Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2006 und? findest du es optimal, wenn der linke flügel sich den ball immer am rechten legen muss zum flanken? dass korkmaz seit jahren links spielt, heisst nur, dass er der beste für die position war (bei den amateuren) und nicht, dass es die beste position für ihn ist. 1348696[/snapback] der kann mit beiden kicken - ob wirklich "total gleich" wie staro meint weiß ich nicht, aber es ist sicherlich nicht so dass er sich alles am Rechten legen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2006 Du kennst dich (als Aktiver) ja im Fussball gut aus, also solltest du wissen, dass sich Qualität immer durchsetzt - und von Kavlaks Fähigkeiten bist du sicherlich genauso wie wir alle überzeugt, wie ich annehme. Ich sehe wirklich überhaupt keinen Grund, mir da irgendwelche Sorgen zu machen. Ein Boskovic muss sich erstmal den Status von Kavlak erarbeiten. Und ich bleibe dabei, wenn er verpflichtet wird, dann für Rapid akzeptable Bedingungen, denn kein Spieler, der beinahe ein Jahr nicht gespielt hat (zu Beginn der Frühjahrssaison), kann so ohne weiteres endlos lange Listen mit Forderungen stellen.Das würde nicht der Philosophie des Vereins (in den letzten Jahren) entsprechen. 1348638[/snapback] ich bin absolut überzeugt von kavlaks qualitäten, trotzdem mache ich mir sorgen, denn wenn der boskovic so gut ist wie alle schreiben (ich konnte ihn ja noch nie bewundern) dann wirds auch für den kavlak eng. ausserdem hört man in solchen situationen gerne stehsätze wie "der junge ist überspielt" usw. meine befürchtung geht ja auch nach wie vor in die richtung, dass boskovic eine gewisse stange geld kosten würde und man kennt ja die österreichische mentalität spieler ab einer gewissen kostensumme praktisch fix einzusetzen, zumindestens solange bis augenscheinlich viel zu wenig leistung für viel zu viel geld geboten wird. wie gesagt, ich bin absolut skeptisch - irgendwie wird er mir zu sehr gelobt, ich kann mir kaum vorstellen, dass ein spieler mit angeblichen europaklassepotential sich zu einem abstiegskandidaten nach österreich verirrt. warum hat er im sommer keinen verein gefunden? er hat ja einen so tollen namen, dachte ich? irgendwas stimmt da nicht - solche spieler würden bei jedem durchschnittlichen verein aus deutschland ein platzerl finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2006 wie gesagt, ich bin absolut skeptisch - irgendwie wird er mir zu sehr gelobt, ich kann mir kaum vorstellen, dass ein spieler mit angeblichen europaklassepotential sich zu einem abstiegskandidaten nach österreich verirrt. warum hat er im sommer keinen verein gefunden? er hat ja einen so tollen namen, dachte ich? irgendwas stimmt da nicht - solche spieler würden bei jedem durchschnittlichen verein aus deutschland ein platzerl finden. 1348700[/snapback] du weißt ja selbst wie das ist, da schreibt ein user einen netten bericht - der vl. ein paar szenen wo gesehen hat und alle springen auf den zug auf...! pacult wird schon das richtige tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2006 und? findest du es optimal, wenn der linke flügel sich den ball immer am rechten legen muss zum flanken? dass korkmaz seit jahren links spielt, heisst nur, dass er der beste für die position war (bei den amateuren) und nicht, dass es die beste position für ihn ist. 1348696[/snapback] savicevic kam als linker immer über rechts - das hat auch vorteile! ausserdem haben wir kaum kopfballstarke stürmer die wir mit flanken füttern müssen (manche ducken sich ja sogar weg wenn eine flanke kommt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Dezember 2006 naja wenn ein Bazina und Dollinger gehen ist Boskovich sein Gehalt denke ich nimma so schwer zu tragen. Was nicht heissen soll Bazina weg denn ich will ihm noch ne chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2006 naja wenn ein Bazina und Dollinger gehen ist Boskovich sein Gehalt denke ich nimma so schwer zu tragen. Was nicht heissen soll Bazina weg denn ich will ihm noch ne chance geben. 1348711[/snapback] da bin ich deiner meinung - aber bazina und boskovic?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2006 und? findest du es optimal, wenn der linke flügel sich den ball immer am rechten legen muss zum flanken? dass korkmaz seit jahren links spielt, heisst nur, dass er der beste für die position war (bei den amateuren) und nicht, dass es die beste position für ihn ist. 1348696[/snapback] ich denke das es für Korkmaz keinen Unterschied macht wo er spielt - beide Seiten haben Vor-und Nachteile, auf der rechten zB kann er besser zur Grundlinie gehen und Flanken, auf der linken kann er besser in die Mitte ziehen und den Abschluss suchen! genau so macht es auch ein Lahm, bei Bayern spielt er links, im Team auf rechts! für mich ist Lahm zur Zeit der beste Linksverteidiger den ich kenne, und das obwohl er Rechtsfuß ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. Dezember 2006 Die Einzigen, die wir holen sollte sind Eder, Sonnleitner und Fidjeu-Tazemeta. 1345947[/snapback] Der würde genau zu eurer unsicheren Abwehr passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Dezember 2006 da bin ich deiner meinung - aber bazina und boskovic?? 1348712[/snapback] tja sicher nicht billig. Da müsste der Edlinger sehr tief in die Tasche greifen . Bin schon gespannt wann die ersten und vor allem wer geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Dezember 2006 ich denke das es für Korkmaz keinen Unterschied macht wo er spielt - beide Seiten haben Vor-und Nachteile, auf der rechten zB kann er besser zur Grundlinie gehen und Flanken, auf der linken kann er besser in die Mitte ziehen und den Abschluss suchen! was ich daweil gesehen hab braucht er noch ne menge zielwasser denn wenn er mal schoss dann sehr vergeblich... kann natürlich nur pech gewesen sein um es schönreden zu wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2006 genau so macht es auch ein Lahm, bei Bayern spielt er links, im Team auf rechts!für mich ist Lahm zur Zeit der beste Linksverteidiger den ich kenne, und das obwohl er Rechtsfuß ist! 1348721[/snapback] linke verteidiger haben wir aber. es geht ja ums mittelfeld und da fehlt ein offensiver torgefährlicher linker, weil dollinger weit unter seinen erwartungen geblieben ist. sein ersatz sollte boskovic sein. verstehe die angst um korkmaz und kavlak nicht. die sind nichtmal linksfüße und können sowieso überall spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2006 ich denke wir haben gerade mal eine mio € für gehalt und ablöse von spielern! wenn jetzt einer kommt der sagen wir mal ablösefrei ist, aber 350k € kostet und dazu noch ein handgeld von 50k € verlangt (was normal ist bei ablösefreien spielern), dann ist schon fast die hälfte der kohle weg. dh im endeffekt müssen uns dringend dollinger und co verlassen, damit wir 2-3 spieler holen können. mir wäre auch ein IV am wichtigsten. danach einen technisch starken stürmer, der aber auch laufen kann und nicht nur in der weltgeschichte herumsteht. immittelfeld sehe ich keinen handlungsbedarf ausser ein spieler wird abgegeben (z.b. hlinka). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2006 linke verteidiger haben wir aber. es geht ja ums mittelfeld und da fehlt ein offensiver torgefährlicher linker, weil dollinger weit unter seinen erwartungen geblieben ist. sein ersatz sollte boskovic sein. verstehe die angst um korkmaz und kavlak nicht. die sind nichtmal linksfüße und können sowieso überall spielen. 1348735[/snapback] na dann zähl mir beim momentanen system und beim momentanen kader die positionen auf, auf denen kavlak spielen könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Dezember 2006 ich denke wir haben gerade mal eine mio € für gehalt und ablöse von spielern! wenn jetzt einer kommt der sagen wir mal ablösefrei ist, aber 350k € kostet und dazu noch ein handgeld von 50k € verlangt (was normal ist bei ablösefreien spielern), dann ist schon fast die hälfte der kohle weg. dh im endeffekt müssen uns dringend dollinger und co verlassen, damit wir 2-3 spieler holen können. mir wäre auch ein IV am wichtigsten. danach einen technisch starken stürmer, der aber auch laufen kann und nicht nur in der weltgeschichte herumsteht. immittelfeld sehe ich keinen handlungsbedarf ausser ein spieler wird abgegeben (z.b. hlinka). 1348740[/snapback] Stimmt!Ich denke mit Technisch starken Stürmer könnt ma den Ngwenya nehmen und als IV fallt mir wirklich keiner ein der auch Realistsich wäre... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2006 na dann zähl mir beim momentanen system und beim momentanen kader die positionen auf, auf denen kavlak spielen könnte! 1348741[/snapback] ..jetzt wird's lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts