Recommended Posts

Gast

wenn er aber im sommer kommt hat er ein halbes jahr nicht gespielt - auch wieder nicht besonders gscheit

wieso hat er dann ein halbes jahr nicht gespielt - seinen stammplatz bei tirol wird ihm wohl keiner weg nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wieso hat er dann ein halbes jahr nicht gespielt - seinen stammplatz bei tirol wird ihm wohl keiner weg nehmen?

sogar der trainer und manager der tiroler haben gesagt dass die mannschaft im frühjahr spielen wird , die auch in der zukunft spielen wird, und dass dann für eder wahrscheinlich kein platz mehr in der stammelf sein wird (nicht wortörtlich aber so in etwa)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kann ich mir nicht vorstellen, tirol kann es sich nicht leisten auf eder zu verzichten und wird dies auch nicht tun! wäre mMn. auch komplett unverständlich, da sie ja immerhin noch die chance auf einen int. startplatz haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

kann ich mir nicht vorstellen, tirol kann es sich nicht leisten auf eder zu verzichten und wird dies auch nicht tun! wäre mMn. auch komplett unverständlich, da sie ja immerhin noch die chance auf einen int. startplatz haben!

ob du das glaubst oder nicht is den tirolern egal

meinetwegen könn ma ja wetten dass eder nicht mehr bei tirol spielen wird - die einzige chance auf einen einsatz hat er wenn sich 2 IV verletzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ob du das glaubst oder nicht is den tirolern egal

meinetwegen könn ma ja wetten dass eder nicht mehr bei tirol spielen wird - die einzige chance auf einen einsatz hat er wenn sich 2 IV verletzen

wenn eder im frühjahr noch bei tirol ist und fit ist, wird er auch spielen, dabei bleibe ich - da brauch ich nicht wetten! wenn nicht hast eben recht gehabt und ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich blunzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wenn eder im frühjahr noch bei tirol ist und fit ist, wird er auch spielen, dabei bleibe ich - da brauch ich nicht wetten! wenn nicht hast eben recht gehabt und ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich blunzen!

is eh eine unnötige didkussion

ich hab nur gepostet was von seiten der tiroler kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh eine unnötige didkussion

ich hab nur gepostet was von seiten der tiroler kam

Eder ist für Tirol nicht gut genug, und darf ned spielen?

Wofür brauchen ihn wir dann? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Unsinn !!

Eder war verletzt und davor bildete er gemeinsam mit Feldhofer die IV.

Jetzt überlegt der Tiroler Trainer, ob er den Eder noch einsetzen soll, wenn der ohnehin weggeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

nein von tiroler seite hat es lediglich geheißen, dass sie mit einem spieler der ab sommer nicht mehr für sie kickt nicht längerfristig planen und sie daher einen anderen IV einsetzen werden...was durchaus logisch klingt, andererseits könnte man meinen es sollen stets die 11 besten spieler am platz stehen....wie dem auch sei, für rapid ist eder gut genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein von tiroler seite hat es lediglich geheißen, dass sie mit einem spieler der ab sommer nicht mehr für sie kickt nicht längerfristig planen und sie daher einen anderen IV einsetzen werden...was durchaus logisch klingt, andererseits könnte man meinen es sollen stets die 11 besten spieler am platz stehen....wie dem auch sei, für rapid ist eder gut genug

ok ok kenn mich aus.. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Jetzt überlegt der Tiroler Trainer, ob er den Eder noch einsetzen soll, wenn der ohnehin weggeht.

eben und das genau st die Frage die denn Rapid channel beschäftigt. Eder gleich holen und ablöse zahlen oder im Sommer einen Eder holen der ein halbes Jahr keine Matchpraxis hat. Mir wäre es dann wohl lieber er kommt jetzt und kostet halt um die 200k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

geh bitte, was die Tiroler sagen oder ned sagen..

ist doch alles nur taktisches Geplänkel..

AH: wir nehmen den Eder halt dann im Sommer.

Tirol: na ihr könnts ihn eh gleich haben, zahlts uns halt was schönes dafür

AH: wir zahlen nix, er kommt im Sommer ablösefrei..

Tirol: na geh, dann lass ma ihn aber ned spielen..

8P

kurz vor Transferschluss werden dann halt doch ein paar Geldscheine gen Westen wandern, jeder ist glücklich und über die Ablösemodalitäten wird Stillschweigen vereinbart.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

kurz vor Transferschluss werden dann halt doch ein paar Geldscheine gen Westen wandern, jeder ist glücklich und über die Ablösemodalitäten wird Stillschweigen vereinbart.. :)

JA das ist auch für mich wahrscheinlich, aber der Ali ist wahrscheinlich genauso ein Tiroler sturschädl. ;)

Bin mal gespannt wie das ganze über die Bühne geht, im prinzip wäre eder der Verlierer wenn er erst im Sommer zu uns kommen könnte und der Tirol trainer nicht mehr auf ihn setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sturschädel weiss ich nicht, kann sein..

aber in unserer finanziellen Lage wäre es geradezu unverantwortlich und hirnrissig den Tirolern die von ihnen geforderte Ablöse in den Ar... zu stecken.. :augenbrauen:

da versteh ich das geduldige Feilschen (wenns denn wirklich so is) sehr wohl..

wenn die Tiroler am 31.1. immer noch (kolportierte) 100.000 haben wollen, werden sie sie ned bekommen und im Sommer erst recht nicht.. da erhalten sie dann von uns genau EUR 0,-. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mir wäre es dann wohl lieber er kommt jetzt und kostet halt um die 200k.

mir wäre es lieber er würde gar nicht kommen!

edit: hab mir die kaderliste jetzt angeschaut, tirol hat mit schrott, dollinger, knabel, feldhofer und eder gerade mal 5 verteidiger!!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten