GERRARD Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2006 Wie kannst du es über dein grün-weißes Herz brigen, auf so was zu setzen? 1341510[/snapback] taktik - ich habe Angst um meinen Fernseher falls Ried den Ausgleich erzielt, die gewonnenen 100 Euro beruhigen mich etwas! ich weiß eh das das a bissl krank ist - aber was solls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2006 taktik - ich habe Angst um meinen Fernseher falls Ried den Ausgleich erzielt, die gewonnenen 100 Euro beruhigen mich etwas! ich weiß eh das das a bissl krank ist - aber was solls 1341537[/snapback] ich glaub du verwechselst da was - a 3er quote kriegst du nirgends für nächstes tor ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2006 er will nur gewinnen.und wenn wir ehrlich sind, ist die Wahrscheinlichkeit aufs 1:1 größer als jede andere Variante 1341536[/snapback] Stimmt leider und Ried wird leider auch stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2006 er will nur gewinnen.und wenn wir ehrlich sind, ist die Wahrscheinlichkeit aufs 1:1 größer als jede andere Variante 1341536[/snapback] Falsch, ich will das Geld verlieren und das Rapid gewinnt - so verzweifelt bin ich schon wenn es darum geht ein 1:0 zu halten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2006 ich glaub du verwechselst da was - a 3er quote kriegst du nirgends für nächstes tor ried 1341540[/snapback] genau. a dreier quote kriegst auf a remis. nächstes tor ried ist so um die 1,85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2006 ich glaub du verwechselst da was - a 3er quote kriegst du nirgends für nächstes tor ried 1341540[/snapback] eh nicht, eine 1,95 er wars, bei betandwin! ich habe 50 gesetzt, ergo bekomme ich 97, 5 zurück - ok, natürlich incl Einsatz! aber egal, wo bleibt das 2:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2006 Falsch, ich will das Geld verlieren und das Rapid gewinnt - so verzweifelt bin ich schon wenn es darum geht ein 1:0 zu halten!! 1341543[/snapback] Wennst unbedingt Geld verliern willst, kannst dus mir auch gebn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Dezember 2006 er will nur gewinnen.und wenn wir ehrlich sind, ist die Wahrscheinlichkeit aufs 1:1 größer als jede andere Variante 1341536[/snapback] naja ich finds grindig aber wenn man es kann eine "herzensangelegenheit" objektiv zu beurteilen. ich kanns nicht wahrscheinlich mit ein Grund warum ich nicht auf unsere spiele Wette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. Dezember 2006 MAttersbuirg führt 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2006 1:0 Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2006 naja ich finds grindig aber wenn man es kann eine "herzensangelegenheit" objektiv zu beurteilen. ich kanns nicht wahrscheinlich mit ein Grund warum ich nicht auf unsere spiele Wette. 1341549[/snapback] ich wette immer auf uns - auch heute - irgendwann muß mein auswärtssieg-tipp ja mal aufgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. Dezember 2006 8.Rapid 9.Austria 10.Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Dezember 2006 Gute Nachricht, alles was geht sollte hinter uns bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2006 mattersburg führt jetzt 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2006 momentan sturm letzter und die austria vorletzter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts