since1994 Amateur Geschrieben 10. Dezember 2006 Du hast vergessen zu erwähnen das Ihr den Familien-Sektor gestürmt habt, im Spiel davor! Selbstverständlich war es nur ein kleiner Teil der mitgereisten und der Rest darf sich bei diesen Leuten dafür bedanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2006 Du hast vergessen zu erwähnen das Ihr den Familien-Sektor gestürmt habt, im Spiel davor! Selbstverständlich war es nur ein kleiner Teil der mitgereisten und der Rest darf sich bei diesen Leuten dafür bedanken! 1342950[/snapback] Bulle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Dezember 2006 Du hast vergessen zu erwähnen das Ihr den Familien-Sektor gestürmt habt, im Spiel davor! Selbstverständlich war es nur ein kleiner Teil der mitgereisten und der Rest darf sich bei diesen Leuten dafür bedanken! 1342950[/snapback] War davor nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1994 Amateur Geschrieben 10. Dezember 2006 War davor nicht anders. 1342961[/snapback] Auf jeden Fall hoffe ich das Euer Neues Stadion bald gebaut wird, auch wenn mein vorheriges Post hier als schlimme Provokation gewertet wurde (möcht mich entschuldigen dafür). Schikane durch die Ordner (wie oben beschrieben) ist egal in welchem Stadion, immer schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1994 Amateur Geschrieben 10. Dezember 2006 Bulle? 1342956[/snapback] Nein, Mensch! (das böse B-Wort sagt man nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. Dezember 2006 Nein, Mensch! (das böse B-Wort sagt man nicht) 1342988[/snapback] Deutscher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. Dezember 2006 Jedenfalls muß das gestrige Spiel UNBEDINGT der letzte Kampfmannschaftseinsatz für manche Spieler gewesen sein. 1342739[/snapback] ich bin ganz bestimmt kein freund der beiden - aber gestern waren schragner + hill sicher bei weitem ned so inferior wie in den spielen davor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2006 Schikane durch die Ordner (wie oben beschrieben) ist egal in welchem Stadion, immer schlecht. 1342986[/snapback] Schwachsinn! Ich war schon in einigen Stadien und habe mit etlichen Ordnern zu tun gehabt. Die Behandlung in der Bullenarena ist einmalig skandalös, das gibts nirgendwo anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 Du hast vergessen zu erwähnen das Ihr den Familien-Sektor gestürmt habt, im Spiel davor! Selbstverständlich war es nur ein kleiner Teil der mitgereisten und der Rest darf sich bei diesen Leuten dafür bedanken! 1342950[/snapback] der familiensektor besteht dort aus zuckerkranken taurin und koffeinsüchtigen vollkoffern, die das ganze spiel nur provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 der familiensektor besteht dort aus zuckerkranken taurin und koffeinsüchtigen vollkoffern, die das ganze spiel nur provozieren. 1343053[/snapback] ich hoffe deine letzten 1598 posts waren besser als das letzte! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. Dezember 2006 ich hoffe deine letzten 1598 posts waren besser als das letzte!mfg 1343058[/snapback] Wieso? Wo er recht hat, hat er recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 Wieso?Wo er recht hat, hat er recht! 1343064[/snapback] quote der familiensektor besteht dort aus zuckerkranken taurin und koffeinsüchtigen vollkoffern, die das ganze spiel nur provozieren. wenn das der bei euch übliche sprachgebrauch ist und die art wie man mit anderen fans umgeht dann ist eure manschaft dort angekommen wo auch die fans sich befinden! in der hoffnung das es nicht so ist! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2006 Wieso steigen die Leute auf die dummen Provokationen von den Modefans hier überhaupt noch ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 Wieso steigen die Leute auf die dummen Provokationen von den Modefans hier überhaupt noch ein? 1343081[/snapback] weils spass macht mit aliens zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Wieso steigen die Leute auf die dummen Provokationen von den Modefans hier überhaupt noch ein? 1343081[/snapback] ich weis jetzt nicht ob du gelesen hast was alles geschrieben wurde! eines möchte ich aber klarstellen - provokation ist sicher nicht meine absicht! manche aussagen denk ich aber sollte man nicht unkomentiert lassen! mfg ps: nochwas zum modefan! - ich geh seit 17 jahren auf den platz und ich kann mich an einige jahre erinnern die nicht so toll waren in salzburg! und an der plazierung an der ihr euch momentan befindet waren wir des öfteren - und ich bin immer noch da! gell! bearbeitet 10. Dezember 2006 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts