UEFA-Cup, letzter Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Hoffentlich kommens weiter. Scheint viele sympathische Typen unter den Besiktasanhängern zu geben und sie haben einen atemberaubenden Support. Kartal Gol Gol Gol!  :augenbrauen:

Bist du deppad, höchste Fußballkunst an der Lane.

1349553[/snapback]

NIX IS

Auf wiedersehen Besiktas :winke::winke::winke:

Unglaublich wichtig für Deutschland!

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, er war total nervös, wobei beim 2:0 der Haken bzw. Dreher echt nicht schlecht aussieht, wenn der reingeht -> :super:

Achja, der Sieg war absolut verdient... war zwar sauspanned aber irgendwie musste Leverkusen dieses Spiel doch einfach gewinnen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wie bei Rumänien!    :D  :holy:

1349014[/snapback]

dafür spielen wir wenigstens ansehnlichen fußball :finger:

@Rumaniac:

Unser Nationalteam kann gegen die meisten europäischen Mannschaften mithalten.

Wir hatten einfach Pech bei der Auslosung zur EM 2008 (England, Kroatien, Russland, Mazedonien) und WM 2006 (Frankreich, Schweiz, Irland). Gegen alle haben wir nicht verloren (sieht man vom letzten Spiel gegen Kroatien ab). Das sind beide wie ich finde, die schwersten Gruppen in den beiden Quali-Wettbewerben.

Ich hoffe, dass wir Österreich in der 5-Jahres-Wertung noch verdrängen können. Die Chancen sind da.

Und für alle Leute, die sich beschweren, warum Israel überhaupt in der UEFA ist:

Werdet UEFA Präsident, dann könnt ihr entscheiden, wer in der UEFA mitspielen darf und wer nicht. Außerdem haben wir genau das gleiche Recht mitzuspielen, wie die Türken, Kasachen, Georgier etc....

1349439[/snapback]

natürlich könnt ihr mithalten, mir sind die positiven resultate nicht entgangen, aber ihr habt euch halt sehr selten qualifiziert, deshalb hab ich gemeint das ich mir israel nicht vorstellen kann bei einer EM bzw WM. Also ich finde diese Gruppen alles andere als schwer und auf alle fälle machbar, sehr ausgeglichen sind sie halt. england ist ein geschenk aus dem 1ten topf, eindeutig der leichteste gegner den man von dort ziehen kann. kroatien sowieso (@rahzel :D ), auch im 2ten topf gibts da unangenehmere, aber es stimmt schon, die kroaten sind immer sehr souverän in der quali. russland aus dem 3?! und mazedonien aus dem 5ten sind da schon eher ein schlechtes los aus diesen töpfen, aber insgesamt eine durchschnittsgruppe. die andere gruppe würde ich ähnlich einstufen, man muss halt 2-3 gute mannschaften hinter sich lassen wenn man sich für ein großerreigniss qualifizieren will, das ist halt nicht einfach. ich hab kein problem damit das israel in den internationalen bewerben mitspielt aber es passt halt geographisch überhaupt nicht, ich glaube aber das einige hier dafür sind da sie a bisserl an die 5 jahreswertung denken ;) .

@CarolusMagnus: so schlimm? war doch ein souveräner sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
dafür spielen wir wenigstens ansehnlichen fußball  :finger:

natürlich könnt ihr mithalten, mir sind die positiven resultate nicht entgangen, aber ihr habt euch halt sehr selten qualifiziert, deshalb hab ich gemeint das ich mir israel nicht vorstellen kann bei einer EM bzw WM. Also ich finde diese Gruppen alles andere als schwer und auf alle fälle machbar, sehr ausgeglichen sind sie halt. england ist ein geschenk aus dem 1ten topf, eindeutig der leichteste gegner den man von dort ziehen kann. kroatien sowieso (@rahzel  :D ), auch im 2ten topf gibts da unangenehmere, aber es stimmt schon, die kroaten sind immer sehr souverän in der quali. russland aus dem 3?! und mazedonien aus dem 5ten sind da schon eher ein schlechtes los aus diesen töpfen, aber insgesamt eine durchschnittsgruppe. die andere gruppe würde ich ähnlich einstufen, man muss halt 2-3 gute mannschaften hinter sich lassen wenn man sich für ein großerreigniss qualifizieren will, das ist halt nicht einfach. ich hab kein problem damit das israel in den internationalen bewerben mitspielt aber es passt halt geographisch überhaupt nicht, ich glaube aber das einige hier dafür sind da sie a bisserl an die 5 jahreswertung denken ;) .

1349709[/snapback]

Über die Gruppen kann man diskutieren :D Es gibt sicher leichtere und vielleicht ein paar weniger schwerere. Mir ist wichtig, dass wir Österreich in der 5-Jahres-Wertung überholen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Und wo würd der Herr Israel internationalen Clubfußball spielen lassen?

Eldar: Besiktas  :winke:

1349570[/snapback]

dort, wo sie hingehören:

asien.

sind sicher nette derbies, wenn man gegen die ganzen nationen antreten muss, gegen die man einen krieg angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.