Recommended Posts

Postaholic
Wie kannst du es über dein grün-weißes Herz brigen, auf so was zu setzen?

1341510[/snapback]

taktik - ich habe Angst um meinen Fernseher falls Ried den Ausgleich erzielt, die gewonnenen 100 Euro beruhigen mich etwas! :D

ich weiß eh das das a bissl krank ist - aber was solls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
taktik - ich habe Angst um meinen Fernseher falls Ried den Ausgleich erzielt, die gewonnenen 100 Euro beruhigen mich etwas! :D

ich weiß eh das das a bissl krank ist - aber was solls

1341537[/snapback]

ich glaub du verwechselst da was - a 3er quote kriegst du nirgends für nächstes tor ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
er will nur gewinnen.und wenn wir ehrlich sind, ist die Wahrscheinlichkeit aufs 1:1 größer als jede andere Variante

1341536[/snapback]

Stimmt leider und Ried wird leider auch stärker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
er will nur gewinnen.und wenn wir ehrlich sind, ist die Wahrscheinlichkeit aufs 1:1 größer als jede andere Variante

1341536[/snapback]

Falsch, ich will das Geld verlieren und das Rapid gewinnt - so verzweifelt bin ich schon wenn es darum geht ein 1:0 zu halten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ich glaub du verwechselst da was - a 3er quote kriegst du nirgends für nächstes tor ried

1341540[/snapback]

genau. a dreier quote kriegst auf a remis. nächstes tor ried ist so um die 1,85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1341540[/snapback]

eh nicht, eine 1,95 er wars, bei betandwin!

ich habe 50 gesetzt, ergo bekomme ich 97, 5 zurück - ok, natürlich incl Einsatz!

aber egal, wo bleibt das 2:0!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Falsch, ich will das Geld verlieren und das Rapid gewinnt - so verzweifelt bin ich schon wenn es darum geht ein 1:0 zu halten!!

1341543[/snapback]

Wennst unbedingt Geld verliern willst, kannst dus mir auch gebn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

1341536[/snapback]

naja ich finds grindig aber wenn man es kann eine "herzensangelegenheit" objektiv zu beurteilen. ich kanns nicht wahrscheinlich mit ein Grund warum ich nicht auf unsere spiele Wette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
naja ich finds grindig aber wenn man es kann eine "herzensangelegenheit" objektiv zu beurteilen. ich kanns nicht wahrscheinlich mit ein Grund warum ich nicht auf unsere spiele Wette.

1341549[/snapback]

ich wette immer auf uns - auch heute - irgendwann muß mein auswärtssieg-tipp ja mal aufgehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten