n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Februar 2007 ich plus 20 andere. lauter studierende? oder redest du von anreisende gsi`s ? hoffentlich steht ihr auch im auswärtssektor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2007 lauter studierende? oder redest du von anreisende gsi`s ? hoffentlich steht ihr auch im auswärtssektor.... der lügt doch eh schon wida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) lauter studierende? Dann dürft ihr aber keine Anti-Gesänge anstimmen weil das Niveau ziemlich hoch sein wird. Zwei Welten prallen aufeinander: Nordboys vs. Studierende bearbeitet 13. Februar 2007 von veufan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2007 Zwei Welten prallen aufeinander: Nordboys vs. Studierende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Februar 2007 Dann dürft ihr aber keine Anti-Gesänge anstimmen weil das Niveau ziemlich hoch sein wird. Zwei Welten prallen aufeinander: Nordboys vs. Studierende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) Was soll den das jetzt, da mach ich mal Spaß und gleich wird man als besoffen dahin gestellt. bearbeitet 13. Februar 2007 von veufan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Februar 2007 Was soll den das jetzt, da mach ich mal Spaß und gleich wird man als besoffen dahin gestellt. war net so gemeint, seit wann so empfindlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2007 war net so gemeint, seit wann so empfindlich? Weiß auch nicht vielleicht seit heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2007 war net so gemeint, seit wann so empfindlich? sweety hat ihn sitzen lassen...also ein bisschen verständnis bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2007 sweety hat ihn sitzen lassen...also ein bisschen verständnis bitte BlaBla Lebt die eigentlich noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2007 Bin schon neugirig ob ihr diesmal mehr sein werdet als beim letztenmal, wäre schön einen entsprechend vollen Auswärtsblock zu sehen. schaut auch wer im "Zelt" vorbei? Im "Zelt" werd ich nicht sein, aber danach werd ich womöglich mal ein paar Bierchen im Goleador probieren......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. Februar 2007 saufen werd ich dannach auch, wo wie was werdma sehn, wäre schön wenn es auch ein paar wiener gibt mit denen man "normal" diskutieren und analysieren kann ... fahra auf eigene faust runter, gab ja kaum tickets für dieses angebot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2007 sweety hat ihn sitzen lassen...also ein bisschen verständnis bitte BlaBla Lebt die eigentlich noch? was han i nur gmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Februar 2007 Im "Zelt" werd ich nicht sein, aber danach werd ich womöglich mal ein paar Bierchen im Goleador probieren......... viel spass. mit altach dress zur westtribüne ist sicher gscheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2007 viel spass. mit altach dress zur westtribüne ist sicher gscheit. Wer will mir schon was tun, mir ruhigem, zurückhaltenden und mehr als schüchternen Menschen? Ausserdem, wer weiss ob ich das Dress überhaupt über die Jacke bekomme. Und im Goleador ists sowieso dann wieder harmlos........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts