Recommended Posts

legende

PS: Ist bei Euch am Vormittag das ASB auch nicht erreichbar gewesen oder lags an meiner Verbindung?

Das ging bei mir schon den ganzen Tag nicht (seit gestern Abend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

stimmt, als ich gestern abend nach hause gekommen bin hatte ich auch wieder mal "too many connections"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktionieren bei euch im Classic Skin die Links auch noch nicht? Wenn man mit der Maus drüber fährt, wird der Link weiß. Und bei dem hellen Hintergrund ist das nicht gerade ideal.

Ja, wir wissen es schon, das der Classik-Skin einfach nicht funktioniert... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiss nicht mal Dannyo selbst, also ist es sinnlos, in einer Tour danach zu fragen...

Mir hats ja auch nicht gepasst, aber jetzt, nach ein paar Tagen haben sich meine Augen schon an den neuen Skin gewoehnt... mittlerweile geht mir die alte Skin nicht mehr so ab.

Die Qualitaet mancher Postings wird dadurch auch nicht besser, wenn der alte Look drauf waere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiss nicht mal Dannyo selbst, also ist es sinnlos, in einer Tour danach zu fragen...

Mir hats ja auch nicht gepasst, aber jetzt, nach ein paar Tagen haben sich meine Augen schon an den neuen Skin gewoehnt... mittlerweile geht mir die alte Skin nicht mehr so ab.

Die Qualitaet mancher Postings wird dadurch auch nicht besser, wenn der alte Look drauf waere.

Hört sich ja fast so an, als ob du gar nicht mehr daran glaubst, dass der Classic Skin wieder gehen wird! :nervoes:

Mich persönlich stört es unglaublich, dass der Skin dauernd wechselt! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich ja fast so an, als ob du gar nicht mehr daran glaubst, dass der Classic Skin wieder gehen wird! :nervoes:

Mich persönlich stört es unglaublich, dass der Skin dauernd wechselt! :mad:

Vielleicht kriegt Dannyo das Skin-Problem noch hin - nur ist es mir persoenlich nicht mehr ein dringliches Anliegen, da ich auch mit der neuen Skin leben werde koennen.

Ob sie mir gefaellt, ist ein anderes Kapitel - aber das tut nichts zur Sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

frage: wieso funktioniert der classic skin nicht? na, scherzal... kann mir freunde und kommentare in den profilen der user nicht ansehen. warum? welche einstellung passt da nicht?

userprofil "paros" bedarf meines eintrages. sonst geht es nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

frage: wieso funktioniert der classic skin nicht? na, scherzal... kann mir freunde und kommentare in den profilen der user nicht ansehen. warum? welche einstellung passt da nicht?

userprofil "paros" bedarf meines eintrages. sonst geht es nicht!!!

Welchen Skin verwendest du? Hell und breit? Soweit ich bisher herumprobiert habe kann man sich die Kommentare und Freundesliste nur mit "asb_new" anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Welchen Skin verwendest du? Hell und breit? Soweit ich bisher herumprobiert habe kann man sich die Kommentare und Freundesliste nur mit "asb_new" anschauen.

wirkli wohr. alles genauso wie relii beschrieben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag