Testspiel: Italien - Rumänien


RUMANIAC

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Dann hättest du RUMANIACs Beitrag durchgelesen anstatt einfach zu posten nachdem du die Aufstellung schnell mal überflogen hast...

@RUMANIAC: Denk schon, die Heimspiele werden sowieso nie verschlüsselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dann hättest du RUMANIACs Beitrag durchgelesen anstatt einfach zu posten nachdem du die Aufstellung schnell mal überflogen hast...

Danke, auf die erkenntnis bin ich sogar schon vor dir gekommen! :p

Hilf mal lieber dem Blue-White bei seiner Suche nach den 10 erfolgreichsten Torschützen aller Zeiten! Und fehlen immer noch die Numern 6-10! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mir hat früher Raducioiu bei den Rumänen gefallen. Auch der Tormann Bogdan Stelea war nicht schlecht.

Mir haben natürlich Raducioiu und stelea gefallen, aber ihr habt Namen wie Hagi, Popescu, Ilie und Petrescu vergessen, die waren Topspoieler für Rumänien und international.

Derzeit kann man bei Rumänien nicht auf solche Stars zurückgreifen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir haben natürlich Raducioiu und stelea gefallen, aber ihr habt Namen wie Hagi, Popescu, Ilie und Petrescu vergessen, die waren Topspoieler für Rumänien und international.

Derzeit kann man bei Rumänien nicht auf solche Stars zurückgreifen....

also was ihr an stelea findet versteh ich nicht, sicher er war irgendwie durch seine aktionen kult und teilweise auf der linie zumindest nicht schlecht aber insgesamt gesehen ein tormann der einfach immer für einen großen fehler zu haben ist, bin froh das diese position in den letzten jahren viel besser besetzt war/ist

naja, Chivu und Mutu kann man schon eindeutig in diese kategorie "stars" einordnen, sie sind nicht umsonst in der serie A auf ihren positionen unter den besten einzuordnen, auch marica, radoi und coman sind sehr sehr gute spieler, könnte mir auch gut vorstellen das dieses spiel eine sehr gute gelegenheit für cocis ist sich ins rampenlicht zu spielen um endlich die moldawische liga zu verlassen

wie wird/könnte die aufstellung der italiener ausschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also was ihr an stelea findet versteh ich nicht, sicher er war irgendwie durch seine aktionen kult und teilweise auf der linie zumindest nicht schlecht aber insgesamt gesehen ein tormann der einfach immer für einen großen fehler zu haben ist, bin froh das diese position in den letzten jahren viel besser besetzt war/ist

naja, Chivu und Mutu kann man schon eindeutig in diese kategorie "stars" einordnen, sie sind nicht umsonst in der serie A auf ihren positionen unter den besten einzuordnen, auch marica, radoi und coman sind sehr sehr gute spieler, könnte mir auch gut vorstellen das dieses spiel eine sehr gute gelegenheit für cocis ist sich ins rampenlicht zu spielen um endlich die moldawische liga zu verlassen

wie wird/könnte die aufstellung der italiener ausschauen?

wenn ich Trainer wäre, würde ich so aufstellen, egal ob es jemandem passt oder nicht:

Buffon

Panucci Cannavaro Nesta

Pirlo Gattuso Zambrotta

Morfeo

Totti Gilardino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und wen als elften Mann? ;)

In der Eile hab ich wohl einen Spieler vergessen.....na ja meine Aufstellung hat sowieseo keinen Sinn und interessiert sicher niemandem.

Vielleicht hätte ich Cristiano Zanetti dazu aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

channel4.com

Romania reject compensation

Monday 5 February, 2007

The Romanian Football Federation has turned down a compensation offer from their Italian counterparts.

The Italian Football Federation [FIGC] made contact with the Romanians today with a compensation bid after the FIGC cancelled Wednesday’s international friendly.

However, FRF President Ionut Lupescu has rejected the proposal given the circumstances of the abandonment.

The friendly, which was set to be staged in Siena, was scrapped after the death of a police officer during Friday’s Serie A game between Catania and Palermo.

Romania are hoping to now organise a fresh friendly with the Azzurri at some stage during 2008.

feiner zug, wär schön wenn dieses spiel 2008 nachgeholt wird

hab mich am anfang geärgert (auch wenn ichs verstehe, wobei diese maßnahmen nichts bringen werden) dass das spiel abgesagt wurde da ich nicht oft ein spiel live im fernsehen anschauen kann, außerdem ist ein spiel gegen italien nun mal ein besserer test vor dem spiel gegen holland als ein spiel gegen moldawien

naja, wenn sowas nicht mehr passiert hat dieser schlimme vorfall zumindest was positives

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.