Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

Kannst dich bei so netten Leuten bedanken die 30min nach VVK-Start 30 Karten ins Ebay stellen. Tut mir Leid für dich..wir haben gerade noch welche bekommen, allerdings um 35€.

Leider gibs immer so typen, die dann alles schön teuer über ebay verkaufen müssen... :(

Ist leider eh immer wieder dasselbe, aber trotzdem ärgere ich mich immer wieder drüber.

Willkommen im Klub...

Da können wir bei Gott bzw. Campino hoffen dass es ein Zusatzkonzert gibt...

Sonst wieder mal Hosen und ich nicht dabei...

Wäre natürlich das allerbeste. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Hab ma grad die Tickets auf Ebay angschaut... unter 100 € braucht man nicht mal anfangen zu suchen...

Bei Sofort Kaufen gibts sogar welche um 250 €...

Das ist eine Frechheit, so ein Wucher gehöre eigentlich bestraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Schwarzhandel wurde mit ebay leider schon wesentlich erleichtert. Ich hab mir meine Tickets zum Glück schon vorher über den Hosen Shop bestelllt. Was ich aber Wahnsinn finde ist wie populär die Hosen jetzt offensichtlich wieder sind, ich kann mich gut erinnern als die das letzte mal in der Stadthalle waren, war laut Hosen HP im Juni 2000 während der Unsterblich Tour, da war die Hallle bei weitem nicht ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Der Schwarzhandel wurde mit ebay leider schon wesentlich erleichtert. Ich hab mir meine Tickets zum Glück schon vorher über den Hosen Shop bestelllt. Was ich aber Wahnsinn finde ist wie populär die Hosen jetzt offensichtlich wieder sind, ich kann mich gut erinnern als die das letzte mal in der Stadthalle waren, war laut Hosen HP im Juni 2000 während der Unsterblich Tour, da war die Hallle bei weitem nicht ausverkauft.

hast du die karten schon bekommen?

hab sie auch über den hosen shop bestellt, aber schon vor einigen wochen und es wurde weder was von der kreditkarte abgebucht, noch hab ich die karten erhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Fußball. Jung. Seife.

:D

Hab doch Karten erhalten. Und zwar als die Sitzplatzreihe eröffnet wurde. Hab zwar nur mehr die Vorletzte Reihe ergattert, aber besser als nix.

bin also doch [x] dubai

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...

Diesen Karten-Schass gibts doch immer nur bei der Stadthalle!

Ich will die Hosen wieder in der Arena!! :raunz:

Egal, ich habe zwar keine Karten bekommen, werde aber trozdem hinschauen, vielleicht ergibt sich ja was! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Diesen Karten-Schass gibts doch immer nur bei der Stadthalle!

öhm, nein, "diesen kartenschaß" gibts mittlerweile überall bei größeren konzerten.
Egal, ich habe zwar keine Karten bekommen, werde aber trozdem hinschauen, vielleicht ergibt sich ja was! :schluchz:
vieleicht kriegst die karte ja sogar günstiger weil sich die verdammten schwarzhändler(krepieren sollt ihr an eurem dreckigen geld...) verspekuliert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Strom klingt vom Sound her nicht schlecht, nur der Text ist nicht gerade sehr einfallsreich... aber gut das war bei der letzten CD auch so, da gabs Songs wie "Wir sind der Weg" die schnell und punkig waren aber textlich nicht ganz gut aber auch textlich starke Songs wie "Goldener Westen" oder "Beten/Wunder"

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag