UEFA-Cup, letzter Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Ich hab nur passiv sozusagen die Austriapartie gesehen - also neben bei Internet egsurft und gechattet (Fernseher war praktisch hinter meinen Rücken) aber war ne richtige Wirtshauspartie: mair versagt leer stehend vorm Tor, dann kommt der Ball zu Aigner und der fällt hin als er den Ball treffen wollte aber auch der B-Sturm von Espanyol hatte so seine Probleme  Die Regionalliga Österreichs ist sicher nicht schlechter.

Hoffe der DSF überträgt auch weiterhin UEFA-Cup-Partien, vom ORF werden wir ja jetzt nichts sehen, befürchte ich - außer dem finale.

1348455[/snapback]

Ab Viertelfinale (wenn nicht schon früher, bin mir nicht sicher) liegen die Übertragungsrechte bei Premiere!

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
genau das hab i ma heute in der früh auch gedacht, wie ich ma die ergebnisse angschaut habe  :aaarrrggghhh:

1348710[/snapback]

aso, hängt das von den ergebnissen ab bei dir ob sie eine berechtigung haben in uefa bewerben mitspielen zu dürfen, also bei schlechten ergebnissen dürfens mitspielen.... :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
aso, hängt das von den ergebnissen ab bei dir ob sie eine berechtigung haben in uefa bewerben mitspielen zu dürfen, also bei schlechten ergebnissen dürfens mitspielen.... :[

1348901[/snapback]

nö, die haben im europäischen fussballverband meiner meinung nach prinzipiell nichts zu suchen, egal wie die ergebnisse ausschauen.

ausserdem müssen sie ihre heimspiele sowieso alle 2 jahre wo anders austragen, weil die gefahr im eigenen land zu hoch ist.

ich glaube aber nicht, dass goedt seine aussage auf die ergebnisse bezogen hat ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
die Israelis haben in UEFA-bewerben sowieso 0,0 zu suchen.

1348706[/snapback]

Stimmt. Die Türkei lasse ich mir noch einreden, da sie geographisch zumindest ein bisschen was mit Europa gemein hat, aber Israel finde ich hier echt interessant, warum die bei der UEFA sind.

Naja, im Nachhinein wird man sie nicht so einfach ausschließen können. Wäre auch eine Frechheit. "Früher wart ihr uns willkommen, aber jetzt schleichts eich bitte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nö, die haben im europäischen fussballverband meiner meinung nach prinzipiell nichts zu suchen, egal wie die ergebnisse ausschauen.

ausserdem müssen sie ihre heimspiele sowieso alle 2 jahre wo anders austragen, weil die gefahr im eigenen land zu hoch ist.

ich glaube aber nicht, dass goedt seine aussage auf die ergebnisse bezogen hat ;).

1348905[/snapback]

dann muss er sich anders ausdrücken ;)

weil das hat eher so geklungen "solangs österreich in der 5 jahreswertung net überholen dürfens mitspielen"

komisch das der klubfußball der israelis halbwegs gut ist aber das nationalteam da weniger mithalten kann, bei der EM könnt ich mir sie aber auch nur schwer vorstellen

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann muss er sich anders ausdrücken  ;)

weil das hat eher so geklungen "solangs österreich in der 5 jahreswertung net überholen dürfens mitspielen"

komisch das der klubfußball der israelis halbwegs gut ist aber das nationalteam da weniger mithalten kann, bei der EM könnt ich mir sie aber auch nur schwer vorstellen

1348988[/snapback]

Wie bei Rumänien! :D:holy:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Rumaniac:

Unser Nationalteam kann gegen die meisten europäischen Mannschaften mithalten.

Wir hatten einfach Pech bei der Auslosung zur EM 2008 (England, Kroatien, Russland, Mazedonien) und WM 2006 (Frankreich, Schweiz, Irland). Gegen alle haben wir nicht verloren (sieht man vom letzten Spiel gegen Kroatien ab). Das sind beide wie ich finde, die schwersten Gruppen in den beiden Quali-Wettbewerben.

Ich hoffe, dass wir Österreich in der 5-Jahres-Wertung noch verdrängen können. Die Chancen sind da.

Und für alle Leute, die sich beschweren, warum Israel überhaupt in der UEFA ist:

Werdet UEFA Präsident, dann könnt ihr entscheiden, wer in der UEFA mitspielen darf und wer nicht. Außerdem haben wir genau das gleiche Recht mitzuspielen, wie die Türken, Kasachen, Georgier etc....

bearbeitet von Haimrevivo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Gute Vorstellung bislang. Defoe zweimal knapp darüber, ein weiteres Mal konnte der Tormann den Ball gerade noch über das Tor lenken, und Berba mit einem schönen Tor nach hervorragendem Zuspiel durch den rumänischen Tormann.

Thudd schießt sich auch schon warm. :support: SHOOOOOOOOT!

EDIT: Defoe 2:0 :)

EDIT2: Robbo nun nach Charlton mit dem zweiten Assist in Folge.

EDIT3: 3:0

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Nein, Remis reicht! Leverkusen brauch einen 3er!  :feier:

1349549[/snapback]

Hoffentlich kommens weiter. Scheint viele sympathische Typen unter den Besiktasanhängern zu geben und sie haben einen atemberaubenden Support. Kartal Gol Gol Gol! :augenbrauen:

Bist du deppad, höchste Fußballkunst an der Lane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.