Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Bei den Premiere  Übertragungen (eingeschränkte Betrachtungsweise) hab ich bei den Veilchen noch nichts davon gesehen.

1342694[/snapback]

Dann kann ja auch nichts dran sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
Und unseren Kapitän, der gleichzeitig auch der konstanteste und stärkste Spieler der letzten eineinhalb Jahre war, den läßt du auf der Bank Nasebohren?  :nein:

1342594[/snapback]

alles nciht so schlimm gibt ja noch geung spiele

ich rechen mit einem 4 platz am ende

würd eher so spielen:

safar,ertl,(neuer)schicker,tockic,ferdl,blanchard,radomski,lasnik,(neuer)vacho,wallner,(neuer)aigner/mair

also so schlecht find ich die mansnchaft garnicht

sollte eigentlich locker ein ec platz drin sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mannschaft ist nicht so schlecht wie alle sagen!

In den letzten wichtigen spielen haben wir einfach Pech gehabt und waren teilweise zu unfähig gegen 10 Mann zu gewinnen, oder einen 2 Tore Vorsprung zu halten.

Hätten wir gegen Sturm und GAK gewonnen und gegen Pasching zumindest das Unentschieden gehalten, würden wir jetzt nicht da sitzen und über den Trainer diskutieren!

Die Bilanz von Zellhofer ist zwar nur um sehr weniges besser als die von Schinkels aber das wird schon noch!!!

MfG Xaverl Nick

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

wallner braucht auch dringend unterstützung im sturm und fürs rechte mittelfeld gehört auch ein fähiger mann her. da war ja der richi kitzbichler ein fussballgott!

1342616[/snapback]

Stimmt überhaupt gegen ein MDS.

Da Kitzi war ein Kämpferherz und sehr schnell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Warum stehen wir also dann dort unten ??

1342837[/snapback]

Dank Stönkels und Konsorten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Und was genau ist da der Unterschied zu der Mannschaft, die uns an den 10. Tabellenplatz der ÖSTERREICHISCHEN Liga geführt hat?

ertl, kiesenebner, mair und Lasnik haben nächstes Jahr nix mehr verloren.

die spiele der austria verfolgst du aber nicht so regelmässig oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zellhofer hat Rapid fort hingebracht, wo wir vor einer Woche noch standen.

Sein Kader, sein Training, seine Taktik !!!!

Er hat die Austria dort hingebracht, wo sie jetzt steht.

Denn Eines hat man bei Pacult gleich gesehen - ein System.

Nach einem Jahr Zellhofer habe ich so etwas bei uns nicht erkennen können.

sei mir nicht böse, aber ausgerechnet pacult als beispiel zu bringen, dessen statistik gelinde gesagt niederschmetternd ist, ist wohl nur ein schlechter scherz.

in den ersten spielen unter zellhofer hab ich persönlich sehr wohl ein taktisches korsett gesehen, eigentlich bis zum cup-match gegen die paschinger.

den anschließenden leistungsabfall des gesamten teams führe ich mehr auf die - schon 100 mal angesprochene - lange verletztenliste zurück sowie der tatsache, daß wir mit dem uefa-cup und dem cup-match ein schlicht zu großes pensum an spielen absolviert haben, gemessen an der verbliebenen qualität im kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Sehr richtig. Unterm Zelle habe ich gesehen dass das Team was kann und auch will. So was habe ich unter Stönkels am Ende dann schon sehr vermisst. Mit dem Zelle werden wir es schaffen von dort unten wegzukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Ich bin sehr zuversichtlich fürs Frühjahr.

Denn wenn Vachousek und Radomski fit werden schauts wieder ganz anderst aus und Mila mit seiner Fitness dort is wo es für einen polnischen Teamspieler sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ganze gejammere von wegen schlusslicht und rote laterne bringt absolut nichts ! und mit ein bisschen umsicht muss man erkennen das die lage beiweiten nicht so schlimm ist wie manche hier tun! hättet ihr gestern gewonnen wäre eure manschaft auf 6 oder 7 stelle und vor rapid!

da hinten ist es sehr eng - die rote laterne kann fast jede runde eine andere manschaft heimsuchen! ich denk wenn man sich im winter sinnvoll verstärkt siehts im frühjahr ganz anders aus!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag