mista Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 RIESENWIRBEL IM ONKELZ FORUM Tenor: der Vorverkauf ist eine Sauerei bei ebay werden die Karten dann das 5 fache kosten! http://forum.onkelz.de/viewtopic.php?f=19&t=196&start=4470 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 besser sitz als nix oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) hab 3 karten (Stehplatz), bin um punkt 12 rein gekommen. Gibt nur mehr sitzplatzkarten... Kann sein sein, dass die die in der Warteschlange hängen iwie mitgerechnte werden bei den Stehplätzen? Hoffentlich. Wahnsinn! Über 145.000 von Euch haben schon versucht Tickets zu bekommen - aktuell gibt es aber leider keine mehr! Geht scheißen!!! bearbeitet 7. Februar 2014 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 ausverkauft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Wahnsinn! Über 145.000 von Euch haben schon versucht Tickets zu bekommen - aktuell gibt es aber leider keine mehr! super, ich werds bei ebay dann versuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 ich glaube die Onkelz könnten 1 Million Tickets verkaufen! Onkelz Forum auch schon down, scheisse, ich hab nie Glück, ich will Karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Da hängt man über 1 Stunde in der Warteschleife und schaut trotzdem durch die Finger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Mein Balken war auf 5 vor 12, dann ist die ausverkauft Meldung gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Ich hab eine ... viagogo gibts welche um 170.. Also günstiger als auf ebay falls wer dort kaufen will !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Da hängt man über 1 Stunde in der Warteschleife und schaut trotzdem durch die Finger Vorallem da man die Hoffnung hatte aufgrund der Registrierung auf onkelz.de (bevor überhaupt bekannt wurde um was es geht) wirklich eine zu bekommen. Ich hab auch noch einen gültigen Code, toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 viviago sinds jetzt auch schon 250€+ wollt mir grad eine um 160€ kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 http://www.ebay.at/itm/2-Tickets-Bohse-Onkelz-Konzert-Comeback-Hockenheimring-Karten-20-06-2014-1-2-3-4-/151225040485?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item2335b6fe65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Wahnsin.... De Huansabzocker immer.. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie ich sie hasse !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Selber keine bekommen, aber von am Spetzl krieg i eine. Überglücklich!Aber bin ma sicher dass Samstag und evtl. Sonntag a Zusatzkonzert gibt(Der Ring hat a Veranstaltung fürs ganze WE angekündigt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Schade, kann man also nur auf ein Zusatzkonzert hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts