blue-white ... Geschrieben 11. Dezember 2006 @ pics hier auch etliche von AS Spielern - wird zwar hart wenn du als AS Fan in dieses Forum einsteigst - aber für die paar Bilder wirst du es schon aushalten... pics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Dezember 2006 hat einer schon paar bilder vom derby...und, ich habs gesehn weiss aber nicht woher totti seine risswunde am bein hatte!?!? 1344390[/snapback] von einem foul am gegnerischen strafraum wenige minuten nach dem 2:0, welches vom schiri und seinen assistenten ignoriert wurde - deswegen war er auch a bissi zwieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2006 10.12.2006 campionato (X^ giornata - andata) PRIMAVERA : ROMA – LAZIO 1 - 0 marcatori: I° tempo: 42’ OKAKA II° tempo: juhuuu...unsere primavera gewinnt gegen lazio wenigstens mit 1:0 -okaka du bist ein gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2006 10.12.2006 campionato (X^ giornata - andata) PRIMAVERA : ROMA – LAZIO 1 - 0 marcatori: I° tempo: 42’ OKAKA II° tempo: juhuuu...unsere primavera gewinnt gegen lazio wenigstens mit 1:0 -okaka du bist ein gott 1345125[/snapback] Erinnert irgendwie an die Bank Werbung, Ba wenn ich mich nicht irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2006 ?höööäää?welche werbung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 13. Dezember 2006 irgendwer sagte die coreo sein nicht so gut gewesen....also ich findse geil http://www.asromaultras.it/0607lazioroma_a.jpe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 13. Dezember 2006 irgendwer sagte die coreo sein nicht so gut gewesen....also ich findse geilhttp://www.asromaultras.it/0607lazioroma_a.jpe 1347157[/snapback] besser nicht ?= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) is eh nicht schlecht die coreo - aber die die ich gefunden hab is besser... - Bullshit - ich war zu spät bearbeitet 13. Dezember 2006 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) hattet ihr denn überhaupt ne coreo? achne, stimmt-die polizei und euer vorstand haben nicht genug geld im klingelbeutel für eure ultras gesammelt jaja, ganz schön "modern" eure "umdenkersensibili" bearbeitet 13. Dezember 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. Dezember 2006 choreo war nix besonderes, ausserdem verstehe ich nicht wie man sich mit den irr solidarisieren kann. 3 halbzeit gab es keine, nicht mal im ansatz und auch cops waren sehr wenige am start. alles in allem kein besonderes derby. lazio aber verdient gewonnen, roma viel zu umständlich und vorne harmlos, hinten dafür einfach schlecht. mexes beim 2:0 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2006 aleeeeeeeeeeee LAZIOOO aleeeeeeeeeeeeeee!!! was für ein sieg gegen die giallozozzi maledetti!!!! FORZA LAZIO!! A ROMA ´C'É SOLO LA LAZIO!! LAZIO PADRONA DI ROMA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts