k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) ehrlich gesagt ists mir sowieso schnulzen. Wö mit austrianern geh i net feiern. bearbeitet 11. Dezember 2006 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Dezember 2006 ehrlich gesagt ists mir sowieso schnulzen. Wö mit austrianern geh i net feiern. 1344043[/snapback] ehrlich gesagt ist uns das auch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) ich normalerweise auch nicht aber es scheint doch auch normale menschen bei der austria zu geben. bearbeitet 11. Dezember 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2006 ich normalerweise auch nicht aber es scheint doch auch normale menschen bei der austria zu geben. 1344056[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2006 Und was ist mit sowas da: Feiern im La Cerveza Es handelt sich hier um keinen eigenen Raum, sondern um das komplette Bier-/Barlokal, in dem aus einer Vielzahl an Getränken ausgewählt werden kann. Miete: keine Miete - keine Raummiete und keine Mindeskonsumation Personen: 15 bis 40 geeignet für: Firmenfeiern & Weihnachtsfeiern Konzerte (Geburtstags-) Partys Sponsionen Ausstattung: Musikanlage Extras: Geschlossene Gesellschaft möglich Musik in tanzbarer Lautstärke erlaubt Live-Musik erlaubt Essen kann vom Gast mitgebracht werden Es handelt sich hier um keinen eigenen Raum, sondern um das komplette Bier-/Barlokal, in dem aus einer Vielzahl an Getränken ausgewählt werden kann. Weiters steht eine Musikanlage mit der Livemusik, Karaoke und DJ-Musik möglich ist, zur Verfügung. Es gibt über 30.000 mp3-Nummern auf PC, auch Audio-CD's können gespielt werden. Die Musik ist vom Veranstalter frei gestaltbar. Fotos siehe Fotogalerie. Buffet: Nach Vereinbarung. Siehe unter Speisen und Getränke Essen à la carte: Snacks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Dezember 2006 ich normalerweise auch nicht aber es scheint doch auch normale menschen bei der austria zu geben. 1344056[/snapback] höhö - ein fall für die gerüchteküche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. Dezember 2006 [...] aber es scheint doch auch normale menschen bei der austria zu geben. 1344056[/snapback] danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Dezember 2006 ehrlich gesagt ists mir sowieso schnulzen. Wö mit austrianern geh i net feiern. 1344043[/snapback] Austrianer und Rapidler haben eh nix zu feiern, also Problem gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Dezember 2006 danke 1344213[/snapback] warum wusste ich das nicht? die austria ist doch nicht so schlimm. jetzt kenn ich schon 4 nette austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Dezember 2006 Austrianer und Rapidler haben eh nix zu feiern, also Problem gelöst. 1348269[/snapback] naja die rapidler schon. die austria wirklich gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Dezember 2006 naja die rapidler schon. die austria wirklich gar nix. 1348949[/snapback] Es entbehrt nicht einer gewissen Komik wenn man von einem Austrianer mit den Worten "Und, wie gehts einem als Nicht-Tabellenführer?" angesprochen wird. Zugegeben, es war ein Abend an dem zwei Vienna-DJs(bzw. ein DJ und eine DeeJayne) aufgelegt haben, aber die Antwort ist dann auch dementsprechend ausgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Dezember 2006 Es entbehrt nicht einer gewissen Komik wenn man von einem Austrianer mit den Worten "Und, wie gehts einem als Nicht-Tabellenführer?" angesprochen wird. Zugegeben, es war ein Abend an dem zwei Vienna-DJs(bzw. ein DJ und eine DeeJayne) aufgelegt haben, aber die Antwort ist dann auch dementsprechend ausgefallen 1348972[/snapback] 211 ,p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 19. Dezember 2006 Also ersten: Das KARLS gibt es nicht mehr, wird ein Hummerlokal. Zweitens: Das was die Violababy hineingestellt hat, finde ich eine gute idee für Silvester zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Dezember 2006 Also ersten:Das KARLS gibt es nicht mehr, wird ein Hummerlokal. Irgendwas stimmt mit der Hittn ned... da ist alle paar Monate etwas anderes drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts