MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2006 Is eh noch nix fix. Ich hba zumindest nix davon gelesen. Ich hba nur meinen Senf zum Gerücht abgegeben. Mein Statement hat sich ja auch auf das "quasi fix" bezogen und nicht auf dein Statement! Aja, Milan angeblich an Lupoli dran. Wozu weiß keiner!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Dezember 2006 ist nicht liverpool an mudingayi interessiert???? hab das irgendwo vor ein paar tagen gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo... hab ich auch gelesen. Hat sich aber nicht vertieft dieses Gerücht. Also gehe ich davon aus, dass da nix passieren wird - hoff ich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2006 hab ich auch gelesen. Hat sich aber nicht vertieft dieses Gerücht. Also gehe ich davon aus, dass da nix passieren wird - hoff ich halt. Ich geh davon aus, dass Liverpool Bodmer holen wird, Mudingayi ist zu schwach für die Reds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Dezember 2006 Mudingayi ist zu schwach für die RedsSkandal! Mudi war im Derby mit Abstand der beste Spieler am Platz. Er ist extrem zweikampfstark und hat die besten Sprinterwerte bei Lazio. Außerdem ist er erst 25. Da ist noch einiges an Potential vorhanden. Vielleicht ist er noch nicht ganz so weit für einen richtigen Topklub - aber zu schwach ist übertrieben. Auf jeden Fall ist er zur Zeit sicher besser als Gattuso oder Ambrosini(Ersatz) - und die spielen immerhin bei Milan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Dezember 2006 Ich geh davon aus, dass Liverpool Bodmer holen wird, Mudingayi ist zu schwach für die Reds! Wieder ein typisches Posting von dir. Alles, was nicht in deine Dreamteam-Aufstellungsvariationen passt, ist zu schlecht. Wie du meinst. Mudingayi ist in meinen Augen für sein Alter unheimlich komplett, nur strahlt er wenig Torgefahr aus. Ist aber im Lazio-System auch nicht seine vorrangige Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 21. Dezember 2006 Evacuo ist angeblich fix bei Genoa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2006 Wieder ein typisches Posting von dir. Alles, was nicht in deine Dreamteam-Aufstellungsvariationen passt, ist zu schlecht. Wie du meinst. Mudingayi ist in meinen Augen für sein Alter unheimlich komplett, nur strahlt er wenig Torgefahr aus. Ist aber im Lazio-System auch nicht seine vorrangige Aufgabe. Tolles Argument. Bodmer ist ja bekanntermaßen mein absoluter Traumspieler! :hää?deppat?: Meine Meinung ist schlicht und einfach, dass Bodmer gut zu Liverpool passen würde, besser jedenfalls als Mudingayi, ein Grund dafür ist, dass Bodmer mMn besser ist als der "Römer"! Basta! Fällt unter freie Meinungäußerung!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2006 das is schon ok, es geht mehr darum das man das gefühl hast das du teilweis spieler beurteilst die du kaum in aktion gesehen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2006 Also bei Bodmer hatte ich jetzt genug Gelegenheiten ihn spielen zu sehen (CL, alleine 2x gegen Milan), und Mudingayi hab ich jetzt auch schon des öfteren gesehen, daher denk ich ist diese Meinung zu vertreten!.... Gleichzeitig darf der Tom ja auch seine Meinung vertrreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) laut transfermarkt.de is der wechsel von luca toni zu inter perfekt...25 mille ablöse und enen langfristigen vertrag wird er in den nächsten tagen unterzeichnen...weiss wer genaueres oder hat ne bestätigung??? also nenn mich santa claus aber jez steht nix mehr da...hmmm, eh wurst-scheiss tm! bearbeitet 26. Dezember 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Dezember 2006 laut transfermarkt.de is der wechsel von luca toni zu inter perfekt...25 mille ablöse und enen langfristigen vertrag wird er in den nächsten tagen unterzeichnen...weiss wer genaueres oder hat ne bestätigung??? also nenn mich santa claus aber jez steht nix mehr da...hmmm, eh wurst-scheiss tm! Hier deine Meldung, schau aufs Datum Veröffentlicht: 25.07.2006 - 19:49 Uhr Luca Toni zu Inter Luca Toni wechselt für eine Ablösesumme von 25 Mio. Euro zum Ligakonkurrenten Inter Mailand. Der Torschützenkönig der Vorsaison erhält bei Inter einen längerfristigen Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 27. Dezember 2006 ach du liebes bisschen...sorry, war da ganz verwirrt, weil nebendran noch ne meldung von mutu stand der zum fussballer des jahres gewählt wurde SORRY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts