sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Tja Leute, ich find Hallenfußball zwar Scheiße, aber irgendwie ist es ja eine gewisse Überbrückung der 5monatigen Fußballabstinenz! Beim ASKÖ-Turnier belegte das B-Team den 3. Rang! Wie ich gehört habe spielen wir die gesamten Turniere nur mit dem 2. Anzug! Sehr vernünftig! Hat eigentlich irgendjemand Lust zum Rundschau-Bandenzauber mit seinen überhöhten Eintrittspreisen zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 :hää?deppat?: :hää?deppat?: x/ Willst noch was wissen?? (ich finde € 10,- für amateurhallenkickerl doch nicht teuer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Für mich sprechen einige Gründe gegen einen Besuch! 1. Die Eintrittspreise 2. Die teilnehmenden Mannschaften, bin froh kein Spiel gegen ATSV oder Dietach mehr sehen zu müssen! 3. Der Filzball, der maximal für ein Hobbyturnier geeignet ist! x/ 4. Die Steyrer Schiedsrichter Einen Grund würde es geben doch hinzugehen, nämlich die restlichen Vorwärtsfans wiederzusehen und ein wenig zu plaudern. Das kann man im Wirtshaus allerdings billiger haben....mal sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) 1. Die Eintrittspreise STIMMT2. Die teilnehmenden Mannschaften, bin froh kein Spiel gegen ATSV oder Dietach mehr sehen zu müssen! 3. Der Filzball, der maximal für ein Hobbyturnier geeignet ist! x/ NICHTS GEGEN DIE FILZKUGEL, ICH SPIELE SELBER JEDE WOCHE DAMIT !!! 4. Die Steyrer Schiedsrichter STIMMT bearbeitet 14. Dezember 2006 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 merda hallenfußball: es geht um nix die halbe mannschaft spielt nicht die gegner hab ich schon in den ganz unteren lígen nimmer sehen wollen das ist nicht einmal methadon - dann lieber gleich winterentziehungskur und im frühjahr heißt es dann wieder: drinking again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Mich würde interessieren, wieviel Kohle die Mannschaften für ihr Auftreten bekommen. Wenn ich lese, dass der Veranstalter (Peter D.) jedes Jahr beteuert, dass er aufgrund seiner tollen Verhandlungsarbeit die Eintrittspreise WIEDER NICHT erhöhen muss , frage ich mich, ob das ganze Geld dann die Mannschaften erhalten, oder wohin das Geld sonst geht Die Halle kostet ihm pro Stunde € 40,- (und da glaube ich, wird er sicher auch noch von der Stadt unterstützt), die ganzen Transparent- und sonstigen Werbungen (Autohäuser, Banken, Versicherungen, Personalbereitstellungsfirmen, usw.) bringen einen riesiges Budget mit ein. Und dann noch die Eintrittspreise (+VIP- Leute ). €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ Ich finanziere ihm mit meinem Eintritt sicher nicht seinen nächsten Karibikurlaub mit :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Dieses Turnier ist so was von schlecht! Wenn wenigsten BW-Linz oder der LASK mitspielen würden wären die Eintrittspreise noch irgendwie zu verstehen! Aber mit den Sumpftruppen die jedes Jahr beim sogenannten "BANDENZAUBER" mit dem eigenen Gleichgewicht zaubern sehe ich nicht ein einen derart utopischen Eintrittspreis zu bezahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Zu einem Hallenturnier zu gehen ist, wie wenn ein Alkoholiker eine Flasche Putzmittel trinkt weil kein Schnaps mehr da ist.... Heute hätte ich aber lieber einen Schluck Vanish Oxi Action nehmen sollen als in die Stadthalle zu fahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 erlebnisbericht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Den spar ich mir lieber... wenn ich dafür auch noch Eintritt bezahlt hätte, wär ich echt sauer... Negativer Höhepunkt: Knaller liegt schmerzverzerrt am Boden (zugegeben, etwas dramatisch), der dickleibige Ersatztormann der Dietacher schreit "Steh auf du schwule Sau", worauf Knaller ihm eine knallt (der musste sein!) und ausgeschlossen wird... Also auch in der Halle sind die Büro Shop Kicker unsere Special Friends... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 Also wie schauts jetzt bei Euch aus??? Nachdem ja nun doch eine halbwegs gscheite Truppe aufläuft, aber die Gegner trotzdem Scheisse sind, bin ich mir nicht sicher ob ich hingehen soll! Tendenz eher NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 Servus an alle! Könntet ihr mir einen kleinen Erlebnisbericht geben, für all jene die heute beim Bandenkick in der Stadthalle dabei waren...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 Ich hab mir diesen Käse erspart, mir aber trotzdem von Martin einige Infos per tel. geholt! Im ersten Spiel erreichten wir gegen Waldneukirchen ein 2:2, dann haben wir die Weltauswahl von Aschach mit 2:1 abgeschossen ! Dann stand noch das Spiel gegen ASK Valentin aus! Keine Ahnung wie es ausgegangen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Na, bin i froh, dass ich mir das nicht angetan habe. € 10,- und eine Menge ärgern erspart. Als ob ich es geahnt hätte Habe mich dafür abends beim aktiven Eishockey spielen noch sportlich betätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Schwamm drüber. Eine aufregende Saison steht bevor, der wohl alles untergordnet werden muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts