Gast Geschrieben 21. Dezember 2006 welch eine unterstellung bei mir stellt sich auch der hell und breit skin dauernd um - auch wenn ich über austriansoccerboard.at einsteige und es im kontrollzentrum ändere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. Dezember 2006 wird man eigentlich jemals wieder avatare hochladen können? da möcht ich mal hinzufügen, dass ilco naumoski doppelstaatsbürger ist. also die mazedonische flagge neben ihm im svm-kader ist definitiv nicht richtig, da gehört noch die österreichische hinzu. wären die mazedonier nicht schneller gewesen, dürfte der nämlich auch für österreich spielen, was mmn überhaupt kein fehler wäre. desweiteren ist atan eher ein mittelfeldspieler denn ein stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) GEGEN DAS MODERNE INTERNET Was ihr alle habt ist ein Wahnsinn Das ASB gehört immer noch dem Chefe und der kann damit machen was er will. Und wenn er etwas Geld mit Werbung und so verdienen will ist das sein gutes Recht . Ausserdem kommt mir die ganze Board umstellung sehr gelegen , werde ich doch in der Firma nicht mehr blöd angemacht . Kein blödes " ah bist schon wieder im Soccerboard" oder "wird dir das ned zu bled in aner Tour immer die söbe Seitn" nein letztens wurde ich sogar für miene Flexibilität sogar gelobt "HE gratuliere hast a neiche Seitn gfunden" HA HA die Trottln bearbeitet 21. Dezember 2006 von f.v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2006 Hell und Breit Skin funktioniert bei mir komischerweise nur in den "Sonstigen" Channel und im Gremium. In den Vereinschannel und der Kabine nicht. Die als gelesen markierten Icons funktionieren bei mir nur in der Kabine, den sonstigen Channel und dem Gremium - bei den Vereinschannel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2006 Hell und Breit Skin funktioniert bei mir komischerweise nur in den "Sonstigen" Channel und im Gremium. In den Vereinschannel und der Kabine nicht. Die als gelesen markierten Icons funktionieren bei mir nur in der Kabine, den sonstigen Channel und dem Gremium - bei den Vereinschannel nicht. Bei mir funzt das gremium gar nicht!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Dezember 2006 Bitte den Classic-Skin und/oder den Dannyo breit und hell so hinbiegen, daß es funktioniert - funktionieren nur in der Übersicht, sobald man wo reingeht gibts überall den asb-new... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Super. Zuerst wird plötzlich wieder mein altes Avatar angezeigt, und jetzt isses ganz weg. Hochladen kann ich natürlich keines bearbeitet 21. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Dezember 2006 Super. Zuerst wird plötzlich wieder mein altes Avatar angezeigt, und jetzt isses ganz weg. Hochladen kann ich natürlich keines bei mir wird nur das alte avatar angezeigt. geh na. i wü des nid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Dezember 2006 bei mir geht des avatar zumindest wenn ichs per url einstelle was anderes, was ich eh schon erwähnt hab: ich hät bitte gern wieder nen shortcut-button für die farbwahl beim posten. das ewige manuelle [color=orange or whatever] ist etwas mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Schlechtes Webdesign steigert Blutdruck Eine britische Studie kommt zu dem Ergebnis, dass schlecht designte Websites bei Internet-Nutzern für erhöhten Blutdruck, Schweißausbrüche und Wutausbrüche sorgen. Das Krankheitsbild wird als "Mouse Rage Syndrom" bezeichnet. http://futurezone.orf.at/it/stories/159465/ Edit: wobei ich das neue design gar nicht so schlecht finde. aber bei manchem hier scheint das zuzutreffen bearbeitet 21. Dezember 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Dezember 2006 Wichtiger Bugfix * Das Uploaden von Bildern und Avatars funkt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Dezember 2006 Wichtiger Bugfix * Das Uploaden von Bildern und Avatars funkt wieder Wurden da jetzt alle alten gekillt, meins is plötzlich weg, nur mehr ein rotes X... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. Dezember 2006 Wurden da jetzt alle alten gekillt, meins is plötzlich weg, nur mehr ein rotes X... ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2006 funzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Dezember 2006 funzt! Neu raufgeladen? Deins war vorher glaub ich auch weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts