Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2008 Auf der offiziellen Homepage der Toten Hosen, kann man sich jetzt den neuen Song "Strom" gratis runterladen. Das Album, erscheint im November! Offizielle Super Schritt von den Hosen! Bitte alle runterladen damit die Plattenfirmen mal sehen was für ein Potenzial solche Aktionen haben! @Lied: sehr punkig => geil. textlich: Aber lassen wir sie halt auch mal belangloses Zeug schreiben... am Album sind sicher wieder einige Kracher drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Oktober 2008 Strom wäre ein sehr gutes Eröffnungslied für Konzert in Wien, wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2008 Wäre auch ein idealer 1er für das neue Album lol und siehe da: es ist die Nummer 1 der Tracklist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2008 Wens interessiert, hier die Setlist vom Konzert in Mannheim vor 2 Tagen..so ähnlich wirds wohl auch in Wien ausschaun am 12.12.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. November 2008 Wens interessiert, hier die Setlist vom Konzert in Mannheim vor 2 Tagen..so ähnlich wirds wohl auch in Wien ausschaun am 12.12.. gefällt mir ganz gut. freu mich schon aufs konzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2008 vor 3 tagen 2 stehplatzticket um je € 45 ersteigert aber leider reagiert der verkäufer nicht auf meine mails, ev. hat er sich einen höheren verkaufspreis erwartet achja, weiß jemand, wo eigentlich die afterparty nach dem Wienkonzert statt findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 30. November 2008 wie wärs mit nen asb treff beim wien konzert ?.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2008 Anscheinend gibt es doch noch Karten! Ich habe gestern ein E-Mail erhalten vom Event & Ticket Shop. (wo ich einmal versucht habe vor einem Jahr an Karten zu kommen) Liebe Fans von DIE TOTEN HOSEN,am 12.12.08 findet in der Wiener Stadthalle das einzige Österreich-Konzert von DIE TOTEN HOSEN statt. Wir können euch nun noch ein letztes Kontingent an Karten anbieten: Stehplatz: á 59,-- Sitzplatz: á 49,-- Wenn ihr Karten bestellten wollt, bitten wir um ein schnelles Antwortmail mit folgenden Angaben: - gewünschte Stückzahl bzw. Kategorie - Rechnungs- und Lieferadresse - Telefonnummer Mit freundlichen Grüßen euer Team vom Event & Ticket Shop International 8.-Mai-Straße 19 9020 Klagenfurt - Austria 24h Ticket Service +43 (0) 664 - 278 48 35 [email protected] www.eventticketshop.at Also, wer noch gehen möchte, villeicht haben die ja noch Karten, bei mit dürfte es (die Karten habe ich noch nicht aber ein schriftliche Zusage) funktioniert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2008 Siehe Werbung oben ^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 4. Dezember 2008 Anscheinend gibt es doch noch Karten! Ich habe gestern ein E-Mail erhalten vom Event & Ticket Shop. (wo ich einmal versucht habe vor einem Jahr an Karten zu kommen) Also, wer noch gehen möchte, villeicht haben die ja noch Karten, bei mit dürfte es (die Karten habe ich noch nicht aber ein schriftliche Zusage) funktioniert haben. der preis ist ne frechheit wenn man bedenkt wie arg die den raufgeschraubt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Dezember 2008 stehplatz um 60 euro? ham die an poscher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Dezember 2008 stehplatz um 60 euro? ham die an poscher? Ahahahaha, solche Preise traut sich normalerweise nur Manowar zu verlangen, von ner linken Band find ich sowas etwas befremdlich..... die Hosen waren '96 mein allererstes Konzert...... ich versteh sie schon lang nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Dezember 2008 Ahahahaha, solche Preise traut sich normalerweise nur Manowar zu verlangen, von ner linken Band find ich sowas etwas befremdlich..... die Hosen waren '96 mein allererstes Konzert...... ich versteh sie schon lang nimmer.das hat nix mit den hosen zu tun. da verdient sich einfach wer eine goldene nase an den ticketgebühren.bei der jugendinfo gabs die stehplatzkarten um 29€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 7. Dezember 2008 Leider war ich vor einem Jahr um einen Tag zu spät, vielleicht hat noch jemand 2 Karten zu verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 10. Dezember 2008 freu mich schon ur auf übermorgen fahr mit ner freundin hin, stehplatz natürlich naja ich hoff halt sie spielen ein paar von den alten lieder auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts