Recommended Posts

Commando Suff '05
eines würde mich noch interessieren, warum haben manche "fans" den platzsturm im endeffekt doch nicht gemacht, den alles in allem war doch schon alles für einen sturm angerichtet, eingerissene zäune, alkoholisierte und agressive proleten... bitte um antwort :ratlos:

1342208[/snapback]

Huch, im ASB werden doch keine agressiven Proleten schreiben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Steht nirgends,..

1342209[/snapback]

Kommt aber so rüber, das liest sich so als wär das ein Unfall gewesen mit dem Zaun...so hat das aber nicht ausgesehen, sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Da waren einfach Emotionen dabei und bei einigen sind die Sicherungen durchgebrannt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen und wirklich schlimmes ist nichts passiert. Ich glaube die Winterpause tut allen gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Ich glaube die Winterpause tut allen gut.

1342217[/snapback]

Wenn man vom Tabellenplatz absieht, hast du Recht.

Vielleicht können wir uns ja beim Hallencup ein wenig rehabilitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich war bei den Ausschreitungen auf der Südtribüne leider mittendrin und konnte alles genau beobachten! Dort wo sich 5 Minuten vorher ein 5-jähriges Kind am Boden gespielt hat, wurde der Zaun hinter der Austriaersatzbank von ein paar Verrückten eingetreten und einer schlug auf das Dach der Bank wo darunter eines unserer größten Nachwuchstalente nämlich Michael Madl saß! Der kann überhaupt nichts für unserer derzeitige Krise. Weiters versuchte kurz vor der Eskalation Mag. Markus Kraetschmer mit den Rädelsführern zu verhandeln, doch leider ergebnislos. Er wurde nur primitivst beschimpft (scheiß Magister, woarme Sau, Hurensohn usw.) Einige drohten sogar ihn niederzuschlagen. Ich kann das einfach alles nicht verstehen, ein "Fan" bedrohte sogar einen anderen Austria Fan.

Das Gefühl dass man zu den Salzburgfans gehen wollte hatte ich nicht, ich glaube die hatten es nur auf die eigenen Spieler abgesehen!

Einfach nur mehr als enttäuschend, ich hatte gedacht dass wir nicht auf das Niveau der Rapidler herabsinken, aber leider gibt es auch bei uns einen Abschaum von 200 bis 300 Leuten!

Personen die das eigene Stadion demolieren, Feuerwerkskörper aufs Spielfeld werfen oder die Gesundheit unschuldiger Kinder oder Familien gefährden gehören aus Österreichs Stadien verbannt!

1342128[/snapback]

kann dir inhaltlich nur 100% recht geben.

zusätzlich hat man den spielern ein weiteres alibi gegeben warum es nicht läuft.

im frühjahr wird es wahrscheinlich auf darum gehen die nerven zu behalten. wenn wir fans durch unser verhalten auch noch druck auf die mannschaft ausüben, dann gute nacht - es wird zeit an einem strang zu ziehen.

auch potenzielle sponsoren werden uns so in zukunft die türen einrennen. jeder möchte doch mit ausschreitungen in verbindung gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Martinovic  würd das Video schnell wieder von you tube runternehmen gibt eh nix zu sehen und dass emotionen im spiel waren weiß eh ein jeder

1342229[/snapback]

das video von martinovic wird für einige wohl das geringste problem bleiben. die videoüberwachung macht zum glück bessere bilder :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Da waren einfach Emotionen dabei und bei einigen sind die Sicherungen durchgebrannt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen und wirklich schlimmes ist nichts passiert. I

1342217[/snapback]

->

auch potenzielle sponsoren werden uns so in zukunft die türen einrennen. jeder möchte doch mit ausschreitungen in verbindung gebracht werden.

1342246[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Im Endeffekt kann man sich von einer Mannschaft mit Hill, Dos Santos und Schragner nicht mehr erwarten.

Nach dem Führungstreffer der Bullen war mir klar, dass die Partie gelaufen ist.

Im Frühjahr wird alles besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@goalgetternumberone: Du bist schon im Gremium und darfst dich auf eine Sperre freuen.

Zum Spiel geb ich eventuell morgen einen Kommentar ab, heute möchte ich mich nur bei den geistigen Tieffliegern bedanken, welche unser Transparent im Wert von ~ 260 Euro vernichtet haben, Herzlichen Dank und das von den eigenen "Fans". :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dank ein paar emotionelleren Austrianern dürften wir am Schluss ewig warten!  :laugh:

20Euro Vollpreis ist schon eher lustig!  :aaarrrggghhh:

Übers Spiel selber brauch ich eigentlich nichts sagen.

1342053[/snapback]

Ihr seids froh, dass ihr in der Bundesliga ein Spiel sehen dürfts, ----- Konsumenten. Außerdem hat euch der Mateschitz sowieso alle Busse bezahlt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ich bin NICHT von der Mannschaft enttäuscht, denn die gab ihr bestes, sondern von manchen "Fans" der Westtribüne!

Dann sei STOLZ auf so eine "Leistung" der Mannschaft. Abgesehen davon, warum spielt ein 5-Jähriges Kind auf einer Zuschauertribüne ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dann sei STOLZ auf so eine "Leistung" der Mannschaft. Abgesehen davon, warum spielt ein 5-Jähriges Kind auf einer Zuschauertribüne ???

1342312[/snapback]

weil´s ein 5jähriges kind ist? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, warum spielt ein 5-Jähriges Kind auf einer Zuschauertribüne ???

1342312[/snapback]

genau der richtige ansatz :glubsch: -

wie kann man annehmen, dass man in österreich in ein stadion gehen kann, ohne gleich in gefahr zu kommen, leib und leben zu verlieren :nein: - wirklich unglaublich diese bösen kinder :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag