Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wacker 1913

Spielplan

23 Beiträge in diesem Thema

1. Runde / 15.07.2003

SC Austria Lustenau FC Wacker Tirol

2. Runde / 22.07.2003

FC Wacker Tirol SV Kapfenberg

3. Runde / 29.07.2003

SV Bio Perlinger Wörgl FC Wacker Tirol

4. Runde / 01.08.2003

FC Wacker Tirol SEZ BSV Bad Bleiberg

5. Runde / 05.08.2003

LASK Linz FC Wacker Tirol

6. Runde / 15.08.2003

FC Lustenau FC Wacker Tirol

7. Runde / 22.08.2003

FC Wacker Tirol SC Interwetten.com

8. Runde / 29.08.2003

SV Josko Ried FC Wacker Tirol

9. Runde / 09.09.2003

FC Wacker Tirol DSV Leoben

10. Runde / 12.09.2003

DSV Leoben FC Wacker Tirol

11. Runde / 19.09.2003

FC Wacker Tirol SC Austria Lustenau

12. Runde / 26.09.2003

SV Kapfenberg FC Wacker Tirol

13. Runde / 03.10.2003

FC Wacker Tirol SV Bio Perlinger Wörgl

14. Runde / 14.10.2003

SEZ BSV Bad Bleiberg FC Wacker Tirol

15. Runde / 17.10.2003

FC Wacker Tirol LASK Linz

16. Runde / 24.10.2003

FC Wacker Tirol FC Lustenau

17. Runde / 28.10.2003

SC Interwetten.com FC Wacker Tirol

18. Runde / 31.10.2003

FC Wacker Tirol SV Josko Ried

19. Runde / 07.11.2003

SC Austria Lustenau FC Wacker Tirol

20. Runde / 21.11.2003

FC Wacker Tirol SC Interwetten.com

21. Runde / 28.11.2003

SV Josko Ried FC Wacker Tirol

22. Runde / 05.03.2004

FC Wacker Tirol DSV Leoben

23. Runde / 12.03.2004

SEZ BSV Bad Bleiberg FC Wacker Tirol

24. Runde / 16.03.2004

FC Wacker Tirol SV Bio Perlinger Wörgl

25. Runde / 19.03.2004

FC Lustenau FC Wacker Tirol

26. Runde / 26.03.2004

FC Wacker Tirol LASK Linz

27. Runde / 02.04.2004

SV Kapfenberg FC Wacker Tirol

28. Runde / 06.04.2004

FC Wacker Tirol SV Kapfenberg

29. Runde / 13.04.2004

FC Wacker Tirol SC Austria Lustenau

30. Runde / 16.04.2004

SC Interwetten.com FC Wacker Tirol

31. Runde / 23.04.2004

FC Wacker Tirol SV Josko Ried

32. Runde / 30.04.2004

DSV Leoben FC Wacker Tirol

33. Runde / 07.05.2004

FC Wacker Tirol SEZ BSV Bad Bleiberg

34. Runde / 11.05.2004

SV Bio Perlinger Wörgl FC Wacker Tirol

35. Runde / 14.05.2004

FC Wacker Tirol FC Lustenau

36. Runde / 21.05.2004

LASK Linz FC Wacker Tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, wir dürfen im Herbst zweimal nach Ried. Beim ersten Mal noch in den alten Auswärtssektor und beim zweiten Mal wohl schon in den neuen.

Auch der Saisonabschluss auswärts in Linz kann was und bereits in Runde 5 gehts erstmals nach Linz.

Schön, bin auf jeden Fall ganz zufrieden mit der Auslosung, nur der Auftakt hätte nicht gleich in Lustenaus sein müssen, da hab ich's von Wien oder OÖ aus schon sehr weit, aber mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neeein 1. Runde auswärts in Lustenau :heul:

ich bin da auf Urlaub :heul:

In Lustenau gefällts mir nämlich, da war ich noch zu Lustenaus 1. Bundesligazeiten :)

Und dann in der 3. Runde gegen Wörgl auswäts :green:

Aber ab 1.9. heißts dann, nicht mehr soviele auswärtsspiele, wie in der schulzeit :(

Denn vom arbeiten kann ich nicht so einfach zuhausebleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:clap: bin mit dem plan (außer den terminen freitag und dienstag :madmax: ) sehr zufrieden! ich versäume nur 2 spiele! das erste gg. lustenau u. das zweite gg. kapfenberg :augenbrauen: beim spiel gg. wörgl bin ich grade 1 tag aus dem urlaub zurück und werd mir das match natürlich gleich live reinziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, ich werde auch beim großteil dabei sein wenn die schule nicht in den weg kommt! aber ich hoffe nicht! aber wenn es beginnt..arbeite ich villeciht eh schon!

aber gegen wörgl bin ich sicher dabei! versäume nur das erste spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap: bin mit dem plan (außer den terminen freitag und dienstag :madmax: ) sehr zufrieden! ich versäume nur 2 spiele! das erste gg. lustenau u. das zweite gg. kapfenberg :augenbrauen: beim spiel gg. wörgl bin ich grade 1 tag aus dem urlaub zurück und werd mir das match natürlich gleich live reinziehen :D

Ja für mich ist auch dienstag ungünstig aber dafür freitag sehr sehr passnd! :winke::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.