Recommended Posts

und das ohne Regisseur

na ok, wenn ich an die Vorstellung von Sturm letzte Woche denke, wird Mattersburg mit 4 Mann auch noch gewinnen

1341557[/snapback]

Sturm war bis zum Tor die Klar Bessere Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ich wette immer auf uns - auch heute - irgendwann muß mein auswärtssieg-tipp ja mal aufgehen :D

1341552[/snapback]

hehe, so wie ich. letzte wochn hatts dann mal passt, heut wärs optimal, hab 50€ auf rapid sieg gespielt mit einer 3,3 quote. :clever:

bearbeitet von jordi79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sturm war bis zum Tor die Klar Bessere Mannschaft

1341561[/snapback]

ja heute, was ja nicht so schwer ist, da bei Mattersburg Kühbauer ja der Dreh und Angelpunkt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja heute, was ja nicht so schwer ist, da bei Mattersburg Kühbauer ja der Dreh und Angelpunkt ist

1341564[/snapback]

Ja na wir reden ja überdas Heutige Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
ich wette immer auf uns - auch heute - irgendwann muß mein auswärtssieg-tipp ja mal aufgehen :D

1341552[/snapback]

bei mir war es lernprozess nicht mehr auf unsere spiele zu tippen. ;)

letzter emotioneller Tipp natürlich auch begünstigt durch die Quote 7,00 Barca-bremen Tipp 2 10 euronen 8P

:D so ist das emotionen sind schädlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
naja ich finds grindig aber wenn man es kann eine "herzensangelegenheit" objektiv zu beurteilen. ich kanns nicht wahrscheinlich mit ein Grund warum ich nicht auf unsere spiele Wette.

1341549[/snapback]

was ist daran bitte grindig oder herzens......???

das ist eben mein System!

Ich setzte normal immer auf Rapid, ok jetzt schon länger nicht!

heute nach dem 1:0 habe ich spontan auf nächstes Tor für Ried gesetzt, weil ich mMn nur gewinnen kann!

macht nämlich Ried das nächste Tor bin ich zwar Fuchsteufelswild, aber ich habe was gewonnen

falls wir das nächste machen oder keines mehr fällt, dann freue ich mich wahnsinnig über unseren Sieg und das Ende des Auswärtsfluches!

Zurück zum Spiel, ich hoffe, leider sieht es danach aus, das wir uns nicht nur hinten reinstellen und nur mehr kontern bzw verwalten - das können wir nicht!

Kulovits schon wieder erschreckend schwach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bei mir war es lernprozess nicht mehr auf unsere spiele zu tippen.  ;)

letzter emotioneller Tipp natürlich auch begünstigt durch die Quote 7,00 Barca-bremen Tipp 2 10 euronen  8P 

:D so ist das emotionen sind schädlich.

1341570[/snapback]

sicher da hast recht - ich lass die auch immer einwirken und setz immer gegen die austria und da lassen sich die verluste mit rapid leicht kaschieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten