DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Dezember 2006 bist eh coool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2006 auch im empire wird es irgendwann hell. "wiener, asoziale wiener, schlafen unter brücken und in der bahnhofsmission" die titten waren wirklich groß. aber grausig die tequila die sie mir spendiert hat. ich mal ganz anders: "das machst aber nicht, um mich ins bett zu kriegen?" ... ich hab mich aber dann doch erfangen "gemma a bißl in a dunkles eckale" forza: army aufs podest heben wollen und mitten in eine frauenrunde reinfliegen. alles gute kommt von oben. schluck du sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2006 AUS ! des wors ! 1 Monat kein Alk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2006 AUS ! des wors ! 1 Monat kein Alk Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Dezember 2006 AUS ! des wors ! 1 Monat kein Alk Geh leck... Doena war angesoffen? WIRKLICH angesoffen oder halt die übliche "huihuihui ich bin so fett nach drei Spritzer" Tour? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2006 Geh leck... Doena war angesoffen? WIRKLICH angesoffen oder halt die übliche "huihuihui ich bin so fett nach drei Spritzer" Tour? Auf jeden Fall besser als um 2300 zaus fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2006 Was war? nix tragisches, nur halt mein Vorhaben mit dem weniger Trinken wurde gestööööört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2006 nix tragisches, nur halt mein Vorhaben mit dem weniger Trinken wurde gestööööört Sperky war auch brav bis zum Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Dezember 2006 Auf jeden Fall besser als um 2300 zaus fahren Ich langweilte mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2006 Sperky war auch brav bis zum Ende "jaaaaa zum ersten mal seit 7 jahren darf ich eine minderjährige budan" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2006 "jaaaaa zum ersten mal seit 7 jahren darf ich eine minderjährige budan" :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Dezember 2006 AUS ! des wors ! 1 Monat kein Alk heute pünschige pünsche pünschen? Hutschi du musst sowieso kumman, olta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Dezember 2006 Na serwas, was für ein Abend Christian Nehiba! zu geil... @ asb empire team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 22. Dezember 2006 puh, kann mir mal jemand den gestrigen abend rekonstruieren? ich kann mich nämlich an nichts mehr erinnern. aber ein oder zweimal bin ich bestimmt auf der tanzfläche gelegen. puuuuuh - alkpause bis nächsten donnerstag es bestätigt sich mal wieder, wenn ich vorm empire zu trinken anfang, dann endet der abend böse - die 7 glühweine bei der wu waren halt eine gute unterlage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts