Gast Geschrieben 10. Dezember 2006 warum braucht wallner unterstützung vorne? wallner gehört raus aus der mannschaft - er ist stürmer und daran wird er bei uns viel zu wenig gemessen! das gibts ja sonst wohl nirgends dass jemand mit solch einer trefferquote von anfang an spielt ich wär für 2 stürmer, einen verteidiger und einen rechten mittelfeld spieler dann klappts noch mit dem klassenerhalt und cupsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 warum braucht wallner unterstützung vorne?wallner gehört raus aus der mannschaft - er ist stürmer und daran wird er bei uns viel zu wenig gemessen! das gibts ja sonst wohl nirgends dass jemand mit solch einer trefferquote von anfang an spielt ich wär für 2 stürmer, einen verteidiger und einen rechten mittelfeld spieler dann klappts noch mit dem klassenerhalt und cupsieg 1343078[/snapback] hat eh nur alle treffer in der letzten zeit aufgelegt. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. Dezember 2006 hat eh nur alle treffer in der letzten zeit aufgelegt. :aaarrrggghhh: 1343083[/snapback] Stimmt Versteh net warum überhaupt so viele an ihn herumhacken! Der kämpft,beißt und holt sich ab und zu die Bälle selber da unser Mittelfeld nicht im Stande ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2006 Wahrscheinlich müssten wir sowieso mindestens 3 neue Stürmer holen, damit dann auch ein wirklich Fähiger dabei ist. Aber bitte, hoffen wir das Beste, der Frank war ja gerade bei "Sport am Sonntag" ganz gut aufgelegt, das sollte man gleich nutzen und ihm ein paar große Scheine aus der Tasche ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Dezember 2006 StimmtVersteh net warum überhaupt so viele an ihn herumhacken! Der kämpft,beißt und holt sich ab und zu die Bälle selber da unser Mittelfeld nicht im Stande ist! 1343088[/snapback] meine rede, und jetzt sollte schon langsam jeder zornpinkel verstanden haben, dass wallner ein teil der mannschaft ist und nicht permanent als der "böse rapid junge" dargestellt werden sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2006 hat eh nur alle treffer in der letzten zeit aufgelegt. :aaarrrggghhh: 1343083[/snapback] es ist mir scheiss egal wieviele tore er aufgelegt hat - wieviele tore hat ein ceh schon aufgelegt und wurde aussortiert???? mit einem ceh wären wir wohl bedeutend besser als mit wallner! wieviele chancen hat er schon versaut? wieviele mögliche chancen hat er mit unnötigen fouls schon verhindert? da war mir noch ein linz beim arsch lieber - der hat wenigstens getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 es ist mir scheiss egal wieviele tore er aufgelegt hat - wieviele tore hat ein ceh schon aufgelegt und wurde aussortiert???? mit einem ceh wären wir wohl bedeutend besser als mit wallner!wieviele chancen hat er schon versaut? wieviele mögliche chancen hat er mit unnötigen fouls schon verhindert? da war mir noch ein linz beim arsch lieber - der hat wenigstens getroffen 1343159[/snapback] eben das ist der unterschied! linz hatte mittelfeldspieler, die ihm auch chancen ermöglicht haben. die hat wallner zur zeit nicht. der muss sich die bälle aus dem mittelfeld holen, um mal nicht halbhoch oder einfach blind auf dem weg geschickt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2006 eben das ist der unterschied! linz hatte mittelfeldspieler, die ihm auch chancen ermöglicht haben. die hat wallner zur zeit nicht. der muss sich die bälle aus dem mittelfeld holen, um mal nicht halbhoch oder einfach blind auf dem weg geschickt zu werden. 1343166[/snapback] der wallner ist echt eine arme sau - bei hannover hatte er keine mittelfeldspieler, bei der admira nicht, und bei uns auch nicht mal in der meistersaison er taugt als stürmer einfach nicht (zur zeit jedenfalls!) wenn er seine tore macht (wie linz z.b.) kann er mir noch so unsympathisch sein, und ich kann damit leben, aber bei wallner ist dies einfach nicht der fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2006 Bitte? Ohne Wallner wären wir noch tiefer im Keller als wir es ohnehin schon sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 Bitte?Ohne Wallner wären wir noch tiefer im Keller als wir es ohnehin schon sind. 1343190[/snapback] ich bin kein wallner fan - aber er ist eine arme s** ! der wartet da vorne auf bälle und verhungert dabei! mMn ist das problem im mittelfeld und nicht im sturm! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2006 Bitte?Ohne Wallner wären wir noch tiefer im Keller als wir es ohnehin schon sind. 1343190[/snapback] dachte nach dem 10. platz ist schluss.... nein, ehrlich, mit unserem sturm kann man nur wenig gewinnen, denn chancen hatten wir in vielen spielen, wo wir einfach zu blöd waren - deshalb sagte ich ja auch 2 neue stürmer müssen her und einer im rechten MF - das sollte reichen damit wir offensiv wieder was weiterbringen können das wallner vom jetztigen sturm unser stärkster ist möcht ich gar nciht abstreiten, das ändert aber leider absolut nichts daran dass unser sturm absolut NICHT bundesliga tauglich ist - und das ist der entscheidende punkt - wallner wurde nicht grundlos zu den admira amateuren versetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) die spiele der austria verfolgst du aber nicht so regelmässig oder? 1342862[/snapback] war bei jedem heimspiel, Lustiger! Ertl spielt ja ganz brav, er ist aber zu unbeweglich. und den Lasnik mag ich einfach nicht. der spielt nicht gut, weiß nicht, was alle an dem finden... safar; schiemer, tokic, radomski, troyansky; vachousek, blanchard, mila, neuer RM; wallner, neuer Stürmer bearbeitet 10. Dezember 2006 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2006 dachte nach dem 10. platz ist schluss.... 1343200[/snapback] ich meinte von den punkten her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2006 und den Lasnik mag ich einfach nicht. der spielt nicht gut, weiß nicht, was alle an dem finden... Blanchard, bist du´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2006 Blanchard, bist du´s 1343231[/snapback] nein, das warat zu auffällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts