-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2007 HAHA! Sag ich ja! Du hast verloren. (Wie immer bei SCR vs. FAK)!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2007 lt. bundesliga manager (sport1.at): SchicklgruberBodnar - Linke - Chinchilla - Sedloski Atan - Muratovic - Carboni - Drechsel Zickler - Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. Februar 2007 danis top elf: SchicklgruberBodnar - Linke - sedloski - fuchsl atan - kovac - Carboni - voLa Zickler - Ledezma HAHA! Sag ich ja! Du hast verloren. (Wie immer bei SCR vs. FAK)!!!!!!!!!! du bist nicht zufällig der greenhero aus dem standard.at forum oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 4. Februar 2007 Also mein Topteam der Herbstsaison sieht so aus: Schicklgruber Dospel - Sedloski - Chaile - Fuchs Atan - Sariyar - Hofmann - Vonlanthen Zickler - Leonardo Habe versucht ein wenig zu sparen an Legionären. Wobei wie man sehen kann, mit sehr wenig Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2007 er ist tormann du trottel! :hää?deppat?: als tormann muss man bälle fangen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts