Transferfenster - Jan07


Recommended Posts

romazone.org

Stimmt, ist der ultimative "Fun-Faktor"! :D

allein das sollte das gegenteil beweisen - aber eh egal, wenn ich jetzt schreib, dass die blues nicht mehr groß investieren werden, glaubts eh kaum einer ;)

edit: sowohl sheva als auch mourinho wollen definitiv bei chelsea bleiben [kicker, sport.orf]

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Wollt ihr die Abwehr stärken? :lol:

Naja, ich fand Davenport nicht so schlecht. Für mich eher Abstiegskampf-Material, aber als vierte Wahl ein guter Spieler. Sicher, er hat in den wenigen Spielen für uns ein Eigentor erzielt und einmal den Ball unhaltbar abgefälscht, aber daran geb ich ihm keine Schuld, das war Pech.

Verdient dürften wir mit ihm auch gut haben, allerdings hab ich Angst, dass es ein zweiter Fall "Kanoute" werden könnte. Kanoute war mMn unser wichtigster Stürmer, auch wenn er nicht viele Tore erzielt hat, aber ich habe noch nie einen Stürmer gesehen, der hohe Bälle so sicher und elegant annehmen, halten oder verteilen kann und derartig in die Spielmacherrolle schlüpfen kann wie er.

Gut, in Sachen Kanoute mußten wir handeln, da er nicht zum Trainingslagerbeginn auftauchte, und Davenport ist vierte, höchstens dritte Wahl, aber wenn wir - wie damals - nicht schleunigst besseren Ersatz reinbekommen (noch dazu wo King in letzter Zeit nur noch verlezt ist), sind wir zigmal angeschissener als letzte Saison mit Rasiak anstatt Kanoute.

Gegen Arsenal können wir wohl sowieso mit Gardner-Dawson rechnen. :kotz:

EDIT: Nachdem wir aber nicht verkaufen mußten (eben im Unterschied zu Kanoute) geh ich davon aus, dass in den nächsten Tagen besserer Ersatz verpflichtet wird.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Woher weißt das mit den 8 millionen? ich les immer nur um die 10 herum :confused:

auf jeden Fall ein begrüßenswerter Transfer, auch wenn ich die Ablösesumme für ein bisschen übetrieben halte.

Unser neues Top target soll Teemu Tainio sein. Auf jeden Fall Ecken besser als McCann. Kostenpunkt: 3mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Liverpool have shocked Ajax by signing their latest wonderboy, Jordy Brouwer.The 18 year-old striker, who has played for Holland under-19s, will fly to Liverpool tomorrow to put the seal on his four-year contract.Ajax's technical director Martin van Geel was angered and surprised by the transfer as they were not aware foreign clubs were monitoring the player.Brouwer, who is top scorer in Ajax's youth team, had only a 'youth contract' with the club and was about to sign his first professional deal with them.Liverpool will pay a small compensation fee for Brouwer's academy years.
Mail on Sunday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Manchester United are set to offer Cristiano Ronaldo a double-your-money five-year deal worth £100,000 a week. (News of the World)

Chelsea will swoop for US defender Oguchi Onyewu, currently at Standard Liege, for around £3m. (Daily Star Sunday, News of the World)

Manchester United have won the battle to sign Southampton's wonderkid Gareth Bale - for around £8m. (Sunday Express)

Manchester United are also likely to sign Deportivo La Coruna midfielder Aldo Dusher, the man who broke David Beckham's metatarsal before the 2002 World Cup. (News of the World)

Wigan boss Paul Jewell is planning a £3m bid for West Ham striker Marlon Harewood. (Sunday People)

Liverpool striker Robbie Fowler is ready to follow David Beckham into Major League Soccer. (Sunday Mirror)

Middlesbrough have made a £4m bid for Arsenal striker Jeremie Aliadiere with Massimo Maccarone set to leave the Riverside. (Daily Star Sunday)

Birmingham want up to £8m for Matthew Upson as they have to pay the defender's ex-club Arsenal a percentage of any transfer fee. (Daily Star Sunday)

Aston Villa could swap striker Milan Baros for Lyon's version of Peter Crouch in John Carew. (Sunday Mirror)

John Terry, Frank Lampard and Michael Essien are set to sign new deals at Chelsea, despite the uncertainty over manager Jose Mourinho's future. (Sunday Mirror)

Bolton and Blackburn are expected to slug it out as they try to land Manchester City's central defender Sylvain Distin. (Sunday People)

Tottenham want winger Damien Duff from Newcastle, who could be tempted to sell to raise funds for a central defender. (Sunday People)

England could play their Euro 2008 qualifier against Andorra at Barcelona's Nou Camp stadium because of security concerns. (NOTW)

Juventus are planning a £30m offer for Liverpool's Steven Gerrard when they hopefully return back to Serie A for next season. (Various)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Aston Villa have confirmed the signing of striker John Carew from Lyon and the departure of Milan Baros in the opposite direction.

The 27-year-old Norwegian international has signed a 3 1/2 year deal.

Date of Birth: 05.09.1979

Height: 1.93m (6'1')

Played for: Valerenga, Rosenborg, Valencia, Roma (loan), Besiktas, Lyon (joining them in June 2005 scoring 10 goals in 40 appearances).

Gérard Houllier paid £5.1m to take him from Besiktas.

Carew has 14 goals in 57 appearances for Norway.

So Martin O'Neill has himself a big burley target man, be interesting to see who plays off him and how the Norwegian settles into the Premiership, certainly the sort who should be up for the battle!

Hoffentlich gelingt ihm der Durchbruch. Find den Tausch allgemein ned so schlecht, jetzt hat MON seinen Hartson Stürmertyp in Form vom Carew. Mit Agbonlahor und ihm scheinen wir wieder ein Stürmerduo zu haben, das komplett unterschiedlich ist. Und Baros soll schauen, dass er sich gegen Fred durchsetzen mag, ich glaub aber dass er sich mit der Bank zufrieden geben muss, ich würd sogar Benzema stärker einschätzen.

viel Glück wünsch ich ihm trotzdem :winke:

Und hoffentlich unterschreibt da Young wirklich mal. Das ganze Theater um ihm geht mir eh schon auf die eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Stephen WARNOCK _England_ wiederum wechselt von Liverpool nach Blackburn als Ersatz für Neill.

naja, ob ein Warnock (der mich in den wenigen Einsätzen nicht wirklich überzeugt hat) einen Neill ersetzen kann, is mmn mehr als fraglich.

Für uns ist Neill natürlich eine top Vertärkung. Jetzt brauchen wir nur noch einen weiteren Centerback (Gabbs & Collins immer noch verletzt, und Anton "Mr.Glass" Ferdinand is auch zu verletzungsanfällig) und einen neuen Stürmer. Angeblich sind wir ja an nem Typen von Sevilla dran (der bereits geäußert hat, dass er sich sehr freuen würde neben Tevez spielen zu können), weiß aber jetzt nicht seinen Namen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Angeblich sind wir ja an nem Typen von Sevilla dran (der bereits geäußert hat, dass er sich sehr freuen würde neben Tevez spielen zu können), weiß aber jetzt nicht seinen Namen..

Kepá halt. Transfer ist ohnehin schon fix.

http://www.sevillafc.es/www0506/noticias.p...esp&id=7103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Angeblich sind wir ja an nem Typen von Sevilla dran (der bereits geäußert hat, dass er sich sehr freuen würde neben Tevez spielen zu können), weiß aber jetzt nicht seinen Namen..

ok, wir sind nicht nur dran, wir haben ihn bereits gesigned :)

Loan deal agreed for Kepa Blanco

whu_1169489406_kepa1.jpg

West Ham United can confirm that we have reached an initial agreement with Spanish club Sevilla for the signing of 23-year-old striker Kepa Blanco on loan until the end of the season, with an exclusive option to complete a permanent transfer in the summer.

However, the deal will not be fully completed until tomorrow afternoon, when we expect to be in a position to announce full details of the signing here on whufc.com

Verfolge die Primera Division zu wenig...kennt den irgendwer? Verstärkung ja/nein?..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.