Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibts deine Freundin nicht mehr, oder woher kommt diese Versteifung auf Nackedeis in Forenheadern? :D

Doch gibts eh noch. ich bin nur um das Wohl aller user besorgt - make love not war, Titten schaden nicht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ok, die Signaturbilder sind hiermit wieder offiziell deaktiviert.

Bzgl. Header: Jedes Forum soll seine eigenen Header bekommen, die Kabine (Home) hat eben derzeit das Haus. Die Header aller weiteren Foren werden auf ihre Thematiken zugeschnitten, wobei es mich freuen würde, wenn hierzu Anregungen von Benutzern kommen würden, zum Beispiel Tipps welche Header zu welchem Forum passen würden.

Fix ist, dass wir die Seitenbalken umbauen werden - sie werden jetzt nur noch rechts aufscheinen, alle Inhalte des linken Seitenbalken werden in den rechten verfrachtet. Ich hoffe, dass ich heute alle Foren diesbezüglich neu gestalten kann, da ich ab morgen zwei Tage nicht im Land bin.

ad Cookie-Problem: Wie genau steigt ihr ins ASB ein ? Bitte ausschließlich über austriansoccerboard.at reingehen !!

Welche Bugs gibt es außerdem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

im Land bin.

ad Cookie-Problem: Wie genau steigt ihr ins ASB ein ? Bitte ausschließlich über austriansoccerboard.at reingehen !!

Danke! Bin immer über myasb.at oder austriansoccerboard.com eingestiegen, bei diesen Adressen funktioniert das Cookiesetzen nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Welche Bugs gibt es außerdem ?

ned wirklich ein bug, aber vielleicht sollte man das ac-script wiedermal entfernen, sonst rennen hier das ganze jahr über die fragen durch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

ned wirklich ein bug, aber vielleicht sollte man das ac-script wiedermal entfernen, sonst rennen hier das ganze jahr über die fragen durch ;)

Wo ist das noch ? Habe das eh vor zwei Tagen entfernt, oder habe ich es noch irgendwo übersehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was hast du da ?

thx @ Orodreth: Ergab soeben die interessante Erkenntnis, dass du den Hell&Breit-Skin verwendest... innerhalb der Foren hast du die AC-Buttons nimmer, oder ?

den Advend-Competition Link ganz oben. jetzt war er aber nicht mehr da.

Verwende auch Hell und Breit - einfach das beste :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

den Advend-Competition Link ganz oben. jetzt war er aber nicht mehr da.

Verwende auch Hell und Breit - einfach das beste :yes:

tja, die auswahl der skins ist nun mal extrem groß - in etwa vergleichbar mit der einheimischen tv-landschaft. die wahl zwischen orf1 und orf2 fällt mir schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Ach, tatsächlich, jetzt funktioniert's! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

thx @ Orodreth: Ergab soeben die interessante Erkenntnis, dass du den Hell&Breit-Skin verwendest... innerhalb der Foren hast du die AC-Buttons nimmer, oder ?

nöö.

auf der startseite isser nun auch fort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich weiss, es nervt dich wohl furchtbar, aber ist man inzwischen dem skin-problem etwas näher gekommen? im beisl und spam funktioniert der classic-skin so schön und in dne anderen foren springt er einfach auf den neuen um :(.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag