scra-fan Stammspieler Geschrieben 9. Januar 2007 Bin wahrscheinlich meischtens mit dabei. Boah is schö an Schüaler zum si *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2007 [x]fix dabei am 20.01.2007 und vielleicht am 31.01.07! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 10. Januar 2007 Weiss wer offiziele Trainingszeiten? Will autogramme gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 10. Januar 2007 Weiss wer offiziele Trainingszeiten? Will autogramme gg im moment wird noch in röthis (kunstrasen) trainiert........ gehst am besten auf ein vorbereitungsspiel...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 10. Januar 2007 Weiss wer offiziele Trainingszeiten? Will autogramme gg entweder du gehst auf ein testspiel wie dir cordoba ja schon geraten hat oder du rufst im office (05576/79911)an. da kann dir sicher jemand ne genaue auskunft geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2007 im office gibts auch autogrammkarten, soviel ich weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 10. Januar 2007 War heute im Office (siehe Stammtisch). HAt sich alles erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2007 woaß jemand wia i am besta noch röthis kumm? bus? zug? gegen hohenems hätt scho was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) woaß jemand wia i am besta noch röthis kumm? bus? zug? gegen hohenems hätt scho was bin mir noch nicht sicher, ob ich samstags um die zeit schon in vbg bin, aber wenn es sich ausgeht schau ich mir das match auch an, dann kann ich dich mitnehmen. ansonsten sulz-röthis aussteigen und rüberlaufen richtung weiler, dann siehst du den sportplatz sofort. ist in 10min vom bahnhof zu schaffen bearbeitet 10. Januar 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Januar 2007 woaß jemand wia i am besta noch röthis kumm? bus? zug? gegen hohenems hätt scho was mit beidem, ich war aber selber noch nie auf dem platz, weiss nicht wie weit das vom bahnhof weg ist, aber ich denke besser ist es per bus. da gibts sicher asbler die dich mitnehmen können, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2007 bin mir noch nicht sicher, ob ich samstags um die zeit schon in vbg bin, aber wenn es sich ausgeht schau ich mir das match auch an, dann kann ich dich mitnehmen. owe.. denn kumm i gar numm hoam außerdem fahr i ned mit fremda mit ansonsten sulz-röthis aussteigen und rüberlaufen richtung weiler, dann siehst du den sportplatz sofort. ist in 10min vom bahnhof zu schaffen ´ danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Januar 2007 owe.. denn kumm i gar numm hoam außerdem fahr i ned mit fremda mit ´ danke :hää?deppat?: stell dir vor beim fahren sauf ich nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Januar 2007 owe.. denn kumm i gar numm hoam außerdem fahr i ned mit fremda mit ´ danke da christschn nimmt die sicher mit, und do heats scho noch a paar vertrauenswürdige dabei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) :hää?deppat?: stell dir vor beim fahren sauf ich nix aber früah hoamgoh wirsch oh ned da christschn nimmt die sicher mit, und do heats scho noch a paar vertrauenswürdige dabei.... :hää?deppat?: er wird grad zu mir fahra und denn wieder zruck.. i fahr aber gern zug bearbeitet 10. Januar 2007 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) aber früah hoamgoh wirsch oh ned mhm. glaub nicht, dass nach spielende um 15.45 in röthis viel los sein wird. ich kann dich ja beim k-shake rauslassen. dort ist eh um 16h einlass bearbeitet 10. Januar 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts