[Bilder] Ried - Rapid 1:2 (0:1)

Recommended Posts

V.I.P.
keine karten mehr gekriegt. zu spät dran gewesen, da war er schon ausverkauft.

1344463[/snapback]

haha, wobei es neben dem Rapid-Sektor auch sehr heiß zugegangen is, nachdem dort eigentlich auch nur ausschließlich Grün-Weiße waren.

Aja, schöne Bilder, das Rieder Stadion ist zwar klein aber fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
Aja, schöne Bilder, das Rieder Stadion ist zwar klein aber fein.

1344596[/snapback]

ich stimme dir da nicht zu. zwar gebe ich lichtgestalt recht: flutlicht-bilder sind kewl, das fill-metallbau-stadion schaut imho richtig schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
ich stimme dir da nicht zu. zwar gebe ich lichtgestalt recht: flutlicht-bilder sind kewl, das fill-metallbau-stadion schaut imho richtig schlecht aus.

1344753[/snapback]

der fehler am stadion ist die werbeüberflutung und die tatsache, dass die 1. reihe in einer höhe von zweieinhalb metern anfängt. wenn da noch 2 reihen davor wären, wärs nur ein guter meter, die werbung wäre kleiner und bei topspielen hätte man noch ein bißchen mehr kapazität. die tatsache, dass die ecken nicht ausgebaut sind, gefällt mir gut. mehr als so eine leichtbauweise ist halt für so ein geringes budget nicht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
der fehler am stadion ist die werbeüberflutung und die tatsache, dass die 1. reihe in einer höhe von zweieinhalb metern anfängt. wenn da noch 2 reihen davor wären, wärs nur ein guter meter, die werbung wäre kleiner und bei topspielen hätte man noch ein bißchen mehr kapazität. die tatsache, dass die ecken nicht ausgebaut sind, gefällt mir gut. mehr als so eine leichtbauweise ist halt für so ein geringes budget nicht drin.

1344975[/snapback]

ich meinte eher das letzte bild. wo man das stadion von außen sieht. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag