Winterpause


ExilXi

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

mhm. glaub nicht, dass nach spielende um 15.45 in röthis viel los sein wird. ich kann dich ja beim k-shake rauslassen. dort ist eh um 16h einlass :hammer::laugh:

Isch jo erst ab 16. :yes:

Da Exil isch Fremda, da Christschn nit?

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

mhm. glaub nicht, dass nach spielende um 15.45 in röthis viel los sein wird. ich kann dich ja beim k-shake rauslassen. dort ist eh um 16h einlass :hammer::laugh:

schauen wir mal, wenn das wetter hält, dann können wir bei lauen 20 grad schon noch ein bischen zusammen stehen und "reden". :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mhm. glaub nicht, dass nach spielende um 15.45 in röthis viel los sein wird. ich kann dich ja beim k-shake rauslassen. dort ist eh um 16h einlass :hammer::laugh:

k-shake? :hää?deppat?: komm ich doch gar nicht rein :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

11727.

Jetzt sind wir mit Wacker Innsbruck gleichgezogen.

:clap::clap:

Edit: Sollte eigentlich in den Stammtisch.

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schauen wir mal, wenn das wetter hält, dann können wir bei lauen 20 grad schon noch ein bischen zusammen stehen und "reden". :feier:

ja mal schauen. wenn ich den ersten zug am samstag in der früh erwische wirds es sich ausgehen........... allerdings muss ich am freitag auf eine geb.feier :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ja mal schauen. wenn ich den ersten zug am samstag in der früh erwische wirds es sich ausgehen........... allerdings muss ich am freitag auf eine geb.feier :nervoes:

geb. feier in vienna? saufen bis der notarzt kommt, oder wie? dann wirds wohl nix aus dem match.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.