Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2007 vielleicht kann bei bei der Frage vom Novarock wer weiterhelfen wir wollen eine 3-Tages oder eine 2-Tages Karte kaufen meine Freundin will Gruppen am 16. sehen, ich am 17. geht das dass sie rausgeht, mir die Karte weitergibt und ich kann dann rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2007 wenn da 17. so bleibt kauf i ma eine 1-Tages-Karte 10.03. szene wien 4 Promille Wiens Nr.1 S-S Kalliert ( i hoff de hob i jetzt richtig gschrieben) Porters Extreme Noise Terror und noch einige Bands IN EXTREMO!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2007 aber sicher ned in da Szene am 10.03., sondern am Novarock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2007 aber sicher ned in da Szene am 10.03., sondern am Novarock jo, hab mi einfach verclickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Februar 2007 vielleicht kann bei bei der Frage vom Novarock wer weiterhelfen wir wollen eine 3-Tages oder eine 2-Tages Karte kaufen meine Freundin will Gruppen am 16. sehen, ich am 17. geht das dass sie rausgeht, mir die Karte weitergibt und ich kann dann rein Nein, da die Karte abgerissen wird und man ein Band ums Handgelenk bekommt..und da runterzukriegen ohne es abschneiden zu müssen, na viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Februar 2007 wenn da 17. so bleibt kauf i ma eine 1-Tages-Karte 10.03. szene wien 4 Promille Wiens Nr.1 S-S Kalliert ( i hoff de hob i jetzt richtig gschrieben) Porters Extreme Noise Terror und noch einige Bands übrigens ein movimento-soli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. Februar 2007 übrigens ein movimento-soli. da werd ich wahrscheinlich auftrixen. einen tag davor: before the fall cay-os im cafe carina, dafür eintritt frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Februar 2007 Nein, da die Karte abgerissen wird und man ein Band ums Handgelenk bekommt..und da runterzukriegen ohne es abschneiden zu müssen, na viel Glück Schneiden, Tixo, und geht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 22. Februar 2007 Schneiden, Tixo, und geht schon. eher zu empfehlen ist hierbei nadel und faden. nimmst halt vorsichtshalber einige verschiedenfärbige mit - man weiß vorher ja nie welche farbe das band haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. Februar 2007 Kann man sich die Metallica Tix auch außerhalb des Nets kaufen... also hat diese Messehalle irgendwelche Vorverkaufsstellen, auf der HP find i nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2007 Kann man sich die Metallica Tix auch außerhalb des Nets kaufen... also hat diese Messehalle irgendwelche Vorverkaufsstellen, auf der HP find i nix... jugendinfo wien z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Februar 2007 Kann man sich die Metallica Tix auch außerhalb des Nets kaufen... also hat diese Messehalle irgendwelche Vorverkaufsstellen, auf der HP find i nix... Jugendinfo, Musikticket, Oeticket, alle Raiffeneisenbanken und Ba-Ca Filialen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 25. Februar 2007 14. Juni Olympiahalle München AEROSMITH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Februar 2007 14. Juni Olympiahalle München AEROSMITH! Wieviel kostet ein Ticket?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 25. Februar 2007 Wieviel kostet ein Ticket?? Stehplatz 67Oi! Zu bestellen, wenn vorhanden, auf www.muenchenticket.de (Anmeldung erforderlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts