich zwsichen Zuschauen und selber spielen zu entscheiden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nächste Frage von mir war dann: "Also wenns noch zweiter werden könnts, ist der Meistertitel doch auch noch drinnen."

Fading: "Ja, also das ist doch fast unmöglich. Da müssten vorne ja alle sehr viel verlieren."

(Hinweis: Zwischen Platz eins und zwei liegen zwei Punkte ;) )

Rechnen kann er sicher, der Fading. Aber das Wort Meister will er nicht in den Mund nehmen, da wär der Druck dann wieder viel zu groß :)

Aber um ehrlich zu sein, ich hab auch schon herumgerechnet, wer nicht ? Aber spätestens nach 3 Runden werden wir dann munter geworden sein :yes:

Ich hab den Beitrag noch nicht gesehen und daher kenne ich den genauen Wortlaut von PS nicht, aber was hat er sich erwartet? Er hat eine Mannschaft ohne Charakter gegen SEINE Mannschaft MIT Charakter ausgetauscht und dümpelt mit grausamen Fußball im Niemandsland der RLO herum. Nach dem Abgang von Dr.Azan hab ich gehofft, dass es mit uns aufwärts geht, aber PS spielt das selbe System mit den selben Leuten und da ist leider nicht zum Anschauen. Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass die Jungen, sofern sie aufgestellt werden, mich postiv überraschen und frischen Wind auf die Warte bringen, ansonsten macht es mir mein Lieblingsverein im Frühjahr sehr leicht, mich zwsichen Zuschauen und selber spielen zu entscheiden ...

Ich hab die jungen Spieler beim Test gegen die Austria Amateure geschlossen auf dem Feld erleben dürfen und sie haben mich positiv überrascht. Ich hoffe, sie bekommen wirklich die Chance, sich beweisen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also mir hat das interview ganz gut gefallen! einzig die aussage von fading zum erreichen des zweiten platzes ....na ja ein bischen gewagt würde ich meinen (aber es zeigt doch von positiver stimmung) ! auch die aussagen von PS sind doch sehr positiv und die jungen spieler will er auch bringen ! ich würd sagen: "schauen wir mal"! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nächste Frage von mir war dann: "Also wenns noch zweiter werden könnts, ist der Meistertitel doch auch noch drinnen."

Fading: "Ja, also das ist doch fast unmöglich. Da müssten vorne ja alle sehr viel verlieren."

Ich kann das schon nachvollziehen: Er meint wohl, dass es passieren kann, dass eines der beiden Teams einen Totaleinbruch im Frühjahr hat, es aber völlig unwahrscheinlich ist, dass dies beiden passiert.

Ich persönlich wär schon mit dem dritten Platz zufrieden, Hauptsache: "Und der Sportklub ist dann wieder hinter uns" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich persönlich wär schon mit dem dritten Platz zufrieden, Hauptsache: "Und der Sportklub ist dann wieder hinter uns" :clap:

Kann ich mir nach dem 16.2. beim besten Willen nicht vorstellen, könnte mir eher vorstellen, dass der WSK nach den ersten 3 Runden wieder voll im Titelrennen ist.

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kann ich mir nach dem 16.2. beim besten Willen nicht vorstellen, könnte mir eher vorstellen, dass der WSK nach den ersten 3 Runden wieder voll im Titelrennen ist.

Naja gute bzw. die besseren Karten als wir hat der Sportklub in der Meisterschaft, das ist keine Frage und die Tabelle zeigt es ja. Aber bezüglich 16.2.: Es wäre fatal zu gauben, dass der Sieg des Sportklubs gegen die Vienna im Totocup aussagekräftig ist, das ist er eindeutig nicht. Denn in der Art und Form, wie wir an diesem Tag gespielt haben, schlägst uns Du mit Deiner DSG-Hobbytruppe :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.