Recommended Posts

Amateur

Du hast vergessen zu erwähnen das Ihr den Familien-Sektor gestürmt habt, im Spiel davor! Selbstverständlich war es nur ein kleiner Teil der mitgereisten und der Rest darf sich bei diesen Leuten dafür bedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Du hast vergessen zu erwähnen das Ihr den Familien-Sektor gestürmt habt, im Spiel davor! Selbstverständlich war es nur ein kleiner Teil der mitgereisten und der Rest darf sich bei diesen Leuten dafür bedanken!

1342950[/snapback]

Bulle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1342950[/snapback]

War davor nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
War davor nicht anders.

1342961[/snapback]

Auf jeden Fall hoffe ich das Euer Neues Stadion bald gebaut wird, auch wenn mein vorheriges Post hier als schlimme Provokation gewertet wurde (möcht mich entschuldigen dafür).

Schikane durch die Ordner (wie oben beschrieben) ist egal in welchem Stadion, immer schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Nein, Mensch! (das böse B-Wort sagt man nicht)

1342988[/snapback]

Deutscher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Jedenfalls muß das gestrige Spiel UNBEDINGT der letzte Kampfmannschaftseinsatz für manche Spieler gewesen sein.

1342739[/snapback]

ich bin ganz bestimmt kein freund der beiden - aber gestern waren schragner + hill sicher bei weitem ned so inferior wie in den spielen davor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schikane durch die Ordner (wie oben beschrieben) ist egal in welchem Stadion, immer schlecht.

1342986[/snapback]

Schwachsinn! Ich war schon in einigen Stadien und habe mit etlichen Ordnern zu tun gehabt. Die Behandlung in der Bullenarena ist einmalig skandalös, das gibts nirgendwo anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1342950[/snapback]

der familiensektor besteht dort aus zuckerkranken taurin und koffeinsüchtigen vollkoffern, die das ganze spiel nur provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
der familiensektor besteht dort aus zuckerkranken taurin und koffeinsüchtigen vollkoffern, die das ganze spiel nur provozieren.

1343053[/snapback]

ich hoffe deine letzten 1598 posts waren besser als das letzte!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
ich hoffe deine letzten 1598 posts waren besser als das letzte!

mfg

1343058[/snapback]

Wieso?

Wo er recht hat, hat er recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wieso?

Wo er recht hat, hat er recht!

1343064[/snapback]

wenn das der bei euch übliche sprachgebrauch ist und die art wie man mit anderen fans umgeht dann ist eure manschaft dort angekommen wo auch die fans sich befinden! in der hoffnung das es nicht so ist!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wieso steigen die Leute auf die dummen Provokationen von den Modefans hier überhaupt noch ein?

1343081[/snapback]

ich weis jetzt nicht ob du gelesen hast was alles geschrieben wurde! eines möchte ich aber klarstellen - provokation ist sicher nicht meine absicht! manche aussagen denk ich aber sollte man nicht unkomentiert lassen!

mfg

ps: nochwas zum modefan! - ich geh seit 17 jahren auf den platz und ich kann mich an einige jahre erinnern die nicht so toll waren in salzburg! und an der plazierung an der ihr euch momentan befindet waren wir des öfteren - und ich bin immer noch da! gell!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag