Recommended Posts

Gast

warum braucht wallner unterstützung vorne?

wallner gehört raus aus der mannschaft - er ist stürmer und daran wird er bei uns viel zu wenig gemessen!

das gibts ja sonst wohl nirgends dass jemand mit solch einer trefferquote von anfang an spielt :kotz:

ich wär für 2 stürmer, einen verteidiger und einen rechten mittelfeld spieler

dann klappts noch mit dem klassenerhalt und cupsieg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
warum braucht wallner unterstützung vorne?

wallner gehört raus aus der mannschaft - er ist stürmer und daran wird er bei uns viel zu wenig gemessen!

das gibts ja sonst wohl nirgends dass jemand mit solch einer trefferquote von anfang an spielt  :kotz:

ich wär für 2 stürmer, einen verteidiger und einen rechten mittelfeld spieler

dann klappts noch mit dem klassenerhalt und cupsieg  :D

1343078[/snapback]

hat eh nur alle treffer in der letzten zeit aufgelegt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
hat eh nur alle treffer in der letzten zeit aufgelegt.  :aaarrrggghhh:

1343083[/snapback]

Stimmt

Versteh net warum überhaupt so viele an ihn herumhacken!

Der kämpft,beißt und holt sich ab und zu die Bälle selber da unser Mittelfeld nicht im Stande ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wahrscheinlich müssten wir sowieso mindestens 3 neue Stürmer holen, damit dann auch ein wirklich Fähiger dabei ist.

Aber bitte, hoffen wir das Beste, der Frank war ja gerade bei "Sport am Sonntag" ganz gut aufgelegt, das sollte man gleich nutzen und ihm ein paar große Scheine aus der Tasche ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Stimmt

Versteh net warum überhaupt so viele an ihn herumhacken!

Der kämpft,beißt und holt sich ab und zu die Bälle selber da unser Mittelfeld nicht im Stande ist!

1343088[/snapback]

meine rede, und jetzt sollte schon langsam jeder zornpinkel verstanden haben, dass wallner ein teil der mannschaft ist und nicht permanent als der "böse rapid junge" dargestellt werden sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
hat eh nur alle treffer in der letzten zeit aufgelegt.  :aaarrrggghhh:

1343083[/snapback]

es ist mir scheiss egal wieviele tore er aufgelegt hat - wieviele tore hat ein ceh schon aufgelegt und wurde aussortiert???? mit einem ceh wären wir wohl bedeutend besser als mit wallner!

wieviele chancen hat er schon versaut? wieviele mögliche chancen hat er mit unnötigen fouls schon verhindert?

da war mir noch ein linz beim arsch lieber - der hat wenigstens getroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
es ist mir scheiss egal wieviele tore er aufgelegt hat - wieviele tore hat ein ceh schon aufgelegt und wurde aussortiert???? mit einem ceh wären wir wohl bedeutend besser als mit wallner!

wieviele chancen hat er schon versaut? wieviele mögliche chancen hat er mit unnötigen fouls schon verhindert?

da war mir noch ein linz beim arsch lieber - der hat wenigstens getroffen

1343159[/snapback]

eben das ist der unterschied! linz hatte mittelfeldspieler, die ihm auch chancen ermöglicht haben. die hat wallner zur zeit nicht. der muss sich die bälle aus dem mittelfeld holen, um mal nicht halbhoch oder einfach blind auf dem weg geschickt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
eben das ist der unterschied! linz hatte mittelfeldspieler, die ihm auch chancen ermöglicht haben. die hat wallner zur zeit nicht. der muss sich die bälle aus dem mittelfeld holen, um mal nicht halbhoch oder einfach blind auf dem weg geschickt zu werden.

1343166[/snapback]

der wallner ist echt eine arme sau - bei hannover hatte er keine mittelfeldspieler, bei der admira nicht, und bei uns auch nicht mal in der meistersaison :zzz:

er taugt als stürmer einfach nicht (zur zeit jedenfalls!)

wenn er seine tore macht (wie linz z.b.) kann er mir noch so unsympathisch sein, und ich kann damit leben, aber bei wallner ist dies einfach nicht der fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bitte?

Ohne Wallner wären wir noch tiefer im Keller als wir es ohnehin schon sind.

1343190[/snapback]

ich bin kein wallner fan - aber er ist eine arme s** ! der wartet da vorne auf bälle und verhungert dabei!

mMn ist das problem im mittelfeld und nicht im sturm!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Bitte?

Ohne Wallner wären wir noch tiefer im Keller als wir es ohnehin schon sind.

1343190[/snapback]

dachte nach dem 10. platz ist schluss.... 8P

nein, ehrlich, mit unserem sturm kann man nur wenig gewinnen, denn chancen hatten wir in vielen spielen, wo wir einfach zu blöd waren - deshalb sagte ich ja auch 2 neue stürmer müssen her und einer im rechten MF - das sollte reichen damit wir offensiv wieder was weiterbringen können

das wallner vom jetztigen sturm unser stärkster ist möcht ich gar nciht abstreiten, das ändert aber leider absolut nichts daran dass unser sturm absolut NICHT bundesliga tauglich ist - und das ist der entscheidende punkt - wallner wurde nicht grundlos zu den admira amateuren versetzt :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
die spiele der austria verfolgst du aber nicht so regelmässig oder?

1342862[/snapback]

war bei jedem heimspiel, Lustiger!

Ertl spielt ja ganz brav, er ist aber zu unbeweglich.

und den Lasnik mag ich einfach nicht. der spielt nicht gut, weiß nicht, was alle an dem finden...

safar; schiemer, tokic, radomski, troyansky; vachousek, blanchard, mila, neuer RM; wallner, neuer Stürmer

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag