wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. Dezember 2006 Die unverschämten Preise sind sicher auch ein Grund für die geringen Zuschauerzahlen im Horr. Ich würde die Preise mal drastisch senken und das medienwirksam. Und den Toppspielzuschlag gibts ja auch nur mehr im Horr, wenn ich nicht irre. 1344346[/snapback] nein diesen aufschlag zahlen die violetten auch im hanappi... und wir im horr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 11. Dezember 2006 nein diesen aufschlag zahlen die violetten auch im hanappi...und wir im horr... 1344358[/snapback] Ach im Hanappi gibts das auch noch. Naja ist klar, wegen der Derbys, da kommen immer viele Zuschauer, da kann man noch Geld lukrieren. Aber wenn sonst die Bude eh nie voll wird, dann brauch ich nicht auch noch den Topzuschlag. So werdens nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hägar Banklwärmer Geschrieben 11. Dezember 2006 Wegan Stadion geb ich da recht aber was is denn dann für dich ein Topspiel? Immerhin waren wir bis Samstag noch ungeschlagen zuhause. Und für die Austria wars auf alle fälle ein Topspiel 1344341[/snapback] schnell mal einmischen. für mich als salzburger ist und war jedes match gegen die austria unabhängig vom jeweiligen tabellenplatz ein topspiel. da bin ich sicher nicht alleine. bin schon wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. Dezember 2006 Ach im Hanappi gibts das auch noch. Naja ist klar, wegen der Derbys, da kommen immer viele Zuschauer, da kann man noch Geld lukrieren. Aber wenn sonst die Bude eh nie voll wird, dann brauch ich nicht auch noch den Topzuschlag. So werdens nicht mehr. 1344368[/snapback] eine unart beider vereine, die "fans" des gegner auszunehmen, keine ahnung wer angefangen hat, und auch die derbies im horr sind immer so gut wie ausverkauft, hier sollte man einer nachgeben, und die diskussion wer was warum verlangen darf (violetten kommen mit dem argument das wir eine zerstörte tribüne hinterlassen, gut mag sein , ist aber auf der anderen seite nicht anderes, wir verlangen das geld, weil es magna ebenso macht, wegen dem dach, windschutz, vernünftige toilettanlagen, und wegen den schäden) im hanappi gibts diesen zuschlag aber nur auf der gästetribüne für die violetten meines wissens nach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. Dezember 2006 Solche Zuschläge sind aber auch eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. Dezember 2006 Solche Zuschläge sind aber auch eine Frechheit. 1344549[/snapback] bein uns triffst eh nur die gästefans während bei euch aus dem geschrieben zu erkennen ist, das es das gesamte stadion betrifft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Dezember 2006 während bei euch aus dem geschrieben zu erkennen ist, das es das gesamte stadion betrifft.... 1344551[/snapback] Ausgenommen Abobesitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. Dezember 2006 Das wäre ja noch schöner wenn es die Abobesitzer treffen würde. Stimmt, es trifft das ganze Stadion bei Topspielen und als solche zählen Rapid und die Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2006 eine unart beider vereine, die "fans" des gegner auszunehmen, keine ahnung wer angefangen hat, und auch die derbies im horr sind immer so gut wie ausverkauft, hier sollte man einer nachgeben, und die diskussion wer was warum verlangen darf (violetten kommen mit dem argument das wir eine zerstörte tribüne hinterlassen, gut mag sein , ist aber auf der anderen seite nicht anderes, wir verlangen das geld, weil es magna ebenso macht, wegen dem dach, windschutz, vernünftige toilettanlagen, und wegen den schäden) im hanappi gibts diesen zuschlag aber nur auf der gästetribüne für die violetten meines wissens nach.... Windschutz ?? Beim Derby merkte ich nichts davon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2006 Windschutz ?? Beim Derby merkte ich nichts davon.... tut mir leid, aber gegen die ost im hanappi gibts nichts auszusetzen. gegen den wettergott kann nicht mal der hans k. was machen und das heißt schon was. was sollns machen? ein indoor-stadion bauen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 19. Dezember 2006 ein indoor-stadion bauen?!? Genau! Ein Stadion in einer Halle - das wärs doch wirklich mal. Aber du hast natürlich recht, gegen den Auswärtssektor im St. H. gibts nichts zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts