Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2006 und das ohne Regisseur na ok, wenn ich an die Vorstellung von Sturm letzte Woche denke, wird Mattersburg mit 4 Mann auch noch gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2006 Auch nicht schlecht, Mattersburg ohne Kühbauer soeben mit dem 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. Dezember 2006 und das ohne Regisseurna ok, wenn ich an die Vorstellung von Sturm letzte Woche denke, wird Mattersburg mit 4 Mann auch noch gewinnen 1341557[/snapback] Sturm war bis zum Tor die Klar Bessere Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2006 Salzburg mach auch grad mächtig Druck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) ich wette immer auf uns - auch heute - irgendwann muß mein auswärtssieg-tipp ja mal aufgehen 1341552[/snapback] hehe, so wie ich. letzte wochn hatts dann mal passt, heut wärs optimal, hab 50€ auf rapid sieg gespielt mit einer 3,3 quote. bearbeitet 9. Dezember 2006 von jordi79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2006 Sturm war bis zum Tor die Klar Bessere Mannschaft 1341561[/snapback] ja heute, was ja nicht so schwer ist, da bei Mattersburg Kühbauer ja der Dreh und Angelpunkt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2006 irgendwas stimmt mit dem sport1-ticker nicht - die schreiben grad nur von ried-chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. Dezember 2006 ja heute, was ja nicht so schwer ist, da bei Mattersburg Kühbauer ja der Dreh und Angelpunkt ist 1341564[/snapback] Ja na wir reden ja überdas Heutige Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2006 Gleich Halbzeit. Leider kommt von uns seit Ewigkeiten nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Dezember 2006 ich wette immer auf uns - auch heute - irgendwann muß mein auswärtssieg-tipp ja mal aufgehen 1341552[/snapback] bei mir war es lernprozess nicht mehr auf unsere spiele zu tippen. letzter emotioneller Tipp natürlich auch begünstigt durch die Quote 7,00 Barca-bremen Tipp 2 10 euronen so ist das emotionen sind schädlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. Dezember 2006 zurzeit spielt eher nur Ried... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2006 naja ich finds grindig aber wenn man es kann eine "herzensangelegenheit" objektiv zu beurteilen. ich kanns nicht wahrscheinlich mit ein Grund warum ich nicht auf unsere spiele Wette. 1341549[/snapback] was ist daran bitte grindig oder herzens......??? das ist eben mein System! Ich setzte normal immer auf Rapid, ok jetzt schon länger nicht! heute nach dem 1:0 habe ich spontan auf nächstes Tor für Ried gesetzt, weil ich mMn nur gewinnen kann! macht nämlich Ried das nächste Tor bin ich zwar Fuchsteufelswild, aber ich habe was gewonnen falls wir das nächste machen oder keines mehr fällt, dann freue ich mich wahnsinnig über unseren Sieg und das Ende des Auswärtsfluches! Zurück zum Spiel, ich hoffe, leider sieht es danach aus, das wir uns nicht nur hinten reinstellen und nur mehr kontern bzw verwalten - das können wir nicht! Kulovits schon wieder erschreckend schwach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. Dezember 2006 HALBZEIT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2006 bei mir war es lernprozess nicht mehr auf unsere spiele zu tippen. letzter emotioneller Tipp natürlich auch begünstigt durch die Quote 7,00 Barca-bremen Tipp 2 10 euronen so ist das emotionen sind schädlich. 1341570[/snapback] sicher da hast recht - ich lass die auch immer einwirken und setz immer gegen die austria und da lassen sich die verluste mit rapid leicht kaschieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2006 so halbzeit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts