bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2006 Auch eine anzeige wegen sachbeschädigung würd ich gut und passend finden!!!! Ich würds mal passend finden, wenn alle Spieler, die sich für den Verein nicht den ARSCH aufreissen , sich endlich verpissen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2006 genau der richtige ansatz - wie kann man annehmen, dass man in österreich in ein stadion gehen kann, ohne gleich in gefahr zu kommen, leib und leben zu verlieren - wirklich unglaublich diese bösen kinder 1342317[/snapback] Noch einmal meine Frage: Warum spielt ein 5 Jähriges Kind auf einer ZUSCHAUERTRIBÜNE ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Noch einmal meine Frage: Warum spielt ein 5 Jähriges Kind auf einer ZUSCHAUERTRIBÜNE ? 1342321[/snapback] was soll´s denn machen? den aktienteil vom standard lesen? bearbeitet 10. Dezember 2006 von marduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2006 das video von martinovic wird für einige wohl das geringste problem bleiben. die videoüberwachung macht zum glück bessere bilder 1342249[/snapback] Genau, alle die Emotionen zeigen, raus aus den Stadien... :aaarrrggghhh: Auf die Überwachungskamera wird gschissen...und wenn sich die Austria weiterhin so spielt, gibts demnächst auch bei den Amateuren paar Randale, damit sie mal sehen was Randale sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Dezember 2006 Noch einmal meine Frage: Warum spielt ein 5 Jähriges Kind auf einer ZUSCHAUERTRIBÜNE ? 1342321[/snapback] wir haben die nächsten schuldigen tusch 5jährige kinder tusch - böse kinder, die den rowdys im weg stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2006 @goalgetternumberone: Du bist schon im Gremium und darfst dich auf eine Sperre freuen.Zum Spiel geb ich eventuell morgen einen Kommentar ab, heute möchte ich mich nur bei den geistigen Tieffliegern bedanken, welche unser Transparent im Wert von ~ 260 Euro vernichtet haben, Herzlichen Dank und das von den eigenen "Fans". 1342301[/snapback] Selber malen, ist billiger, schaut besser aus. Die Nummer von einigen, die euch ein Transparent malen würden hat der Martin sowieso. Ansonsten ned ärgern, es gibt halt überall idioten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Dezember 2006 Genau, alle die Emotionen zeigen, raus aus den Stadien... :aaarrrggghhh: Auf die Überwachungskamera wird gschissen...und wenn sich die Austria weiterhin so spielt, gibts demnächst auch bei den Amateuren paar Randale, damit sie mal sehen was Randale sind 1342325[/snapback] ad1 emotionen zeigen heisst nicht automatisch randalieren, du unfreife frucht ad2 :aaarrrggghhh: rapid-niveau :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Genau, alle die Emotionen zeigen, raus aus den Stadien... :aaarrrggghhh: Auf die Überwachungskamera wird gschissen...und wenn sich die Austria weiterhin so spielt, gibts demnächst auch bei den Amateuren paar Randale, damit sie mal sehen was Randale sind 1342325[/snapback] Was bringen Randale außer Geldstrafen und abgeschreckte Sponsoren? Man kann seinen Unmut auch friedlich kundtun, ohne Sachbeschädigung und Gefahr für den normalen Zuschauer. bearbeitet 10. Dezember 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2006 wir haben die nächsten schuldigen tusch 5jährige kinder tusch - böse kinder, die den rowdys im weg stehen 1342326[/snapback] Es ist nicht verboten, mal ein normales Kommentar abzugeben. Noch einmal: Ein 5-Jähriger soll in den Kindergarten spielen gehen, neben dem Papa im Stadion sitzen, Sandkiste spielen, was weiß ich, aber eine ZUSCHAUERTRIBÜNE ist KEIN Spielplatz, oder doch? Abgesehen davon gibts doch bei der Austria einen Kindergarten, wo man seine Kinder abgeben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2006 ad1emotionen zeigen heisst nicht automatisch randalieren, du unfreife frucht Und wer hat heute randaliert? Ist es nicht in Ordnung, wenn Fans ihren Unmut äußern, den Spielern zeigen wollen dass sie sich für diesen Verein den Arsch aufreißen sollen wenn sie es ALLEINE nicht kapieren? Dass Familien überrascht wurden ist klar, Angst brauchen selbstverständlich die wenigstens haben. Auf der Süd sitzen etliche Fans, die früher mal aktiver Bestandteil von der Szene waren, die wissen genau was in solchen Situationen zu tun ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. Dezember 2006 Zum Spiel geb ich eventuell morgen einen Kommentar ab, heute möchte ich mich nur bei den geistigen Tieffliegern bedanken, welche unser Transparent im Wert von ~ 260 Euro vernichtet haben, Herzlichen Dank und das von den eigenen "Fans". 1342301[/snapback] omg... wie is das passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Dezember 2006 Es ist nicht verboten, mal ein normales Kommentar abzugeben. 1342330[/snapback] wahrlich nicht - probier es es ist vollkommen egal was das kind auf der tribüne gemacht hat. ob es geschlafen, gegessen, gespielt oder radio gehört hat - das kind hat das recht auf der tribüne zu sein - andere hatten dieses recht nicht. es ist pervers einerseits über ein spielendes kind zu schimpfen, und andererseits zb vandalismus und ausschreitungen gutzuheissen. das sind absolut kranke ansichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 10. Dezember 2006 Genau, alle die Emotionen zeigen, raus aus den Stadien... :aaarrrggghhh: Auf die Überwachungskamera wird gschissen...und wenn sich die Austria weiterhin so spielt, gibts demnächst auch bei den Amateuren paar Randale, damit sie mal sehen was Randale sind 1342325[/snapback] Alle, die sich nicht BENEHMEN können, MÜSSEN raus aus den Stadien!!!! Das steigert im Endeffekt den Zuschauerschnitt!! So wie manche Spieler unwürdig sind, das Trikot der Veilchen zu tragen, sind es auch manche Fans!!!!!!! Emotionen sind gut und schön, aber Randale und Sachbeschädigung ist einfach inakzeptabel und muss bestraft werden!!! Mir ist übrigens jedes spielende Kind lieber, als diese Vandalen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2006 Der Zaun wurde ja umgeschmissen inkl. Sanguiniker Transparent! Naja und so wurde es wohl beschädigt....kann passieren,sollte nicht! Man macht aus einer Mücke einen Elefanten...so schlimm wars heute nicht....WIR können und dürfen uns ja auch nicht alles gefallen lassen! WIR SIND LETZTER und spielen nen Topfen mit 0 Einstellung...Transparente und Sprechchöre nutzen halt nichts...manchmal muss man halt rustikaler vorgehen,ob man es nun will oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich war bei den Ausschreitungen auf der Südtribüne leider mittendrin und konnte alles genau beobachten! Dort wo sich 5 Minuten vorher ein 5-jähriges Kind am Boden gespielt hat, wurde der Zaun hinter der Austriaersatzbank von ein paar Verrückten eingetreten und einer schlug auf das Dach der Bank wo darunter eines unserer größten Nachwuchstalente nämlich Michael Madl saß! Der kann überhaupt nichts für unserer derzeitige Krise. Weiters versuchte kurz vor der Eskalation Mag. Markus Kraetschmer mit den Rädelsführern zu verhandeln, doch leider ergebnislos. Er wurde nur primitivst beschimpft (scheiß Magister, woarme Sau, Hurensohn usw.) Einige drohten sogar ihn niederzuschlagen. Ich kann das einfach alles nicht verstehen, ein "Fan" bedrohte sogar einen anderen Austria Fan. Das Gefühl dass man zu den Salzburgfans gehen wollte hatte ich nicht, ich glaube die hatten es nur auf die eigenen Spieler abgesehen! Einfach nur mehr als enttäuschend, ich hatte gedacht dass wir nicht auf das Niveau der Rapidler herabsinken, aber leider gibt es auch bei uns einen Abschaum von 200 bis 300 Leuten! Personen die das eigene Stadion demolieren, Feuerwerkskörper aufs Spielfeld werfen oder die Gesundheit unschuldiger Kinder oder Familien gefährden gehören aus Österreichs Stadien verbannt! Was du da beschreibst kann man mit Rapid nicht vergleichen. unsere Proteste waren friedlich (abgesehen vielleicht von der Bierattacke gegen Schöttl, aber das war ja nur von einer Einzelperson) und außerdem wurde der Platz erst nach dem Abpfiff gestürmt, keiner hat vor dem Abpfiff versucht aufs Spielfeld zu kommen. Und Raufereien zwischen Rapidfans hab ich auch keine gesehen, ein paar haben verbal z.B. über Schöttel/Pacult diskutiert, aber mehr war da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts