k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Januar 2007 bin da ganz bei paros! manchmal komm ich ins forum und kann was posten. ein andermal ist mein cookie weg und ich muss mich neu einloggen. ist verdammt lästig und war vorm "partiellen relaunch" noch nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) ich gebe hiermit bekannt, dass ich und fast alle anderen hier aktiven mattersburgfans (zumindest die 5-7 stammposter) das asb aufgrund des unguten designs weitgehend boykottieren und unser postingverhalten auf ein absolut notwendiges minimum (in meinem fall ist das fast nur noch der mod-channel und bei notwendigkeit auch die kabine in der ich poste - ersterer funzt wenigstens wieder im alten skin) reduziert haben. es kommt also nicht von ungefähr, dass 10 tage lang kein mattersburger im eigenen channel gepostet hat - zu berichten gäb's ja trotz der winterpause einiges (testspiele, trainingslager, etc.). btw.: relii gusch! bearbeitet 2. Januar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Januar 2007 ich gebe hiermit bekannt, dass ich und fast alle anderen hier aktiven mattersburgfans (zumindest die 5-7 stammposter) das asb aufgrund des unguten designs weitgehend boykottieren und unser postingverhalten auf ein absolut notwendiges minimum (in meinem fall ist das fast nur noch der mod-channel und bei notwendigkeit auch die kabine in der ich poste - ersterer funzt wenigstens wieder im alten skin) reduziert haben. es kommt also nicht von ungefähr, dass 10 tage lang kein mattersburger im eigenen channel gepostet hat - zu berichten gäb's ja trotz der winterpause einiges (testspiele, trainingslager, etc.). btw.: relii gusch! euch bauern weint kein mensch nach. OHNE TRAKTOR WÄRT IHR GAR NICHT HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Januar 2007 ich gebe hiermit bekannt, dass ich das asb aufgrund des unguten designs weitgehend boykottieren und unser postingverhalten auf ein absolut notwendiges minimum reduziert haben. Danke Dannyo - alleine schon deswegen hat sich der Relaunch gelohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. Januar 2007 was hier alle haben versteh ich nicht? natürlcih is das design etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach etwas eingewöhnungszeit finde ich das design und vorallem die neuen features total in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 2. Januar 2007 was hier alle haben versteh ich nicht? natürlcih is das design etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach etwas eingewöhnungszeit finde ich das design und vorallem die neuen features total in ordnung. genauso ist es Auch wenn ich einige der Banner sehr unpassend finde. Jetzt ist gerade ein blaues Haus drauf, vorher ein Bikini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Januar 2007 was hier alle haben versteh ich nicht? natürlcih is das design etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach etwas eingewöhnungszeit finde ich das design und vorallem die neuen features total in ordnung. du kannst nichts dafür. kommerkind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Kann es sein dass die Bildanhängfunktion noch immer nicht funktioniert? Bzw. wie groß dürfen die nur sein?? Also eine 214 KB große Datei kann ich nicht hochladen, lustigerweise steht gleich von Anfang an "0 Byte übrig". bearbeitet 2. Januar 2007 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Januar 2007 Auch wenns schon 100x gesagt wurde, aber der Skin-Wechsel ist störend, wann bitte wird das endlich behoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Januar 2007 Auch wenns schon 100x gesagt wurde, aber der Skin-Wechsel ist störend, wann bitte wird das endlich behoben? Nerv nicht. Wieso sollte ein Skin-Wechsel "behoben" werden ? "Rapid kaufte einen neuen Spieler. Die Fans sind jedoch der Meinung, dass dies baldmöglichst wieder behoben werden sollte." Ok, also back on topic, an diejenigen, die den Software- und Layoutwechsel etwas ernster betrachten als die lustigen Nörgler: Was wir jetzt also noch brauchen sind funktionierende Uploads (gehen die bei niemandem ? Was ist zB mit den Mods ?), den Hell & Breit - Skin, eventuell den alten, dunklen ASB-Skin und eventuelle Aufteilungsänderungen in den Seitenbalken (zB der Content beider Seitenbalken auf einen Seitenbalken reduziert). Sehe ich das richtig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2007 Nerv nicht. Wieso sollte ein Skin-Wechsel "behoben" werden ? ich denke er meint, dass die skins zwischen den einzelnen channels dauernd wechseln "Rapid kaufte einen neuen Spieler. Die Fans sind jedoch der Meinung, dass dies baldmöglichst wieder behoben werden sollte." Ok, also back on topic, an diejenigen, die den Software- und Layoutwechsel etwas ernster betrachten als die lustigen Nörgler: Was wir jetzt also noch brauchen sind funktionierende Uploads (gehen die bei niemandem ? Was ist zB mit den Mods ?), den Hell & Breit - Skin, eventuell den alten, dunklen ASB-Skin und eventuelle Aufteilungsänderungen in den Seitenbalken (zB der Content beider Seitenbalken auf einen Seitenbalken reduziert). Sehe ich das richtig ? entweder ist´s nur bei mir so, aber im classic skin hats was mit der pm anzeige d.h. wenn eine pm reinkommt sieht man sie zwar oben, da steht aber dann auch noch irgend ein anderer text oder so, d.h. man kann die pm nicht gleich lesen sondern muss sie erst ganz aufmachen! hoffe ich habs halbwegs verständlich beschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Januar 2007 Du möchtest also die PMs nicht als Vorschau sehen ? Passt die Startseite so besser ? Ich könnte eben das ganze Board nach diesem Prinzip aufbauen (nur ein Seitenbalken). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Du möchtest also die PMs nicht als Vorschau sehen ? doch schon, nur überlagert sich dabei (im classic skin) irgendwas mit irgend etwas anderem sodas man die nachricht nicht lesen kann. aja ich glaub im neuen skin springt wenn man gepostet hat, die anzeige nicht gleich auf den neuen post sondern bleibt ganz oben! bearbeitet 2. Januar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Januar 2007 Passt die Startseite so besser ? Ich könnte eben das ganze Board nach diesem Prinzip aufbauen (nur ein Seitenbalken). jep! und nein, auch ich als mod kann keine dateien hochladen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Januar 2007 doch schon, nur überlagert sich dabei (im classic skin) irgendwas mit irgend etwas anderem sodas man die nachricht nicht lesen kann. aja ich glaub im neuen skin springt wenn man gepostet hat, die anzeige nicht gleich auf den neuen post sondern bleibt ganz oben! Ach so, du meinst, weil das neue PM-Kastl dynamisch ist und man es verschieben kann !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts