little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2006 @ giovanni: we love to entertain you! wemma scho dabei sind, mach ich gleich auch ein flop - team (also in wahrheit eine auswahl von rapidlern und austrianern): Payer Ertl - Glasner - Valachovic - Ortlechner Dos Santos - Bazina - Kühbauer - Junuzovic Damjanovic - Lokvenc bei kühbauer werden sich vermutlich einige auf den kopf greifen, was sie meinetwegen auch tun können. mMn war kühbauer eher durch undiszipliniertheiten und unnötigen aktionen auffällig. auch ortlechner, der den sprung ins nt geschafft hat. er hat mMn überhaupt keine berechtigung gehabt, ins team einberufen zu werden, denn er zeigt genau null leistung. und für die notorischen frager: ja, ich habe einige pasching - spiele gesehen, in denen ortlechner alles andere als gut aussah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) ich versuchs halt doch mal: Ochs Bodnar - Sedloski - Chaile - Fuchs Vonlanthen - Kovac - Drechsel - Leitgeb Zickler - Leonardo 1349077[/snapback] Fuchs war genau im NT LV, und sonst bei Mburg nie oder zumindest sehr selten.. bearbeitet 14. Dezember 2006 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2006 Fuchs war genau im NT LV, und sonst bei Mburg nie oder zumindest sehr selten.. 1349209[/snapback] das mag schon sein, aber sag mir in der bundesliga einen spieler, der diese rolle besser spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Fuchs war genau im NT LV, und sonst bei Mburg nie oder zumindest sehr selten.. Mattersburg spielt aber 3-5-2, wenn man also ein dream-team aus einem 4-4-2 bastelt, kann Fuchs schon noch als LV durchgehen, weil er ja als LM im 3-5-2 auch viel defensivarbeit machen muss. @little beckham also Ertl sah ich nit so schlecht, weder bei Sturm noch bei der Austria. Kühbauer mag 2x rot gesehen haben, aber trotzdem ist er mMn noch die wichtigste säule im Mattersburger team, am und ausserhalb vom platz. Glasner wegen seiner eigentore zu nominieren ist ziemlich unfair, Ried hat nicht umsonst am zweitwenigsten gegentore bekommen. Junuzovic mag altersbedingte schwankungen haben, aber da sollte man eher die eigene erwartungshaltung hinterfragen. flop-team ist grundsätzlich schwierig. es gibt spieler, die schlecht spielten, aber es gibt auch spieler, die gar nicht spielten. das ist noch schlimmer, aber fällt halt nit so auf. bearbeitet 14. Dezember 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) wemma scho dabei sind, mach ich gleich auch ein flop - team (also in wahrheit eine auswahl von rapidlern und austrianern): Payer Ertl - Glasner - Valachovic - Ortlechner Dos Santos - Bazina - Kühbauer - Junuzovic Damjanovic - Lokvenc 1349207[/snapback] Ertl war sicher viel aber kein flop. weder bei Sturm noch bei Austria. badest war schneller bearbeitet 14. Dezember 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2006 Mattersburg spielt aber 3-5-2, wenn man also ein dream-team aus einem 4-4-2 bastelt, kann Fuchs schon noch als LV durchgehen, weil er ja als LM im 3-5-2 auch viel defensivarbeit machen muss.@little beckham also Ertl sah ich nit so schlecht, weder bei Sturm noch bei der Austria. Kühbauer mag 2x rot gesehen haben, aber trotzdem ist er mMn noch die wichtigste säule im Mattersburger team, am und ausserhalb vom platz. Glasner wegen seiner eigentore zu nominieren ist ziemlich unfair, Ried hat nicht umsonst am zweitwenigsten gegentore bekommen. Junuzovic mag altersbedingte schwankungen haben, aber da sollte man eher die eigene erwartungshaltung hinterfragen. flop-team ist grundsätzlich schwierig. es gibt spieler, die schlecht spielten, aber es gibt auch spieler, die gar nicht spielten. das ist noch schlimmer, aber fällt halt nit so auf. 1349217[/snapback] genau das ist der punkt. ich weiß, dass junuzovic nicht unbedingt konstant spielen kann, weil, aufgrund seines alters, schwakungen normal sind. das flop - team habe ich aber jetzt mal, abgesehen von alter, verfassung usw. aufgestellt, sondern einfach die aufgestellt, die schlecht waren. über ertl kann man streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2006 Beim Flop Team ist eines auf jeden Fall fix. Im Sturm T.Wagner - Naumoski einfach ungeschlagen mieß.... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2006 Payer Ertl - Glasner - Valachovic - Ortlechner Dos Santos - Bazina - Kühbauer - Junuzovic Damjanovic - Lokvenc 1349207[/snapback] Wtf, Glasner? Gut - zwei Eigentore - ansonsten Innenverteidiger in der zweitbesten Defensive der Bundesliga und im Spiel nach vorne um Welten besser als sein Kollege Jank. Das musst du mir aber jetzt wirklich erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2006 Beim Flop Team ist eines auf jeden Fall fix.Im Sturm T.Wagner - Naumoski einfach ungeschlagen mieß.... mfg Sjeg 1349229[/snapback] Aber sowas von ganz sicher nicht! Wenn ich an Namen wie Rauter, Kollmann, etc. denke, haben die beiden ja noch Super Leistungen gebracht im Vergleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Wtf, Glasner? Gut - zwei Eigentore - ansonsten Innenverteidiger in der zweitbesten Defensive der Bundesliga und im Spiel nach vorne um Welten besser als sein Kollege Jank. Das musst du mir aber jetzt wirklich erklären. 1349259[/snapback] 2 eigentore, nach hiden der langsamste verteidiger der liga, da ist sogar baur schneller. zudem als eigentlich kopfballstarker spieler kein tor in 21 spielen. 4 gelbe karten sind unterer durchschnitt. die statistik ist mittelmäßig, seine spielweise gefällt mir auch einfach nicht wirklich gut. und noch was: ried bekam zwar nicht viele tore, aber was sie für tore das zum teil waren, ist schon ungeheuerlich. ausserdem lebte die rieder defensive auch viel von einem in hochform spielenden berger im herbst. edit: hier noch eine statistik: der von dir gescholtene jank hat 62% seiner kopfballduelle gewonnen, ist damit auf platz 10 der liga, glasner ist vergeblich unter den besten 10 zu suchen...auch bei den gewonnen zweikämpfen in der abwehr scheint glasner nicht unter den top - 10 auf. bearbeitet 14. Dezember 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2006 mein flop-team PayerStandfest - Valachovic - Sonnleitner - Katzer Dos Santos - Hlinka - Sarac Bazina Masek - Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2006 2 eigentore, nach hiden der langsamste verteidiger der liga, da ist sogar baur schneller. zudem als eigentlich kopfballstarker spieler kein tor in 21 spielen. 4 gelbe karten sind unterer durchschnitt. die statistik ist mittelmäßig, seine spielweise gefällt mir auch einfach nicht wirklich gut. und noch was: ried bekam zwar nicht viele tore, aber was sie für tore das zum teil waren, ist schon ungeheuerlich. ausserdem lebte die rieder defensive auch viel von einem in hochform spielenden berger im herbst.edit: hier noch eine statistik: der von dir gescholtene jank hat 62% seiner kopfballduelle gewonnen, ist damit auf platz 10 der liga, glasner ist vergeblich unter den besten 10 zu suchen...auch bei den gewonnen zweikämpfen in der abwehr scheint glasner nicht unter den top - 10 auf. 1349283[/snapback] Er hatte keinen guten Herbst, aber von einem flop-team ist er weit enfernt. Nicht unter den zehn kopfballstärksten Verteidigern sind noch mindestens 16 andere Innenverteidiger. Die Gelben Karten z.B. sagen ja wohl GAR nix über einen Verteidiger aus. Und der liebe Herr Jank wurde nicht gescholten, er mag zwar in der Luft gut sein, am Boden ist er jedoch langsam wie eine Schnecke, nicht unwesentlich wenige Tore sind durch seine Langsamkeit verursacht worden. Und ich hab immerhin alle Heimspiele und zwei Auswärtsspiele meiner Mannschaft live gesehen. Scheint wohl eine persönliche Abneigung deinerseits zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2006 Er hatte keinen guten Herbst, aber von einem flop-team ist er weit enfernt. Nicht unter den zehn kopfballstärksten Verteidigern sind noch mindestens 16 andere Innenverteidiger. Die Gelben Karten z.B. sagen ja wohl GAR nix über einen Verteidiger aus. Und der liebe Herr Jank wurde nicht gescholten, er mag zwar in der Luft gut sein, am Boden ist er jedoch langsam wie eine Schnecke, nicht unwesentlich wenige Tore sind durch seine Langsamkeit verursacht worden. Und ich hab immerhin alle Heimspiele und zwei Auswärtsspiele meiner Mannschaft live gesehen. Scheint wohl eine persönliche Abneigung deinerseits zu sein. 1349299[/snapback] kann auch sein, lassen wirs halt mal so stehen, dass die meinungen auseinandergehen. nur den satz mit den gesehenen spielen möchte ich nciht so stehen lassen. ich habe ebenfalls einige ried - spiele gesehen. manche ganz, andere nur in konferenz bzw. zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Dezember 2006 Mein Team SafarBodnar - Linke - Sedloski - Fuchs (vor allem aufgrund seiner Vorstellungen im NT) Chiquinho - Kovac - Carboni - Leitgeb Zickler - Leonardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 14. Dezember 2006 das flop - team habe ich aber jetzt mal, abgesehen von alter, verfassung usw. aufgestellt, sondern einfach die aufgestellt, die schlecht waren das halte ich wie schon erklärt für unglaublich sinnlos, denn während Junuzovic womöglich schlecht spielte, haben andere gar nicht gespielt, weil sie offenbar noch schlechter waren. dann sollten doch die im flop-team sein. ein flop-team kann mMn nur aus den spielern bestehen, die die erwartungen am wenigsten erfüllt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts