BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich denke, das Derby hat sich einen Sred verdient, il grande capitano ist fit und wird spielen, il Signor Spalletti hat folgende Spieler fürs Derby nominiert: BERTAGNOLI J. Sergio CASSETTI Marco CHIVU Cristian CURCI Gianluca DE ROSSI Daniele DEFENDI Rodrigo MANCINI Alessandro MARANGON Alexander MEXES Philippe MONTELLA Vincenzo OKAKA C. Stefano PANUCCI Christian PERROTTA Simone PIZARRO David ROSI Aleandro TADDEI Rodrigo TONETTO Max TOTTI Francesco VIRGA Valerio VUCINIC Mirko Forza Roma! copyright wie immer by asroma.it bearbeitet 10. Dezember 2006 von derKapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 juchuu totti und perrotta sind dabei FORZA ROMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 hab ich da was falsch verstanden oder wird das nicht mal auf premiere übertragen? wie schauts dann aus mit wettbüro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 wird aber zumindest wieder im internet übertragen hier mit premiere und arena und so weiter kenn ich mich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 hab ich da was falsch verstanden oder wird das nicht mal auf premiere übertragen? wie schauts dann aus mit wettbüro? 1342700[/snapback] Sky wird doch übertragen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich kann starsports einfach nur empfehlen, die Qualität ist sehr gut und ich werde es mir ansehen!!! Freu mich schon darauf und forza Lazio!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 DER KAMPF UM ROM STARTET HEUTE LIVE AUF ARENA:20.25!!! http://www.arena.tv/programm/tv/index.do;j...9D471D2.are-a01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capitano78 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 ...oder für die, die in wien wohnen: das chelsea überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 hat wer ne ahnung, wo man das match in berlin kucken kann? wäre schon schön, es auf großbildleiwand zu sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 hat wer ne ahnung, wo man das match in berlin kucken kann?wäre schon schön, es auf großbildleiwand zu sehen!! 1343039[/snapback] scherzkeks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 höst mich lachen von mir aus schau ichs auch im internet....in der nähe gibts eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 höst mich lachen von mir aus schau ichs auch im internet....in der nähe gibts eh nix 1343074[/snapback] doch gibts ich sags dir gleich wo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) wo denn? mist mir fällt gerade ein, dass ich ja noch vortrag machen muss und jetzt funktioniert mein tv ants nicht ?! bearbeitet 10. Dezember 2006 von DonFilippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 kilkenny pub im hackeschen markt - s-bahnhof! ich ruf gleich mal an wenn das andere Derby zuende ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 wo denn?mist mir fällt gerade ein, dass ich ja noch vortrag machen muss und jetzt funktioniert mein tv ants nicht ?! 1343111[/snapback] also profiL und meine Wenigkeit treffen uns um 20:20 in besagtem Lokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts