Jump to content
RUMANIAC

Testspiel: Italien - Rumänien

24 posts in this topic

Recommended Posts

wollt kan eigenen thread eröffnen a wenns hier a net wirklich gut reinpasst

am 7ten februar wirds a länderspiel zwischen italien und rumänien geben, ein sehr guter test für uns wie ich finde da gerade die italiener ein angstgegner für uns sind und vor dem spiel gegen holland der perfekte gradmesser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann spielen die denn? Ich freue mich jedenfalls auf das Jahr 2007: Da spielt Italien nämlich zu Hause gegen Frascheiss und Matrix wird dabei sein....

wennst das erste post gelesen hättest wüsstest es :[

7 februar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frascheiss .. wie einfallsreich. Ging es dir in deinem Post jetzt darum irgendwas zu schreiben oder Frankreich zu beleidigen?

Kannst du nicht lesen? Hast du lust zu streiten?Have you ever had sex with a box of Kleenex?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Legionäre fürs spiel gegen italien, der rest des kaders wird in den nächsten tagen kommen:

Cosmin Contra (Getafe CF), Gabriel Tamaş (Celta Vigo), Cristian Chivu (AS Roma), Răzvan Raţ (FC Şahtior Doneţk), Florentin Petre (TSKA Sofia), Paul Codrea (AC Siena), Răzvan Cociş (FC Sheriff Tiraspol), Laurenţiu Roşu (Recreativo Huelva), Adrian Mutu (Fiorentina) Ciprian Marica (FC Şahtior Doneţk).

ein witz das ogararu nicht einberufen wird aber dafür ein contra der seit jahren nicht mehr das niveau erreicht das er noch in alaves und milan tagen hatte, dazu noch ein rosu der kaum spielt (obwohl ich die einberufung noch eher verstehen kann) und petre der wahrlich nicht das gelbe vom ei ist

dica wird die nächsten 5 monate ausfallen und somit leider nicht spielen können

die aufstellung könnte ungefähr so ausschauen:

Coman

Marin - Tamas - Chivu - Rat

Fl. Petre/Cocis - Radoi - Codrea/Ov. Petre - Rosu

Marica - Mutu

das mittelfeld ist ein witz, insbesonders die flügel falls piturca wirklich petre und rosu auflaufen lassen sollte, verteidigung und sturm sind derzeit wirklich top :super: einzig als rechten verteidiger würde ich lieber ogararu sehen und vielleicht noch goian statt tamas

wenn wir auftreten wie ende 2006 könnte es wirklich ein ausgeglichenes spiel werden, das mittelfeld macht mir ziemliche sorgen, auf jeden fall ein guter test fürs auswärtsspiel gegen holland :yes:

kann man davon ausgehen das rai uno es unverschlüsselt zeigt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bis auf Radoi ist mir das rumänische Mittelfeld gänzlich unbekannt, auch Tamas und Rat kenn ich nicht.

Wo spielen die?

also wenn man sich schon länger mit fußball beschäftigt sollte man zumindest petre (euro 2000), codrea (seit jahren in der serie A: genoa, palermo, siena) und Rosu (Numancia, Huelva) kennen

und das du Rat nicht kennst wundert mich, spielt schon seit jahren regelmäßig in der CL mit Shakthar

ein gutes ergebniss ist nebensächlich aber es wär nicht schlehct fürs selbstbewusstsein und zusätzlich antreibend nach dem 0:1 auswärtssieg gegen spanien, aber solang wir ein gutes spiel machen is für mich persönlich das ergebniss egal

@djet: wird das spiel unverschlüsselt auf rai uno übertragen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn man sich schon länger mit fußball beschäftigt sollte man zumindest petre (euro 2000), codrea (seit jahren in der serie A: genoa, palermo, siena) und Rosu (Numancia, Huelva) kennen

und das du Rat nicht kennst wundert mich, spielt schon seit jahren regelmäßig in der CL mit Shakthar

ein gutes ergebniss ist nebensächlich aber es wär nicht schlehct fürs selbstbewusstsein und zusätzlich antreibend nach dem 0:1 auswärtssieg gegen spanien, aber solang wir ein gutes spiel machen is für mich persönlich das ergebniss egal

@djet: wird das spiel unverschlüsselt auf rai uno übertragen?

Schon klar, trotz allem, hab mich nie wirklich mit dem "Ost-Fußball" beschäftigt. Bin mir sicher, dass es auch bei Bulgarien, Polen oder Russland (zb.) einige gibt die ich nicht kenne, trotz vereinzelter internationeler Auftritte!

Aber man lebt ja um zu lernen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...