admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Hat ihn wer gesehen? Wie ist er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Eigentlich ganz einfach: GENIAL Es begann alles mit einem Uzi verkauf. Unglaublich der Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Topfilm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 hab ihn im kino gesehen und er war ziemlich langweilig. kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, aber eine richtige handlung hatte der nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Ein super Film! Hat mich schwer beeindruckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Geiler Film... Besonders da er auch auf "Fakten" basiert, welche einem des öfteren unter die Nase gerieben werden und wo man sich wieder mal sieht wie krank unsere Welt eigentlich ist. Irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Dann muss ich ihn mir wohl auch ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 und ich bleibe dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 der film is superklasse! a bissl wie blow. ausnahmsweise amal a richtig guter film mit nicolas cage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 und ich bleibe dabei 1349495[/snapback] Außenseiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) ausnahmsweise amal a richtig guter film mit nicolas cage! 1349552[/snapback] leaving las vegas, adaptation zum thema - lord of war ist ein guter, aber kein herausragender film. und darauf freu ich mich auch: http://www.imdb.com/title/tt0452743/ bearbeitet 14. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts