NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2007 will o hoffa, i bin jo koa nu**e na im ernst, wird sicher spaßig und rauschig, ergebnisunabhängig Alkoholiker! Sowas nehm ich doch nicht mit zum Hasen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Januar 2007 will o hoffa, i bin jo koa nu**e na im ernst, wird sicher spaßig und rauschig, ergebnisunabhängig i freu mi schon mal mächtig auf das erste pflichtmatch, kann es kaum noch erwarten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. Januar 2007 Alkoholiker! Sowas nehm ich doch nicht mit zum Hasen....... haha tüten toni, i hock nit scho zmittag um zwölfe in der bar und suf wibarbier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2007 haha tüten toni, i hock nit scho zmittag um zwölfe in der bar und suf wibarbier Um Zwölfe hab ich auch noch Bud und Stiegl getrunken, also Das kann ja was werden, wehe der Hase hat an dem Wochenende keinen Dienst....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 25. Januar 2007 aha, der Exil hat mir gar nicht erzählt, dass hoher Besuch kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2007 aha, der Exil hat mir gar nicht erzählt, dass hoher Besuch kommt Mich hat er natürlich nicht eingeladen......... schlaf ich halt beim Hase! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Mich hat er natürlich nicht eingeladen......... schlaf ich halt beim Hase! tztz. habs dir schon oft angeboten wo ist eigentlich der tiroler? schon ewig nix mehr von ihm gelesen. der kommt sicher auch mit bearbeitet 25. Januar 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2007 tztz. habs dir schon oft angeboten wo ist eigentlich der tiroler? schon ewig nix mehr von ihm gelesen. der kommt sicher auch mit Ja weisst eh, bin zu zweit und kann nicht den Kollegen irgendwo in ein Hotel schicken und ich penn bei dir......... Genau, was ist mit unserem Lieblings-Rucksack, bin mal gespannt ob der auch mitkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. Januar 2007 Genau, was ist mit unserem Lieblings-Rucksack, bin mal gespannt ob der auch mitkommt. ich hab ihm mal eine pm geschickt, wahrscheinlich fährt er wieder irgendwo in kärnten oder der steiermark herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2007 ich hab ihm mal eine pm geschickt, wahrscheinlich fährt er wieder irgendwo in kärnten oder der steiermark herum hab schon fast mein pw vom asb vergessen nana bin brav in tirol am schaffa und rodeln und so wenn ich da nit in zürich am salsakongress bin dann komm ich natürlich mit zum rapidspiel! bin aber vmtl. eh schon vorher mal in wien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2007 hab schon fast mein pw vom asb vergessen nana bin brav in tirol am schaffa und rodeln und so wenn ich da nit in zürich am salsakongress bin dann komm ich natürlich mit zum rapidspiel! bin aber vmtl. eh schon vorher mal in wien... Schon wieder am Tanzen oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2007 nachdem die anmeldefrist vorbei ist, erst mal wieder gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Februar 2007 noch 3 wochen zwar, aber trotzdem wieder eröffnet. freu mich schon so aufs erste match und den ersten auswärtssieg im hanappi foxi weißt du wieviel anmeldungen es für die zugfahrt gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 ja Info's für alles weitere wärn net schlecht .. Karten fürs Übernachten habi ja keine mehr bekommen Vllt gibts ja nochmal irgendwas, sowie Karten fürs Hanappi wären nicht schlecht .. :-) foxiiii ?! ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Februar 2007 das mit den karten klär ich mit julian ab, ansonsten geh ich welche im vorverkauf holen........... infos folgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts