davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 22. Januar 2007 kann mir wer auf die sprünge helfen? warum hat uns aka verlassen? er wollte in die türkei? oder er musste woanders hin, weil sein vertrag nicht verlängert wurde? thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. Januar 2007 kann mir wer auf die sprünge helfen? warum hat uns aka verlassen? er wollte in die türkei? oder er musste woanders hin, weil sein vertrag nicht verlängert wurde? thx Er hatte einen Vertrag bei Rapid unterschrieben mit einer Klausel, dass er jederzeit zu einem türksichen Verein wechseln dürfe. Das hat er dann auch gemacht, wahrscheinlich, weil es dort ein besseres Angebot gab. Das war mE auch völlig legitim, zumal Rapid offensichtlich nicht einmal versucht hat, ihn als unseren besten Scorer zu halten. Es wäre ein Traum, wenn man ihn nun zurückholen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2007 aka hatte glaube ich einen 2 jahresvertrag, aber eine option falls ein türkischer verein anklopft, dass er dort um einen spottpreis hinwechseln kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2007 Aka wird wohl in Tirol landen und Dannyo ist ein cleveres Bürschchen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. Januar 2007 Aka wird wohl in Tirol landen und Dannyo ist ein cleveres Bürschchen....... Also wenn Tirol Akagündüz bekommt und wir wieder irgendwelche Pseudotalente und Invaliden, beginnt das Fass schön langsam überzulaufen. Da sch*iß ich auch einen Krapfen auf ihren Eder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2007 Da sch*iß ich auch einen Krapfen auf ihren Eder. wieso eder kommt bzw. schon unterschrieben hat, kann ich bis heute nicht verstehen. sollte er als stamm-iv gedacht sein, wäre das eine einzige frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2007 wieso eder kommt bzw. schon unterschrieben hat, kann ich bis heute nicht verstehen. sollte er als stamm-iv gedacht sein, wäre das eine einzige frechheit. Als Tribünenzierde wird er kaum kommen. Er wird wohl ab Sommer Valachovic fix ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2007 laut kurier kommt der peruaner nicht - wegen dem knie aka ist laut österreich ein heißes thema sharbini kommt nicht - zu wenig qualität, genauso wie dosek von sparta prag eder kommt wahrscheinlich schon im winter (laut kurier) und stürmer kommt auch noch einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) sharbini kommt nicht - zu wenig qualität Bestimmt Hast du den Text selbst zusammengefasst oder eins zu eins abgeschrieben? bearbeitet 23. Januar 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2007 laut kurier kommt der peruaner nicht - wegen dem knie aka ist laut österreich ein heißes thema sharbini kommt nicht - zu wenig qualität, genauso wie dosek von sparta prag eder kommt wahrscheinlich schon im winter (laut kurier) und stürmer kommt auch noch einer dann wirds wohl darauf hinauslaufen, dass eder und akagündüz kommen werden! mit aka kann ich leben, von eder bin ich nach wie vor nicht überzeugt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2007 hört sich gut an. mit aka kann ich auch gut leben, nur denk ich mal, dass er nicht gerade der stürmer-typ ist, den wir uns alle vorgestellt haben. kincl sollte dann auf jeden fall bleiben - und auch wieder treffen. nur hoffer hätte akagündüz vor sich und verleihen wäre dann sicher sinnvoller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2007 hört sich gut an. mit aka kann ich auch gut leben, nur denk ich mal, dass er nicht gerade der stürmer-typ ist, den wir uns alle vorgestellt haben. und genau darin sehe ich das problem - ich halte sehr viel von aka, war letzter jahr wahrscheinilch unser bester man, doch den knipser den wir alle wollen ist er definitiv nicht - denke aber trotzdem, dass er uns weiterhelfen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2007 Bestimmt Hast du den Text selbst zusammengefasst oder eins zu eins abgeschrieben? wortwörtlich is es nicht aber so is es laut kurier gemeint - ich hab nur informationen zusammengetragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo, liebe sportnet-Redakteure. Bitte nächstes Mal um Quellenangaben, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) he danny stimmt das eigentlich was im kurier bezügl. "doch-kein-peruaner" steht ? Übrigens steht in der sportwoche dass bei rapid über weissenberger gerüchtiert wird bearbeitet 23. Januar 2007 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts