Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Dezember 2006 Ich hoer langsam auf, mich drueber aufzuregen. Es gibt Schlimmeres auf der Welt. PS: Ist bei Euch am Vormittag das ASB auch nicht erreichbar gewesen oder lags an meiner Verbindung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Dezember 2006 PS: Ist bei Euch am Vormittag das ASB auch nicht erreichbar gewesen oder lags an meiner Verbindung? Das ging bei mir schon den ganzen Tag nicht (seit gestern Abend). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2006 stimmt, als ich gestern abend nach hause gekommen bin hatte ich auch wieder mal "too many connections" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Dezember 2006 Bis nach 23 Uhr hat ja alles noch funktioniert - die Gruende fuer den Ausfall Nr. 7.268 hat ja Dannyo mittlerweile bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 25. Dezember 2006 Funktionieren bei euch im Classic Skin die Links auch noch nicht? Wenn man mit der Maus drüber fährt, wird der Link weiß. Und bei dem hellen Hintergrund ist das nicht gerade ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Dezember 2006 Funktionieren bei euch im Classic Skin die Links auch noch nicht? Wenn man mit der Maus drüber fährt, wird der Link weiß. Und bei dem hellen Hintergrund ist das nicht gerade ideal. Ja, wir wissen es schon, das der Classik-Skin einfach nicht funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Dezember 2006 Kann jemand ungefähr sagen, wann der Classic Skin wieder gehen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Dezember 2006 Das weiss nicht mal Dannyo selbst, also ist es sinnlos, in einer Tour danach zu fragen... Mir hats ja auch nicht gepasst, aber jetzt, nach ein paar Tagen haben sich meine Augen schon an den neuen Skin gewoehnt... mittlerweile geht mir die alte Skin nicht mehr so ab. Die Qualitaet mancher Postings wird dadurch auch nicht besser, wenn der alte Look drauf waere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Dezember 2006 Das weiss nicht mal Dannyo selbst, also ist es sinnlos, in einer Tour danach zu fragen... Mir hats ja auch nicht gepasst, aber jetzt, nach ein paar Tagen haben sich meine Augen schon an den neuen Skin gewoehnt... mittlerweile geht mir die alte Skin nicht mehr so ab. Die Qualitaet mancher Postings wird dadurch auch nicht besser, wenn der alte Look drauf waere. Hört sich ja fast so an, als ob du gar nicht mehr daran glaubst, dass der Classic Skin wieder gehen wird! Mich persönlich stört es unglaublich, dass der Skin dauernd wechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Dezember 2006 Hört sich ja fast so an, als ob du gar nicht mehr daran glaubst, dass der Classic Skin wieder gehen wird! Mich persönlich stört es unglaublich, dass der Skin dauernd wechselt! Vielleicht kriegt Dannyo das Skin-Problem noch hin - nur ist es mir persoenlich nicht mehr ein dringliches Anliegen, da ich auch mit der neuen Skin leben werde koennen. Ob sie mir gefaellt, ist ein anderes Kapitel - aber das tut nichts zur Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 25. Dezember 2006 Ja, wir wissen es schon, das der Classik-Skin einfach nicht funktioniert... Sorry, ich hab mich verschrieben. Ich meinte dass bei mir die Links im neuen Skin nicht sichtbar sind, wenn man mit der Maus drüber fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 27. Dezember 2006 frage: wieso funktioniert der classic skin nicht? na, scherzal... kann mir freunde und kommentare in den profilen der user nicht ansehen. warum? welche einstellung passt da nicht? userprofil "paros" bedarf meines eintrages. sonst geht es nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Dezember 2006 frage: wieso funktioniert der classic skin nicht? na, scherzal... kann mir freunde und kommentare in den profilen der user nicht ansehen. warum? welche einstellung passt da nicht? userprofil "paros" bedarf meines eintrages. sonst geht es nicht!!! Welchen Skin verwendest du? Hell und breit? Soweit ich bisher herumprobiert habe kann man sich die Kommentare und Freundesliste nur mit "asb_new" anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Dezember 2006 Ich bin weiterhin an der Arbeit um das Skinproblem zu lösen - bitte habt noch ein bisschen Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 27. Dezember 2006 Welchen Skin verwendest du? Hell und breit? Soweit ich bisher herumprobiert habe kann man sich die Kommentare und Freundesliste nur mit "asb_new" anschauen. wirkli wohr. alles genauso wie relii beschrieben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts