Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Wie erwartet eine Niederlage, gestern haben einfach zuviele wichtige Spieler gefehlt! Wobei auch einiges an Pech dabei war, 2 Lattenschüsse, das Foul von Schranz ist normalerweise Rot! (Danke Schiri! :aaarrrggghhh: ) Ich hoff aber trotzdem dass Constantini weiter macht, und im Frühjahr steht uns dann eigentlich wieder der gesamte Kader zur Verfügung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Es is die erwartete Niederlage geworden. Bissl Pech war natürlich auch dabei. Auf die Rieder is auch kein Verlass. Einmal zählt man auf die und dann das In Sport am Sonntag können wir uns dann heute wieder von da Helga anhorchen wie super Rapdi denn net is und das jetzt wos 2 Punkte weg san vom letzten Platz nu Meister werden und dann die CL gwinnan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Naja überragend ist die Bilanz vom Didi ja nicht gerade: Constantini: 3 Siege - 1 Unentschieden - 4 Niederlagen Djuricic: 5 Siege - 7 Unentschieden (irr eigentlich) - 2 Niederlagen Lustig find ich auch, dass er in seiner ersten Ära den besten Punkteschnitt aller bisherigen Paschinger Betreuer gehabt, während Constantini II nur den vorletzten Platz belegt. Ich persönlich hoffe trotzdem auf ein weiteres Engagement weil man von seinen Qualitäten ja weiß. Außerdem erwarte ich mir ob seiner Kontakte ein gutes Einkaufsprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Ja wobei ich dem Didi kaum Schuld gebe, viele verletzte Spieler immer wieder! Gegen Rapid hat man 2 Punkte verschenkt, gegen Altach 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich persönlich hoffe trotzdem auf ein weiteres Engagement weil man von seinen Qualitäten ja weiß. Außerdem erwarte ich mir ob seiner Kontakte ein gutes Einkaufsprogramm. 1342606[/snapback] Jep Darum unbedingt verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Sodala dann postet auch mal jemand, der auch in Graz anwesend war ! Naja ich glaub so wenige FAN's waren von uns noch nie in GRAZ ! scheiß Support, also auch kein Wunder wenn wir verlieren !! Also so schwer es mir fällt, dass war eine verdiente Niederlage ! Kein Kampfgeist, kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, keine Freude am Fußball. An die Grazer, geile Pyro einlage !! Sogar mit Spielunterbrechung. Unser Spruchband zeigt hoffentlich Wirkung: NEIN ZU R. KIRCHLER ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Wie schon angesprochen, es war eine wie vorrausgesagte Niederlage. Darf man sich nicht wundern wenn unser Kapitän fehlt, noch dazu unser gesamtes Mittelfeld. ACH, danke übrigens für euer geiles Spruchband. Wurde sogar bei Premiere eingeblendet ( Anm. Nein zu R. Kirchler). Ich hoffe der Didi hört auf uns. Wobei Ihm wird es wohl um die Qualität des Spielers gehen und nicht um den Charakter. Da er spielerische Qualität besitzt ( wie man bei Salzburg - Rapid gesehen hat), wird Ihn Didi wohl holen ( leider). Denke wir ( Superiors) werden daher im Frühjahr öfters einmal ein Training besuchen müssen um Judas 2 ( Kirchler) auch einmal das Ar....... zu deuten . OK, malen wir noch nicht den Teufel an die Wand, NOCH ist es ja nicht FIX. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts