Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) edith. bearbeitet 11. Dezember 2006 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audiollama Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Schöne Bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 du warst gar nicht im rapid-sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 du warst gar nicht im rapid-sektor? keine karten mehr gekriegt. zu spät dran gewesen, da war er schon ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 ich registriere den anstieg der fotos mit flutlichtbeteiligung mit ausgesprochenem wohlwollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 keine karten mehr gekriegt. zu spät dran gewesen, da war er schon ausverkauft. 1344463[/snapback] haha, wobei es neben dem Rapid-Sektor auch sehr heiß zugegangen is, nachdem dort eigentlich auch nur ausschließlich Grün-Weiße waren. Aja, schöne Bilder, das Rieder Stadion ist zwar klein aber fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Aja, schöne Bilder, das Rieder Stadion ist zwar klein aber fein. 1344596[/snapback] ich stimme dir da nicht zu. zwar gebe ich lichtgestalt recht: flutlicht-bilder sind kewl, das fill-metallbau-stadion schaut imho richtig schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 ich stimme dir da nicht zu. zwar gebe ich lichtgestalt recht: flutlicht-bilder sind kewl, das fill-metallbau-stadion schaut imho richtig schlecht aus. 1344753[/snapback] der fehler am stadion ist die werbeüberflutung und die tatsache, dass die 1. reihe in einer höhe von zweieinhalb metern anfängt. wenn da noch 2 reihen davor wären, wärs nur ein guter meter, die werbung wäre kleiner und bei topspielen hätte man noch ein bißchen mehr kapazität. die tatsache, dass die ecken nicht ausgebaut sind, gefällt mir gut. mehr als so eine leichtbauweise ist halt für so ein geringes budget nicht drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 der fehler am stadion ist die werbeüberflutung und die tatsache, dass die 1. reihe in einer höhe von zweieinhalb metern anfängt. wenn da noch 2 reihen davor wären, wärs nur ein guter meter, die werbung wäre kleiner und bei topspielen hätte man noch ein bißchen mehr kapazität. die tatsache, dass die ecken nicht ausgebaut sind, gefällt mir gut. mehr als so eine leichtbauweise ist halt für so ein geringes budget nicht drin. 1344975[/snapback] ich meinte eher das letzte bild. wo man das stadion von außen sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 ich meinte eher das letzte bild. wo man das stadion von außen sieht. 1345069[/snapback] naja, wie gesagt. mehr als so ein fertigteilstadion war halt finanziell nicht drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 In einem Punkt sind wir uns aber einig... Flutlichtspiele sind immer noch am schönsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts