badest JUSTICE Geschrieben 17. Dezember 2006 dass Pavlovic in so manchen top-aufstellungen drin ist kann übrigens nur daran liegen dass alle anderen torhüter noch schlechter waren, denn Pavlovic hat sicher das schlechteste seiner 5 halbjahre beim FC Wacker gespielt. allerdings war das immer noch in relation zu den anderen liga-goalies sehr ordentlich. trotzdem: eine auszeichnung hätte er sich in den letzten jahren verdient gehabt, am wenigsten in dieser saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 17. Dezember 2006 Mein Flopteam: Payer Standfest-Hill-Akoto-Schragner Wimmer-Dos Santos-Kiesenebner-Dollinger Aigner-Bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Dezember 2006 Naja, da Ochs für Dich DER Torhüter der liga zu sein scheint, relativiert sich Deine Einschätzung ohnehin von selbst. Naja, wenn er sich damals gegen Mattersburg nich oglat hätte, dann wäre er auch mein Torhüter der Hinrunde gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Trappl A. (Austria Salzburg) (Austria Salzburg) Oberascher - Würnstl - Witosek (Austria Salzburg) (Austria Salzburg) Jankovic (Austria Salzburg) (Austria Salzburg) Pecaranin - Borozni - Wressnig (Austria Salzburg) (Austria Salzburg) (Austria Salzburg) Schleindl - Melchhammer - Trappl O. (Austria Salzburg) (Michaelbeuern) eindeutig! Also bitte. Ich wette, du hast diese Saison nur genau ein Spiel von Melchhammer gesehen Meine informationsarme Aufstellung: SafarBodnar - Linke - Sedloski - Fuchs Leitgeb - Drechsel - Kovac - Vonlanthen Zickler - Ledzma bearbeitet 17. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kableteš Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Januar 2007 Pavlovic Fuchs Vargas Linke Sedloski Kovac Vonlanthen Leitgeb Atan Zickler Leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2007 Was ich nicht versteh ist, dass niemand den Ronnie Brunmayr oder den Michael Mehlem Im Flop-Team hat. Noch mehr Flop als die beiden Waren geht in meinen Augen fast nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 31. Januar 2007 Was ich nicht versteh ist, dass niemand den Ronnie Brunmayr oder den Michael Mehlem Im Flop-Team hat. Noch mehr Flop als die beiden Waren geht in meinen Augen fast nicht mehr. Wimmer,Dos Santos und Schragner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2007 also was ich nicht verstehe... warum keiner payer mitnimmt ins top herbst team! finde er hat eine solide herbstsaison gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Januar 2007 also was ich nicht verstehe... warum keiner payer mitnimmt ins top herbst team! finde er hat eine solide herbstsaison gespielt ja gut, da eigner ist ja auch net dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2007 ja gut, da eigner ist ja auch net dabei.. ist der smiley absicht? das soll keine verarschung sein! komm lieber öfter ins stadion! er hat gut gehalten! der aigner hat diese (halb) saison total scheiße gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Januar 2007 ist der smiley absicht? das soll keine verarschung sein! komm lieber öfter ins stadion! er hat gut gehalten! der aigner hat diese (halb) saison total scheiße gespielt ja, hast recht. du hättest auch mal in unser stadion kommen müssen und sehen müssen wie ER ( ) die gegner schwindelig spielt. die torschützenliste sagt nicht viel aus... da war viel pech dabei (verteidigung, regen, unfähigkeit) ... also warum nicht rein ins top team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2007 ja, hast recht. du hättest auch mal in unser stadion kommen müssen und sehen müssen wie ER ( ) die gegner schwindelig spielt. die torschützenliste sagt nicht viel aus... da war viel pech dabei (verteidigung, regen, unfähigkeit) ... also warum nicht rein ins top team? HAHA da aigner und tore schießen! ICH BRICH NIEDER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Januar 2007 HAHA da aigner und tore schießen! ICH BRICH NIEDER! HAHAHAHAHA da payer und bälle fangen! RUFTS MA AN KRANKNWAGN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2007 HAHAHAHAHA da payer und bälle fangen! RUFTS MA AN KRANKNWAGN! er ist tormann du trottel! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Januar 2007 er ist tormann du trottel! :hää?deppat?: was? aso, nagut, dann hast du gewonnen. aber immerhin kann ich jetzt beruhigt schlafen gehn ohne unnötige beiträge zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts