Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
ihr könnt sie uns am 11. märz ja wieder einfangen.besiegt hat :heul:

1343496[/snapback]

inter wird auch noch einbrechen und dann kommt unsere chance!  8P

1343497[/snapback]

ihr habt ja zudem noch ein austehendes direktes Duel mit das Inter! Alles ist noch möglich!....

1343499[/snapback]

träumer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

also wenn ich euch so höre, da bekomm ich ja gerade zu wieder mut, bei euren söldnern, wenn die ganzen diven ma nicht gewinnen heulen se bestimmt rum und müssen alle ma wieder urlaub zuhause machen und dan mit fluppe und weibern durch die discen tanzen...achja, wir hatten mal so eine tolle signatur in der ROMAZO)NE(help me please)...ihr wisst ja wie oft ihr im winter noch gut da gestanden habt, aber am ende steht doch immer juve....ähm la roma vorne :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

erste hz ging ja noch so von der roma, zweite war dafür ne katastrophe. fast alle römer eine vorgabe. lazio hat den sieg siche rund trocken heimgespielt. selbst totti heute ohne impulse. was soll das? doni muss imho rot sehen, war ein klares foul. hat das bein ausgefahren, damit er nicht überlaufen werden kann...peinliche aktion des schiris, der erst rot, dann gelb zeigt. völlig unverständlich. selbst die choreo kam mir heute eher bescheiden vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Glückwunsch an Lazio!

So wird Fussball gespielt! Gradlinig, schnörkellos, explosiv!

Roma kann sich beim Schiri bedanken, dass es beim 3:0 blieb, denn Doni hätte vom Platz gehört ebenso wie Mexès und der ein oder andere.....

Positiv: Man bleibt auf dem Boden der Tatsachen!

edit: Die Woche kann ich abschreiben, bevor sie begonnen hat! :knife:

Ich bin bedient!

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

also, sorry, null verständniss dafür...in einem derby ist nix mit auf den boden der tatsachen zurückholen...was anderes, wart ihr zusammen in berlin schauen, dann komm ich im april bis nach berlin gefahren, alleine derby iss behindert :heul: ich hol mir ma nen wodka, der frust muss jez wech...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
was anderes, wart ihr zusammen in berlin schauen, dann komm ich im april bis nach berlin gefahren, alleine derby iss behindert :heul: ich hol mir ma nen wodka, der frust muss jez wech...

1343582[/snapback]

1. Ja!

2. Stolichnaya fliesst auch hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

:

ABER mein Glückwunsch an Lazio

Grazie und Ciaoz

1343607[/snapback]

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles Spiel von Lazio! Hab leider nur die Highlights gesehen.

Wahnsinnstor von Ledesma. Überhaupt war es eine ganz starke Leistung der gesamten Mannschaft - ich glaub laut Zeitungen hat Mudingayi sogar am besten abgeschnitten.

Mauri war auch wieder zurück - da ging gleich viel mehr als wie gegen die Fiorentina.

Die Stürmer waren leider nicht so stark - aber eine solide Leistung wars trotzdem.

Über Oddo brauchen wir nicht zu reden - ein Kapitän wie man ihn sich nur wünscht.

Und Peruzzi wieder mal ein echt starker Keeper - wie immer!

Der Sieg war natürlich unheimlich wichtig und aufgrund der 2.HZ verdient.

Mir persönlich tuts aber um die Roma leid, da Inter leider den Vorsprung vergrößert. Trotzdem müssen auch wir punkten um einen internationalen Platz zu ergattern. Aber am Ende hoffe ich dass die Roma ganz oben ist und wir vielleicht in der CL Quali sind.

Ah ja, die Aussage von Totti ist nicht ganz "fair" - sich auf den Schiri auszureden. Sie haben klar verloren - soll er akzeptieren und nicht die Ursache beim Schiri suchen.

Francesco Totti has accused referee Roberto Rosetti of failing to make the grade in last night’s 3-0 derby defeat.

“He wasn’t up to the task,” slammed the Roma captain. “I wouldn’t say he was biased in favour of Lazio, but looking at the game on the whole…”

Totti was a major injury doubt for this clash due to an ankle problem, but recovered in time to start and was involved in a scuffle with Luciano Zauri.

“The Lazio players wanted me to be sent off, but I showed them the giant cut I’ve got on my thigh from Zauri’s studs. The referees won’t give me any more protection and never will, but I’m used to that now.”

The result may have taken the Giallorossi out of the Scudetto race and lifted Lazio to fifth place, but Er Pupone still managed to get a verbal jab in at his rivals.

“Of course I’m disappointed to lose, especially as we didn’t play to our usual standards. Unlike other clubs, we continue to aim high and we can fight back, even though seven points from Inter are a mountain to climb. We’ll focus on beating Palermo next, as that would be important to pull away from the third placed team.”

Amantino Mancini agreed that the title race was not over, as the season is only 15 weeks old and the Christmas break is approaching.

“We felt the tension of the occasion and our desire to over-do it worked against us,” said the Brazilian of this setback.

“This team is aware of its strength and quality, so the defeat will give us even more of a push to go all the way and aim for the Scudetto. Inter are doing very well, but we can catch them and must also focus on the Champions League.”

channel4

und da noch ein Foto vom Derby: - schön kontrollieren, dass die da nix rein schmuggelt... :yes:

post-6330-1165832582_thumb.jpg

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kanns einfach nicht zurückhalten...tut mir leid, aber es kommt eh nur einmal vor liebe AS Fans...

u capitano, ce solo un capitano.. :allaaah:

sorry - wird dann nie wieder vorkommen.. ;)

post-6330-1165833745_thumb.jpg

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag