Jump to content
schooontn

Der Offizielle ASB Golf Thread

109 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem die königliche Sportart Golf von immer mehr Personen verfolgt/geliebt/ausgeuebt wird, war es an der Zeit diesen Sport mit einem eigenen Thread zu huldigen.

Hier sollen auch - u.a. - Terminvereinbarungen hinsichtlich unserer Golfrunden stattfinden.

Termin Nummer Eins sollte irgendwann in der ersten Jaennerwoche sein, aber das kann man ja hier noch naeher besprechen.

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem ich gerade erst kürzlich eine 18er runde in brighton gespielt habe, kitzelt es mir natürlich schon wieder im unterarm und ich bin bereit für eine neue runde - hamburg soll ja einen recht ansprechenden kurs haben

edith: bevor ich's vergesse - spielt von euch sonst noch jemand zufällig fantasy golf?

Edited by Keyser Soze

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem ich gerade erst kürzlich eine 18er runde in brighton gespielt habe, kitzelt es mir natürlich schon wieder im unterarm und ich bin bereit für eine neue runde - hamburg soll ja einen recht ansprechenden kurs haben

edith: bevor ich's vergesse - spielt von euch sonst noch jemand zufällig fantasy golf?

Naja bin normal schon eher ein Freiluftgolfer und liebe den Geruch der mediterreanen Fairways, aber zufällig spiel ich auch Fantasy Golf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja bin normal schon eher ein Freiluftgolfer und liebe den Geruch der mediterreanen Fairways, aber zufällig spiel ich auch Fantasy Golf.

wow wirklich - wir könnten eine eigene group bilden falls du auch bei yahoo spielst

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow wirklich - wir könnten eine eigene group bilden falls du auch bei yahoo spielst

Mich hat zufälligerweise der Herr seanton schon darauf aufmerksam gemacht, als wir letzte Woche im Emperor's Club in Bordeaux eine schnelle Runde spielten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://cgi.ebay.at/Wilson-Golfschlaeger-Ko...1QQcmdZViewItem

hat mit denen schon jemand erfahrungen gmacht bzw. kann die empfehlen ? waer doch recht interessiert an denen..

hab zufällig selbst ne wilson ausrüstung, das 5er holz aus dem set ist allerdings recht filligran, ansonsten ein TOP set für einen hobbyspieler, wenn du auch turniere spielen willst würd ich das ganze eher selbst zusammenstellen als so ein set ungesehen kaufen - würd ich sowieso eher dazu raten, da hast dann das spielgerät mal in der hand und siehst wie es so in der hand liegt und ob du dich wohl damit fühlst

Edited by Keyser Soze

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab zufällig selbst ne wilson ausrüstung,[...]

Welche Ausrüstung hast du von Wilson? Ich selbst hab die alten Deep Red mit Fat-Shaft. Einfach herrlich zum Spielen, wie ich finde.

BTW: Wo wollt ihr bitte im Jänner Golf spielen? Ich kenne nur diverse Indoor Driving Ranges, wo man gegen eine Computerleinwand schlägt und das war bisher nicht die Erleuchtung für mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...