BARON Postinho Geschrieben 7. Februar Loeni1982 schrieb vor 19 Minuten: Da ist wohl einer noch immer hässig auf uns 🤣 Dem Standard als klassisches Politmedium sehe ich das nach. Wenn aber ein Sportjournal wie laola1 Lustenau als idealer Bundesligist nennt (wegen der 00er Jahre, dem neuen Stadion (5500 maximal) und dem damit einhergehenden höheren Zuschauerschnitt ) ist das schon hinterfragenswert bzw irrwitzig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar Oh man, jetzt hab ich da doch echt Standfest statt Standard gelesen 🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar Ich wiederholen mich auch wie bei der GAK Frühjahrsprognose..... Jeder erfahrene Sportredakteur und Möchtegern sollte die Regel des Abstiegskampf wissen: Niemand kann in die Zukunft schauen. Jede noch so vollmundige Ansage wurde bis dato widerlegt, wegen Verletzungspech, Fromtief, oder einfach den fehlenden Nerven. Nichts ist fix - nichts ist vorhersehbar. Also würde ich mich über eine weites Konjunktiv nie hinaus trauen 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar BARON schrieb vor 7 Stunden: Dem Standard als klassisches Politmedium sehe ich das nach. Wenn aber ein Sportjournal wie laola1 Lustenau als idealer Bundesligist nennt (wegen der 00er Jahre, dem neuen Stadion (5500 maximal) und dem damit einhergehenden höheren Zuschauerschnitt ) ist das schon hinterfragenswert bzw irrwitzig. Wenn man Wattens / Hartberg / WAC / BW Linz also 1/3 der Liga als Vergleich hernimmt…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Februar Fridrikas im Vol AT interview: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März https://www.vol.at/altach-hadert-nach-klatsche-muss-moglich-sein-das-besser-zu-verteidigen/9248576?cx_testId=15&cx_testVariant=cx_1&cx_artPos=4#cxrecs_s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 7. März Das waren wieder geistig voll durchdachte Fragen auf der PK 🤓👺 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 7. März (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 46 Minuten: Das waren wieder geistig voll durchdachte Fragen auf der PK 🤓👺 Mal im ernst, was willst da noch fragen? Sieht man ja im Forum, es wurde alles mehrfach gesagt und es herrscht nur noch Enttäuschung und bei mir mittlerweile sogar ein wenig Ablehnung… bearbeitet 7. März von Pipo1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 7. März Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Mal im ernst, was willst da noch fragen? Sieht man ja im Forum, es wurde alles mehrfach gesagt und es herrscht nur noch Enttäuschung und bei mir mittlerweile sogar ein wenig Ablehnung… Der Vergleich mit ein paar Fernsehgestalten war ja lächerlich und keiner ist mitgekommen was er damit ausdrücken bzw. vergleichen wollte. Wenn es nichts mehr ordentliches zum Fragen gibt dann die PK abgeschafft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. März Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Der Vergleich mit ein paar Fernsehgestalten war ja lächerlich und keiner ist mitgekommen Klär mich auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 7. März strandjunge schrieb vor 50 Minuten: Klär mich auf? Das Gesicht von Altach unter dem Motto: Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Siehe PK Minute 06:40. Trainer (und ich) kann mit dieser Aussage/Vergleich nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. März (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 26 Minuten: Das Gesicht von Altach unter dem Motto: Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Siehe PK Minute 06:40. Trainer (und ich) kann mit dieser Aussage/Vergleich nichts anfangen. 👍Da muss man sich nicht wundern wenn dann am Ende des Tages am Spielfeld nichts zu Stande kommt wenn man so eine einfache Frage nicht versteht! bearbeitet 7. März von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. März strandjunge schrieb vor einer Stunde: 👍Da muss man sich nicht wundern wenn dann am Ende des Tages am Spielfeld nichts zu Stande kommt wenn man so eine einfache Frage nicht versteht! Das verstehen traue ich im zu, verstehe aber auch wenn er nicht noch weiter auf der Niederlage rumreiten will. Eine übliche Ingolitsch Antwort beinhaltet viele tretmienen. Nach einem Punktgewinn gegen RB beantwort er die Frage ohne weiteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März Alex Gorgon - voll überzeugt von Altach und der Mannschaft https://www.vol.at/bin-ja-nicht-als-tourist-da/9251696?cx_testId=15&cx_testVariant=cx_1&cx_artPos=1#cxrecs_s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. April Es ist wieder einmal soweit!🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts