acm Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) seedorf gehört ins altersheim. läuft alleine aufs tor zu und braucht ca. 3 min um zum abschluß zu kommen. jetzt gehts auch nocht hinten rund. 2 mal latte/stange für torino in der 90. min. 5 min. nachspielzeit. vielleicht bekommen wir ja noch ein tor. diese scheißtruppe. omg kalac haut ihn sich fast selber rein. edit. wir spielen ja heute mit 3 stürmern. vielleicht sollten es das nächste mal 5 sein. die treffen in 90. min sich mal ins netz.. :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. Dezember 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Dezember 2006 da bekommen wir einen elfer geschenkt. 5 min. vor schluss und dieses kind einer ziege haut ihn an die stange und beim nachschuß trifft er das leere tor nicht. 1342943[/snapback] Finde den Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 ziege schreibt man groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2006 ziege schreibt man groß 1342971[/snapback] naja, ned ganz! Schade, heute war ein Sieg eigentlich Pflicht, und gegen die Viola wirds leider nicht leichter! Bin wirklich froh wenn das Jahr endlich vorüber ist!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2006 freut mich das mutu so eine wahnsinnssaison spielt, juve wirds wohl bereuen das sie ihn hergegeben haben von den statistiken her gesehen ist mutu derzeit der beste offensivspieler in der Serie A schreibt die gazzetta dello sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2006 naja, ned ganz! Schade, heute war ein Sieg eigentlich Pflicht, und gegen die Viola wirds leider nicht leichter! Bin wirklich froh wenn das Jahr endlich vorüber ist!... 1343130[/snapback] ist wirklich eine seuchensaison heuer für milan, aber das sind halt die konsequenzen von der schlechten transferpolitik in dieser saison, eigentlich hat sich milan heuer auf keiner position entscheidend verstärkt, eher lückenfüller geholt anstatt fertige spieler, ohne kaka wäre milan wohl noch auf einem abstiegsplatz, jetzt heißt es noch zumindest unter die ersten 6 zu kommen und in der CL vielleicht noch was reißen wobei das sehr sehr schwer wird in der derzeitigen form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2006 Heute Niederlage Roma - das wär's Wie stehen eigentlich die Quoten für einen heurigen Milan Abstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2006 Stimmt, ist auf jeden Fall eine Seuchensaison, aber zur Verteidigung der Mannschaft muss man auch dazu sagen, dass man auch vuiel Pech hatte, nicht, dass das die Situation entschuldigt aber erwähnt werden muss das dennoch, von der Verletztenliste ganz zu schweigen. Wie gesagt, ich hoffe auf ein schnelles Ende des Jahres, danach kann man "neu" beginnen...! FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2006 Empoli V Inter 0-1 Crespo DOWNLOAD TOOFILES 0-2 Ibrahimovic DOWNLOAD TOOFILES 0-3 Samuel DOWNLOAD TOOFILES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Stimmt, ist auf jeden Fall eine Seuchensaison, aber zur Verteidigung der Mannschaft muss man auch dazu sagen, dass man auch vuiel Pech hatte, nicht, dass das die Situation entschuldigt aber erwähnt werden muss das dennoch, von der Verletztenliste ganz zu schweigen. Wie gesagt, ich hoffe auf ein schnelles Ende des Jahres, danach kann man "neu" beginnen...!FORZA MILAN 1343157[/snapback] "neu" beginnen... am besten mit gleich mal mit nem neuen trainer... von ancelotti hab ich echt schon die schnauze voll!!! denn alles auf pech und des unvermögen auf die spieler zu schieben is halt auch nur die halbe wahrheit... fakt ist, sollte man die restlichen 3 spiele net gewinnen, dann soll er bitte gehen!! und zum saisonende schmeißen wir ihm seine sinnlos-transfers von heuer zu seinem nächsten verein nach... vaffanculo, stronzo! scappa carlo! scappa favalli! scappa oliveira! scappa bonera! ihr seits alle a schande für den verein! i könnt weinen, so sehr zipfn mi die ganzn kotzköpfe scho an... :aaarrrggghhh: her mit marco van basten, frank rijkard oder guus hiddink! koste es was es wolle... meinetwegen auch an hitzfeld oder lippi... mit carlo wirds nimmer besser... im gegenteil... unsere spiele bewegen sich zwischen unfähig (bei einem 0-0) bis katastrophal (0-2 gegen lille, 70min gegen inter usw.) es is zeit zu handeln und da müssen köpfe rollen ich ertrags einfach nimmer... dieses trauerspiel bearbeitet 11. Dezember 2006 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 "neu" beginnen... am besten mit gleich mal mit nem neuen trainer... von ancelotti hab ich echt schon die schnauze voll!!! denn alles auf pech und des unvermögen auf die spieler zu schieben is halt auch nur die halbe wahrheit... fakt ist, sollte man die restlichen 3 spiele net gewinnen, dann soll er bitte gehen!! und zum saisonende schmeißen wir ihm seine sinnlos-transfers von heuer zu seinem nächsten verein nach... vaffanculo, stronzo! scappa carlo! scappa favalli! scappa oliveira! scappa bonera! ihr seits alle a schande für den verein! i könnt weinen, so sehr zipfn mi die ganzn kotzköpfe scho an... :aaarrrggghhh: her mit marco van basten, frank rijkard oder guus hiddink! koste es was es wolle... meinetwegen auch an hitzfeld oder lippi... mit carlo wirds nimmer besser... im gegenteil... unsere spiele bewegen sich zwischen unfähig (bei einem 0-0) bis katastrophal (0-2 gegen lille, 70min gegen inter usw.) es is zeit zu handeln und da müssen köpfe rollen ich ertrags einfach nimmer... dieses trauerspiel 1344040[/snapback] alè milan alè come sarebbe la mia vita senza te nelle difficoltà combatti e vince con il canto degli ultrà alè milan alè come sarebbe la mia vita senza te ovunque tu sarai sempre al tuo finaco non ti lasceremo mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2006 wahre worte, hmmm...wird sicher schwer, aber da diese saison eh im eimer ist könnte man doch einen neuanfang wagen, ich weiss ja ned wies bei euch mit nachwuchsleuten ausschaut-aber so leute wie virga, aleandro rosi und okaka bei uns, hättens bei euch im moment sicher mal ne chance!? event. auch mal ein zeichen setzen 2-3 spieler streichen und verscherbeln auch wenns weh tut aber das hilft ungemein-siehe ca ano... und geziehlt mit 2 hungrigen leuten ersetzen,ich schmeiss ma in die runde -bovo ist bei palermo zb auch nicht unersetzlich. -iaquinta, kostet sicher ist aber wieder in form gekommen. -semioli, sind wir auch dran(schon lange)aber ein wechsel zeichnet sich bei ihm langsam ab... aber so wies im moment läuft kanns ned weiter gehn-hoffe das euch ein eventueller schnitt gelingt, nicht das sich da sowas wie ne fanfreundschaft aufbaut aber milan iss mir immerhin lieber als inter-die setzen einfach kein bissel auf die eigenen talente, aber bei milan ähnelt das im moment sehr-hoffe nur das man den fehler bei euch früh genug erkennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Dezember 2006 i glaun, dafür is die milanführung zu feig um einen drastischen umbruch zu machen. außerdem würd i a net mehr als 5 oder allerhöchsten 6 neue holen. aber halt auch net nur junge, sondern a gute mischung (aber natürlich <30)... najo, i glaub, sooo schlechte jugendspieler haben wir nicht... nur sind einige verliehen. bsp.weise marzoratti, von dem ich persönlich hoffe, dass er es schaffen kann, oder abate, perticone... boriello hat man auch oft verliehen, und auch wenn ihn die meisten nicht mögen, find ich ihn klasse. gerade in der momentanigen situation kann man ihn bedenkenlos aufstellen (und er hat ja auch schon ein paar tore geschossen)... antonelli war glaub ich beim pokalspiel gegen bresica auch im kader... nur das problem is ja überall des gleiche... fast jeder verein setzt erst dann auf die jugend, wenns finanziell schlecht ausschaut! wie bspweise bei euch... aus diesem grund glaub ich nicht, dass sich da bei uns großartig was ändern wird. denke auch, dass man sich von einigen "satten" spielern trennen sollte, nur is des problem, dass die schon so alt sind, dass man kaum noch geld bekommt a ernst happel würd der mannschaft jetzt gut tun wenn ma uns ehrlich sind, dann is es bei milan eigentlich genauso wie bei inter... da gibts nur einen maldini und (glaub ich) einen boriello aus der eigenen jugend... aber wenigstens hat man spieler wie prilo, kaka, gattuso und dida zu topspielern gemacht... wir haben schon die fehler gemacht und es anscheinend immer noch nicht erkannt... traurig aber wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2006 Also gerade heuer ist es vermessen zu sagen, dass Milan nicht auf die eigene Jugend setzt. Milan führt klar die Primavera an und auch darunter ist man gut dabei, also daran liegt es nicht. Man hat zu anfang der Saison einfach verabsäumt die richtigen Leute zu holen bzw ein wenig auszumisten. Einziger Lichtblick bisher: Gourcuff. Vielleicht wäre tatsächlich ein Trainerwechsel das richtige, aber wenn, dann bitte einen erfahrenen Topmann wie Lippi, Hiddink oder Hitzfeld, einen Prandelli oder Spaletti brauch ich nicht!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Dezember 2006 Heute Niederlage Roma - das wär's Wie stehen eigentlich die Quoten für einen heurigen Milan Abstieg? 1343156[/snapback] spätestens nächstes jahr ist alls wieder beim alten....inter wie immer hinter milan und die hinter juve in der serie a ! na, mal imerns, sicher hat milan viel pech jetzt gehabt mit den verletzungen,allerdings haben sie von anfang an nicht wirklich berauschend gespielt, und die transferpolitik ging ja wirklich nicht auf, das muss man leider sagen. zu ancelotti: solange er milan weitergebracht hat, war er ein gott, jetzt beschimpft ihn fast jeder....zugegeben einige seiner aussagen vonw egen pech,unfair, blablabla waren wirklich nichtmehr zum anhören....aber twas loyalität ihm gegenüber wär schon angebracht. den hitzfeld würde ich allerdings gerne bei milan sehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts