Winterpause


ExilXi

Recommended Posts

alles was über die winterpause passiert, also trainingslager und testspiele und das andere langweilige zeug der fussballlosen zeit hier rein. transfergerüchte und spielerbesprechungen wie gehabt hier

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
02.07.2010

gibts schon fixierte testspiele?

fix ist bis jetzt erst das hallenmasters in winterthur (mit St. Pauli, St. Gallen usw.) am 13.01.2007, ich denke auch nicht das jetzt schon fixe testspieltermine stehen, trainingsbeginn ist am 08.01.2007. soooo langweilig!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

so, hier haben wir jetzt das offizielle plakat zum hallenmasters am 13.01.2007 --> falls es wer aufhängen will.

scheisse, lässt sich nicht raufladen. wenns jemand haben will -> PM mit Mailadresse, ich schicke es dann!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, hier haben wir jetzt das offizielle plakat zum hallenmasters am 13.01.2007 --> falls es wer aufhängen will.

scheisse, lässt sich nicht raufladen. wenns jemand haben will -> PM mit Mailadresse, ich schicke es dann!!

das hallenmasters hat ja sowieso schon einen eigenen thread :lol:

ich wünsch mir ein testspiel gegen austria lustenau :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
02.07.2010

gestern stand in der vn das nächste woche die testspiele bekannt gegeben werden, laut newspaper of the year werden es 5 spiele werden (eines davon gegen den FC Lustenau). ausserdem findet ja nächsten samstag (13.01) das hallenmasters in winthertur statt. trainingslager findet in der türkei (belek) statt (mit 3 testspielen), eventuell weicht man, wenn das wetter im februar ganz schlecht sein sollte, noch einmal eine woche nach italien (florenz o. ä.) aus. das hat man letztes jahr auch so gemacht und wer aufgestiegen ist weiss ja jeder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zitiere aus dem lustenau forum

Bis zum Saisonbeginn im März 2007 stehen wieder einige sehr interessante Tespiele der 1. Mannschaft sowie der Kaderspieler (einschließlich der Amateure) auf dem Programm. Trainer Heinz Fuchsbichler setzt in der Vorbereitung wieder darauf, gegen möglichst starke Teams zu spielen. So stehen internationale Testspiele gegen Grasshoppers Zürich, FC Thun, FC St. Gallen, FC Wil, FC Vaduz Balzers, Eschen, Widnau u.a.m. auf dem Programm. Weitere Wunschgegner sind der SCR Altach und FC Wacker Tirol. Weiters spielen wir gegen starke Regionalligisten wie den FC Hard, FC Dornbirn, FC Höchst oder RW Rankweil.

Das erste Testspiel ist am 16. oder 17. Jänner geplant. Vom 18. Februar bis 3. März geht's ins Trainingslager in die Türkei. Einige Termine sind aus organisatorischen Gründen (Platz, Ort) noch offen. Da nehmen wir gerne auf die internen Planungen unserer Partner Rücksicht, die u. a. das wahrscheinliche Fortkommen in Hallenturniere terminisieren müssen. Den Spielplan gegen wir so bald wie möglich bekannt.

o ja bitte, das hätt was :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

o ja bitte, das hätt was :evil:

und was passiert wenn wir verlieren?

dann können wir uns wieder 4 jahre von den lustenauer anhören das sie doch immer die nummer 1 bleiben :aaarrrggghhh:

sonst hätts aber schon was :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Najo auf ein Testspiel kann man jetzt nicht gerade soviel setzten.

Da haben schon ganz andere Kalieber alt ausgesehen! Tests können immer nach hinten losgehen darum heißt es ja TESTspiel... mich würd es auf jedenfall freuen ausserdem glaub ich nicht das wir verlieren! :D:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und was passiert wenn wir verlieren?

dann können wir uns wieder 4 jahre von den lustenauer anhören das sie doch immer die nummer 1 bleiben :aaarrrggghhh:

sonst hätts aber schon was :feier:

aus dem weg gehn?? nö - im cup haben wir auch verloren, wen kümmerts :ratlos:

und das testspiel wird sowieso nicht verloren :super:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.