NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2007 das mit den karten klär ich mit julian ab, ansonsten geh ich welche im vorverkauf holen........... infos folgen Ich brauch auf jeden Fall welche, weil ich ja zu meiner gewünschten Zeit selber anreisen werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Februar 2007 Ich brauch auf jeden Fall welche, weil ich ja zu meiner gewünschten Zeit selber anreisen werde. stell dir vor, ich hab das nicht vergessen und du wirst deine karten kriegen. magst wieder in den familiensektor oder eh im auswärtssektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2007 soweit ich informiert bin liegen ca. 30 anmeldungen für die Auswärtsfahrt vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2007 stell dir vor, ich hab das nicht vergessen und du wirst deine karten kriegen. magst wieder in den familiensektor oder eh im auswärtssektor? Was heisst da wieder? Die Fernsehbilder beweisen wo ich war! Übrigens, kannst ja mit essen gehen am Samstag, bevor wir zum Hasen gehen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2007 Übrigens, kannst ja mit essen gehen am Samstag, bevor wir zum Hasen gehen...... falscher hase? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2007 falscher hase? Nein, da ist nix falsch dran, sie ist echt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2007 mich hat nur interessiert, was ihr den essen wollt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2007 mich hat nur interessiert, was ihr den essen wollt Also Exil will den Hasen vernaschen was ich so herausgehört habe...... Aber wenn ich in Wien bin brauch ich eine Stelze oder eben im Winter eine Stelzenpfanne. Hoffe die Info reicht dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2007 also zu 90% bin ich auch in wien gg rapid dabei in wien gibts ja auch geile salsalocations 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2007 also zu 90% bin ich auch in wien gg rapid dabei in wien gibts ja auch geile salsalocations Getanzt wird nicht.......... Wie fährst du runter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2007 Getanzt wird nicht.......... Wie fährst du runter? mit dir hätt ich eh nit getanztt weiss noch nit, entweder mit dem zug oder mit dem pkw...aber wenn ich mit dem auto fahr dann häng ich davor noch ein paar tägchen stmk oder slowenien an... wie fährst du? guten n8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2007 mit dir hätt ich eh nit getanztt weiss noch nit, entweder mit dem zug oder mit dem pkw...aber wenn ich mit dem auto fahr dann häng ich davor noch ein paar tägchen stmk oder slowenien an... wie fährst du? guten n8 Ich fahr Freitag Nacht mit dem Nachtzug runter, dann hat man den ganzen Tag in Wien zur Verfügung, Sonntag Nachmittag gehts dann wieder heim....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Februar 2007 Jemand Lust auf ein Bier vorher ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2007 Jemand Lust auf ein Bier vorher ? natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Februar 2007 Jemand Lust auf ein Bier vorher ? Logo, geh einfach mit dem Exil mit, der weiss wo ich bin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts