RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 wollt kan eigenen thread eröffnen a wenns hier a net wirklich gut reinpasst am 7ten februar wirds a länderspiel zwischen italien und rumänien geben, ein sehr guter test für uns wie ich finde da gerade die italiener ein angstgegner für uns sind und vor dem spiel gegen holland der perfekte gradmesser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Passt schon, können das Thema ja dann im Februar wieder raufholen sobald die Kader etc. bekannt sind. Ist übersichtlicher so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Wann spielen die denn? Ich freue mich jedenfalls auf das Jahr 2007: Da spielt Italien nämlich zu Hause gegen Frascheiss und Matrix wird dabei sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Frascheiss .. wie einfallsreich. Ging es dir in deinem Post jetzt darum irgendwas zu schreiben oder Frankreich zu beleidigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Wann spielen die denn? Ich freue mich jedenfalls auf das Jahr 2007: Da spielt Italien nämlich zu Hause gegen Frascheiss und Matrix wird dabei sein.... wennst das erste post gelesen hättest wüsstest es 7 februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Frascheiss .. wie einfallsreich. Ging es dir in deinem Post jetzt darum irgendwas zu schreiben oder Frankreich zu beleidigen? Kannst du nicht lesen? Hast du lust zu streiten?Have you ever had sex with a box of Kleenex? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 wo findet das spiel statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 wo findet das spiel statt? habs erst heut erfahren deshalb die späte antwort, in siena wird gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 Legionäre fürs spiel gegen italien, der rest des kaders wird in den nächsten tagen kommen: Cosmin Contra (Getafe CF), Gabriel Tamaş (Celta Vigo), Cristian Chivu (AS Roma), Răzvan Raţ (FC Şahtior Doneţk), Florentin Petre (TSKA Sofia), Paul Codrea (AC Siena), Răzvan Cociş (FC Sheriff Tiraspol), Laurenţiu Roşu (Recreativo Huelva), Adrian Mutu (Fiorentina) Ciprian Marica (FC Şahtior Doneţk). ein witz das ogararu nicht einberufen wird aber dafür ein contra der seit jahren nicht mehr das niveau erreicht das er noch in alaves und milan tagen hatte, dazu noch ein rosu der kaum spielt (obwohl ich die einberufung noch eher verstehen kann) und petre der wahrlich nicht das gelbe vom ei ist dica wird die nächsten 5 monate ausfallen und somit leider nicht spielen können die aufstellung könnte ungefähr so ausschauen: Coman Marin - Tamas - Chivu - Rat Fl. Petre/Cocis - Radoi - Codrea/Ov. Petre - Rosu Marica - Mutu das mittelfeld ist ein witz, insbesonders die flügel falls piturca wirklich petre und rosu auflaufen lassen sollte, verteidigung und sturm sind derzeit wirklich top einzig als rechten verteidiger würde ich lieber ogararu sehen und vielleicht noch goian statt tamas wenn wir auftreten wie ende 2006 könnte es wirklich ein ausgeglichenes spiel werden, das mittelfeld macht mir ziemliche sorgen, auf jeden fall ein guter test fürs auswärtsspiel gegen holland kann man davon ausgehen das rai uno es unverschlüsselt zeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 Also bis auf Radoi ist mir das rumänische Mittelfeld gänzlich unbekannt, auch Tamas und Rat kenn ich nicht. Wo spielen die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 Codrea kennst du nicht? Raus aus dem Channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) Codrea kennst du nicht? Raus aus dem Channel! Scheint in der Serie A zu spielen! Oje! edit: PS: Die blöden Teams stehen eh in Rumaniacs Post! bearbeitet 24. Januar 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 Also bis auf Radoi ist mir das rumänische Mittelfeld gänzlich unbekannt, auch Tamas und Rat kenn ich nicht. Wo spielen die? also wenn man sich schon länger mit fußball beschäftigt sollte man zumindest petre (euro 2000), codrea (seit jahren in der serie A: genoa, palermo, siena) und Rosu (Numancia, Huelva) kennen und das du Rat nicht kennst wundert mich, spielt schon seit jahren regelmäßig in der CL mit Shakthar ein gutes ergebniss ist nebensächlich aber es wär nicht schlehct fürs selbstbewusstsein und zusätzlich antreibend nach dem 0:1 auswärtssieg gegen spanien, aber solang wir ein gutes spiel machen is für mich persönlich das ergebniss egal @djet: wird das spiel unverschlüsselt auf rai uno übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 also wenn man sich schon länger mit fußball beschäftigt sollte man zumindest petre (euro 2000), codrea (seit jahren in der serie A: genoa, palermo, siena) und Rosu (Numancia, Huelva) kennen und das du Rat nicht kennst wundert mich, spielt schon seit jahren regelmäßig in der CL mit Shakthar ein gutes ergebniss ist nebensächlich aber es wär nicht schlehct fürs selbstbewusstsein und zusätzlich antreibend nach dem 0:1 auswärtssieg gegen spanien, aber solang wir ein gutes spiel machen is für mich persönlich das ergebniss egal @djet: wird das spiel unverschlüsselt auf rai uno übertragen? Schon klar, trotz allem, hab mich nie wirklich mit dem "Ost-Fußball" beschäftigt. Bin mir sicher, dass es auch bei Bulgarien, Polen oder Russland (zb.) einige gibt die ich nicht kenne, trotz vereinzelter internationeler Auftritte! Aber man lebt ja um zu lernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts